- Reaktionen
- 31.106
- Checks
- 24
Wozu sind dann die Sklaven da, ist doch lustig mit den Flaschen.aber nimm Dosen. Es ist schon glatt draussen, wenns dich aufhaut könntn Flaschen eppa zerbrechn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu sind dann die Sklaven da, ist doch lustig mit den Flaschen.aber nimm Dosen. Es ist schon glatt draussen, wenns dich aufhaut könntn Flaschen eppa zerbrechn.
Glei a Kisten, da sans ah gschütztaber nimm Dosen. Es ist schon glatt draussen, wenns dich aufhaut könntn Flaschen eppa zerbrechn.
Ma danke wenigstens einer der ein bißl mitdenkt wäre ja schade um die armen Flaschen
Dosen....Also...... Ich weiß nicht....... Dosenbier?
Da kann man ja auch gleich Ottakringer trinken.
Dosen....
sind super.
Es müssen ja nicht unbedingt die mit Bier sein...
na Dosen halt.Dosen...... - suppe, - brot, - spaghetti,.......
Ich glaube, ich weiß nicht, was du meinst
ich hab auf den ersten post geantwortet.@Mitglied #566387 du merkst aber schon, dass du hier im Spaß- und Spiele-Bereich bist also sei bitte so nett und schreib deine Hirnwixereien einfach wo anders hin
Mag offensichtlich nix Frischesna Dosen halt.
Ich nehm immer die, die mir am meisten schmecken
Aber das.... ist ein anderes Thema
Bei Bedarf kann ich mich aushilfsweise an der Kerkertür positionierenOida ... wo sind denn die Kerkerwärter wenn man sie braucht? @Mitglied #506898 @Mitglied #554174
Is wer am Verdursten?Oida ... wo sind denn die Kerkerwärter wenn man sie braucht? @Mitglied #506898 @Mitglied #554174
Wir brauchen da herinnen ganz dringend eh so richtige "Frauenpower" ob das was hilft wenn wir die Kerkertür verriegeln?Bei Bedarf kann ich mich aushilfsweise an der Kerkertür positionieren Anhang anzeigen 8312757
Noch nicht guckst du ein bißl ober dirIs wer am Verdursten?