- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Hab mir eh schon Gedanken gemacht warum da so viele Holzkisten rumstehenVielleicht sollt ich wieder mal in meinen Keller runter schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir eh schon Gedanken gemacht warum da so viele Holzkisten rumstehenVielleicht sollt ich wieder mal in meinen Keller runter schaun
Alles wie "ausgestorben"
Mal vorsichtig in den Keller schauen...
Du warst unten?Alles wie "ausgestorben"
Alles wie "ausgestorben"
Nöööö da trau ich mich nicht alleine runter hab bloß @Mitglied #506898 Stimme vernommenDu warst unten?
Na klar dass da unten alles ausgestorben ist....schließlich war ja @Mitglied #513965 untenHhhhmmmm....... sollte der Keller wiederbelebt werden?
Aus den Knochen kann man ja Knochenmehl machen und wieder Kuchen backen (Punschkrapfen).Hhhhmmmm....... sollte der Keller wiederbelebt werden?
Hast dich das Gejammere angelockt?hab bloß @20robert10 Stimme vernommen
Nöööö da trau ich mich nicht alleine runter hab bloß @Mitglied #506898 Stimme vernommen
Na ist ja klar immer auf mich dabei bin ich so was von unschuldigNa klar dass da unten alles ausgestorben ist....schließlich war ja @Mitglied #513965 unten
Aber die scheint "ausgezogen" zu sein eigentlich wollte ich ja bloß Wein rauf holenAlleine kann dir gar nix passieren!
"Gefährlich" wird es erst in der richtigen Gesellschaft.
Na ist ja klar immer auf mich dabei bin ich so was von unschuldig
Aber die scheint "ausgezogen" zu sein eigentlich wollte ich ja bloß Wein rauf holen
Sehr löblicheigentlich wollte ich ja bloß Wein rauf holen
Dir fällt ja auch nur Blödsinn ein nööö euch Männer kann man nicht vertrauenSoll ich dich begleiten. Dann brauchst du keine Angst zu haben
Aber....... Papa Schlumpf????Dir fällt ja auch nur Blödsinn ein nööö euch Männer kann man nicht vertrauen
Hast keines mehr daheim? Bier ist gut aber ausSehr löblich
Aber so a kellerfrisches Bier wär mir lieber
das sind ja die Allerschlimmsten überhauptA
Aber....... Papa Schlumpf????