- Reaktionen
- 38.975
- Checks
- 46
Hab mir eh schon Gedanken gemacht warum da so viele Holzkisten rumstehenVielleicht sollt ich wieder mal in meinen Keller runter schaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir eh schon Gedanken gemacht warum da so viele Holzkisten rumstehenVielleicht sollt ich wieder mal in meinen Keller runter schaun![]()
Alles wie "ausgestorben"
Mal vorsichtig in den Keller schauen...
![]()
Du warst unten?Alles wie "ausgestorben"![]()
Alles wie "ausgestorben"![]()
Nöööö da trau ich mich nicht alleine runterDu warst unten?![]()
Na klar dass da unten alles ausgestorben ist....schließlich war ja @Mitglied #513965 untenHhhhmmmm....... sollte der Keller wiederbelebt werden?![]()
Aus den Knochen kann man ja Knochenmehl machen und wieder Kuchen backen (Punschkrapfen).Hhhhmmmm....... sollte der Keller wiederbelebt werden?![]()
Hast dich das Gejammere angelockt?hab bloß @20robert10 Stimme vernommen
Na ist ja klar immer auf michNa klar dass da unten alles ausgestorben ist....schließlich war ja @Mitglied #513965 unten![]()
Aber die scheint "ausgezogen" zu seinAlleine kann dir gar nix passieren!
"Gefährlich"wird es erst in der richtigen Gesellschaft.
![]()
Na ist ja klar immer auf michdabei bin ich so was von unschuldig
![]()
Aber die scheint "ausgezogen" zu seineigentlich wollte ich ja bloß Wein rauf holen
![]()
Sehr löblicheigentlich wollte ich ja bloß Wein rauf holen
Dir fällt ja auch nur Blödsinn einSoll ich dich begleiten. Dann brauchst du keine Angst zu haben![]()
Aber....... Papa Schlumpf????Dir fällt ja auch nur Blödsinn einnööö euch Männer kann man nicht vertrauen
![]()
Hast keines mehr daheim?Sehr löblich
Aber so a kellerfrisches Bier wär mir lieber![]()
A
Aber....... Papa Schlumpf????![]()