Im nächsten Leben ...

... melde ich mich an meinem 18. geburtstag gleich im ef an und gebe ersten suchbegriff matteo ein :mrgreen: - dann erspar ich mir so einiges ;)

(ich weiss ... richtig kitschig oder? :herzen:)

ausserdem werde ich im nächsten leben 9 cm größer und vollbusig, habe endlos lange beine und halte von anfang an strenge diät. :mrgreen:

.... im nächsten Leben werde ich ein Todesengel. Da erspar ich mir die Anstrengungen des Gutseins.... ;)

...dann dürft ihr mich alle HC h.c. nennen.... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Im nächsten Leben ........ sag' ich im richtigen Moment die berühmten zwei Worte:

Bist deppert?

... möcht ich nicht mehr sensibel sein ...
nur die harten kommen durch,nehmen sich nicht alles so zu herzen und pfeifen auf die gefühle anderer!!! ....

... möcht ich genauso wie jetzt sein ...
und zeigen, dass nicht nur die harten durchkommen, die sich nicht alles so zu herzen nehmen und auf die gefühle anderer pfeifen!!! .... ;)

nach einer fast schlaflosen Nacht, die ich leider nicht wegen supergeilem Sex sondern unerträglichen Rückenschmerzen hatte, schoss mir heute morgen irgendwie so der Gedanke durch den Kopf, dass ich im nächsten Leben einen Physiotherapeuten heirate......
....
Im nächsten Leben ..... heirate ich einen Physiotherapeuten! ;)
Heiraten würde ich lieber einen Facharzt für physikalische und manuelle Medizin (oder einen für Orthopädie und Chirotherapie).
Physiotherapeutin würde ich selber werden. Oder wie es früher hieß: Krankengymnastin.
Dann würde ich mich vor allem (aber nicht nur) auf Rücken- und Beckenbodenturnen spezialisieren (u. a. als Vorturnerin).
Was bedeutet: Ich bekomme bezahlt, wofür andere Freizeit und Geld opfern, weil ich in meiner Arbeitszeit (!) das Nützliche (Geld verdienen) mit dem noch Nützlicheren (Gesundheit erhalten) verbinden kann. Und als das Angenehme verbunden mit dem noch Angenehmeren stelle ich mir u. a. die Auswirkungen des Beckenbodenturnens vor.

Wenn das nicht möglich ist, möchte ich eine verwöhnte Hauskatze werden.

...will ich ein gitarre sein und mein besitzer/in sollte genau so sein wie ich jetz bin. mensch, würd's mir da gut gehen.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe!! :daumen: :hurra:

Zurück
Oben