- Reaktionen
- 79.640
- Checks
- 27
Na, na
Des glaub i nie und nimmer nit.
Des glaub i nie und nimmer nit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und noch einer halben Stund Wartezeit, wenns dir nu ned geschadet haum, daunn kriagt da @Mitglied #506898 auch wos davon
i bin ka Masstab, wahrscheinlich könnt i ohne Schaden zu nehmen Disteln und alte Schraubn a fressn. Hoffentlich halt der Schlumpf des nacha a aus.
Suach da an anderen VorkosterVerdammt!
A neicha Plan gheart her!
Na. Auf kan Fall.
I vertrau dir afoch! Geht des nit??
Da wird des guade Email-Gschirr hin.i hab ihr schon a Schachtl Schraufn und rostige Nägel zum Backen gschickt.
Da wird des guade Email-Gschirr hin.
Is a Schlumpf eigentli a so was wie a Zwerg?
Sieben! Hinter den Bergen, wo nach dir die @Mitglied #538532 die Punschkrapferl macht.Jo.... es passn von beidem a Dutzend in an Kochtopf.
... hiazt schleif ich erst mal weiter an de Tapetenreste *dead*Sieben! Hinter den Bergen, wo nach dir die @Mitglied #538532 die Punschkrapferl macht.
... hiazt schleif ich erst mal weiter an de Tapetenreste *dead*
san die Sklaven heut unwillig?
So wie die aussehen kann ich es mir schon vorstellen bin ja weder blond noch blöddu willst vermutlich net wissen, wo die schon überall waren.
Ach ... in die Torte ... wahrscheinlich
Ich hab mich eben wieder verliebt.
Und schon gar nicht so schnell dem Schlumpf Papa in die Hände ... so wie es aussschaut
So eine Torte fällt ja nicht einfach so vom Himmel
Zaubertrank?Nana !!! Bei uns gibts auch scho a Riess Geschirr
Den gusseisernen Kessel hob i nur zu gaunz besondere Anlässe übern Feuer hängen Anhang anzeigen 8336371
Anhang anzeigen 8336378