M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd dir gleich Feuer unter deinem Arsch machenNachspiel?
Oh yeah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd dir gleich Feuer unter deinem Arsch machenNachspiel?
Oh yeah
MEINE Kerze wird da nicht geopfertMann he! Hol endlich Kerzen!!
Kann ja nicht so schwer sein. Ich darf mit der @Mitglied #513965 in den Keller müssen. Wir sind da im Auftrag der @Mitglied #538532 auf der Suche nach....... egal. Geh und hol Kerzen!!
Bitte!!!
Mein Arsch ist eh nicht so groß daß Deine Kerze Wirkung zeigen würdeIch werd dir gleich Feuer unter deinem Arsch machen
Ich werd dir gleich Feuer unter deinem Arsch machen
Weil da ja kein Arsch vorhanden ist muss ich vorher erst mal suchenMein Arsch ist eh nicht so groß daß Deine Kerze Wirkung zeigen würde
Du kommst noch vorher dranUnd....... und was..... was ist mit mir???
Heee Kleine, Du bist ganz schön goschertWeil da ja kein Arsch vorhanden ist muss ich vorher erst mal suchen
Ich ... und goschert würd ich mich doch niemals trauen und soooo klein bin ich jetzt auch wieder nichtHeee Kleine, Du bist ganz schön goschert
Habe einiges mitgelesen.Ich ... und goschert würd ich mich doch niemals trauen und soooo klein bin ich jetzt auch wieder nicht
Nieeee und nimmerIch ... und goschert
Du Dich nieeemalswürd ich mich doch niemals trauen
Eh nicht, aber auch nich sehr großund soooo klein bin ich jetzt auch wieder nicht
Manches vielleicht nicht so ernst nehmen was man schreibt wäre auch eine Möglichkeit oder muss ich jetzt noch extra erwähnen, dass du dich hier im Spaß- und Spiele-Bereich befindest?Habe einiges mitgelesen.
Zum Glück eigne ich mich nicht als Kellersklave.
Ich bauch dringen die Coroba Impfung, wenn die Pandemie so was aus Menschen macht.
Was? Hättest des ned früher sagen können?!Manches vielleicht nicht so ernst nehmen was man schreibt wäre auch eine Möglichkeit oder muss ich jetzt noch extra erwähnen, dass du dich hier im Spaß- und Spiele-Bereich befindest?
Ma Tschuldigkeit ist mir grad erst wieder eingefallenWas? Hättest des ned früher sagen können?!
Was mi des Nerven und Kerzen kost hat... und jetzt sagst du, es is ois nur SpaßMa Tschuldigkeit ist mir grad erst wieder eingefallen
Einfach in den rosa ContainerIch hätt auch noch ein paar ausgediente Lustsklaven... gibt's da hier wo ne Sammelstelle?
Uih ja nur her damit bei @Mitglied #538532 sind sie in besten HändenIch hätt auch noch ein paar ausgediente Lustsklaven... gibt's da hier wo ne Sammelstelle?
So a Schaß, ich mach immer einen großen Bogen um diese FarbeEinfach in den rosa Container
Schad um die schönen Kerzen Magst einen Punschkrapfen als Wiedergutmachung musst aber schnell sein, bevor @Mitglied #506898 das Lager entdecktWas mi des Nerven und Kerzen kost hat... und jetzt sagst du, es is ois nur Spaß
Hast du a Ahnung, wie schnell i essen kannSchad um die schönen Kerzen Magst einen Punschkrapfen als Wiedergutmachung musst aber schnell sein, bevor @Mitglied #506898 das Lager entdeckt
Anhang anzeigen 8340030
Hast du eigentlich eine Ahnung wie schnell ich einpacken kann?Hast du a Ahnung, wie schnell i essen kann