- Reaktionen
- 3.267
Keine Ahnung, ich seh nix..Drum liest man von @Mitglied #370321 nix mehr....ist die immer noch drin?
keine Kerzn, kein Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ich seh nix..Drum liest man von @Mitglied #370321 nix mehr....ist die immer noch drin?
Warum kommt mir das bloß so bekannt vorSehr lobenswert
Tiere wachsen und gedeihen bei mir aber Pflanzen und Sklaven überleben nie.
Magst gleich mit gehn? wir haben eh Papa Schlumpf als UnterstützungBin vorbereitet, falls es schlecht ausschaut Anhang anzeigen 8314562
Da unten gibts keinen Strom ich würd vorschlagen du gehst mal langsam vor und wir schauen ob wir Kerzen findenSoll i die Kerzen halten??
Oder gibts an Strom da unten?
Ich glaub du träumst ein bißlIch sperr hinter Euch dann zu
Pourquoi??Na klar
A wann i dann korrekterweise "toiiiiiiiiiii" sagn miaßn hätt.
Na na... de streunt woanders umadumDrum liest man von @Mitglied #370321 nix mehr....ist die immer noch drin?
C'est pourquoiPourquoi??
Toi et moi....... Est ce que nous??
C'est pourquoi
Und voulez vous eh scho wissen...
Hast des foische BuachVerdammt....... Hab das ganze Französischwörterbuch durch.... "eh scho wissen" find i net!
Ist im Keller ist offenes Licht und Feuer nicht verboten?
Kennst mas nit so erklären???
Und überhaupt..... Es is a bissl finster da herunten. Ob die liabe @Mitglied #513965 die Kerzen nit find??
Französischnachhilfe?Kennst mas nit so erklären???
Ähm ... das ist der letzte Rest ... mehr hab ich nimma gefunden
Kennst mas nit so erklären???
Und überhaupt..... Es is a bissl finster da herunten. Ob die liabe @Mitglied #513965 die Kerzen nit find??
Französischnachhilfe?
Ähm ... das ist der letzte Rest ... mehr hab ich nimma gefunden
Anhang anzeigen 8314935
Runter gehts dann mit Beleuchtung und rauf in stockdunkler FinsternisÄhm ... das ist der letzte Rest ... mehr hab ich nimma gefunden
Anhang anzeigen 8314935
Na geh... so schnö bist a wieder ned schmähstad
Ähhhhm....... i bin jetzt a bissl sprachlos. Passiert a net so oft.
Jetzt enttäuscht mich aber bin ich so gar nicht von dir gewohnt
Ähhhhm....... i bin jetzt a bissl sprachlos. Passiert a net so oft.
Musst dich halt dann auf deinen Tastsinn verlassen können beim rauf gehnRunter gehts dann mit Beleuchtung und rauf in stockdunkler Finsternis
der is bei meiner Blindheit eh schon ganz gut ausgebildetdeinen Tastsinn verlassen können
So lange du noch nicht derisch bist und ich meinte vorhin NICHT grapschender is bei meiner Blindheit eh schon ganz gut ausgebildet
Wennst vor mir gehst und ich halb blind bin...iwo muß ich mich ja festhaltenund ich meinte vorhin NICHT grapschen