- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Dann gschwind gschwind ab mit Dir ins GschäftHast keines mehr daheim? Bier ist gut aber aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gschwind gschwind ab mit Dir ins GschäftHast keines mehr daheim? Bier ist gut aber aus
na aber ganz sicher ... nichtDann gschwind gschwind ab mit Dir ins Gschäft
das sind ja die Allerschlimmsten überhaupt
Ach man hört und liest so einiges über die blauen WesenWie kommst du nur auf so etwas
Das hilft doch bei mir nix aber du könntest ja in den Keller gehn ... ganz hinten in der letzten dunkelsten Ecke könnt sich vielleicht noch ein letztes Bier befinden...und wenn ich gaaaanz lieb schau?
Anhang anzeigen 8296691
Mal vorsichtig in den Keller schauen...
Uuups.Ach man hört und liest so einiges über die blauen Wesen
Mit Sicherheit kein Bier mehr! Sind alle Falschen von den lustigen Lustsklave belüftet worden.Das hilft doch bei mir nix aber du könntest ja in den Keller gehn ... ganz hinten in der letzten dunkelsten Ecke könnt sich vielleicht noch ein letztes Bier befinden
Ich will da erst Beweise sehnUuups.
Fake News
Ich will da erst Beweise sehn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der war gut ... glaub ich dir aber nichtIch bin doch so schüchtern
Ich kann da nimma hin schaun
Hast keines mehr daheim? Bier ist gut aber aus
Dann gschwind gschwind ab mit Dir ins Gschäft
Ma danke wenigstens einer der ein bißl mitdenkt wäre ja schade um die armen Flaschenaber nimm Dosen. Es ist schon glatt draussen, wenns dich aufhaut könntn Flaschen eppa zerbrechn.
...richtisch...in der pallette sind um vier Halbe mehr drin als in der Kisteaber nimm Dosen. Es ist schon glatt draussen, wenns dich aufhaut könntn Flaschen eppa zerbrechn.