A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ich seh nix..
keine Kerzn, kein Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ich seh nix..
Warum kommt mir das bloß so bekannt vorSehr lobenswert
Tiere wachsen und gedeihen bei mir aber Pflanzen und Sklaven überleben nie.![]()
Magst gleich mit gehn?Bin vorbereitet, falls es schlecht ausschaut Anhang anzeigen 8314562
Da unten gibts keinen StromSoll i die Kerzen halten??
Oder gibts an Strom da unten?
Ich glaub du träumst ein bißlIch sperr hinter Euch dann zu
Pourquoi??Na klar
A wann i dann korrekterweise "toiiiiiiiiiii" sagn miaßn hätt.![]()
Na na... de streunt woanders umadum
C'est pourquoiPourquoi??
Toi et moi....... Est ce que nous??![]()
C'est pourquoi
Und voulez vous eh scho wissen...![]()
Verdammt....... Hab das ganze Französischwörterbuch durch.... "eh scho wissen" find i net!![]()
Ist im Keller ist offenes Licht und Feuer nicht verboten?
Kennst mas nit so erklären???
Und überhaupt..... Es is a bissl finster da herunten. Ob die liabe @Mitglied #513965 die Kerzen nit find??
![]()
Französischnachhilfe?Kennst mas nit so erklären???
Ähm ... das ist der letzte Rest ... mehr hab ich nimma gefunden
Kennst mas nit so erklären???
Und überhaupt..... Es is a bissl finster da herunten. Ob die liabe @Mitglied #513965 die Kerzen nit find??
![]()
Französischnachhilfe?![]()
Runter gehts dann mit Beleuchtung und rauf in stockdunkler Finsternis
Na geh... so schnö bist a wieder ned schmähstad
Ähhhhm....... i bin jetzt a bissl sprachlos. Passiert a net so oft.
Jetzt enttäuscht mich aber
Ähhhhm....... i bin jetzt a bissl sprachlos. Passiert a net so oft.
Musst dich halt dann auf deinen Tastsinn verlassen können beim rauf gehnRunter gehts dann mit Beleuchtung und rauf in stockdunkler Finsternis![]()
der is bei meiner Blindheit eh schon ganz gut ausgebildetdeinen Tastsinn verlassen können
So lange du noch nicht derisch bistder is bei meiner Blindheit eh schon ganz gut ausgebildet![]()
Wennst vor mir gehst und ich halb blind bin...iwo muß ich mich ja festhaltenund ich meinte vorhin NICHT grapschen