S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe gerade einen Bericht über Indien und dort könnte ich mir ganz legal 12 Ehefrauen zulegen. Bin stark beim Überlegen, oder wäre das deppert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst unbedingt verheiratet sein?Ich sehe gerade einen Bericht über Indien und dort könnte ich mir ganz legal 12 Ehefrauen zulegen. Bin stark beim Überlegen, oder wäre das deppert?
Elf von dene zwölf täten Dir eh nach der Hochzeitsnacht davonrennen. De blade Schiache tät bleiben, also a Win-win-Situation.Ich sehe gerade einen Bericht über Indien und dort könnte ich mir ganz legal 12 Ehefrauen zulegen. Bin stark beim Überlegen, oder wäre das deppert?
Ich glaube, die hättens alle gut bei mirElf von dene zwölf täten Dir eh nach der Hochzeitsnacht davonrennen. De blade Schiache tät bleiben, also a Win-win-Situation.
ich könnte mir hier ganz legal eine zulegen
i glaub die tätest nicht einmal ernähren könnenIch glaube, die hättens alle gut bei mir
Oh doch, ich ernähre schon jetzt an die 80 Familien und an die 40 Mädel und Buben.i glaub die tätest nicht einmal ernähren können
politiker?...oder lottogewinner?Oh doch, ich ernähre schon jetzt an die 80 Familien und an die 40 Mädel und Buben.
Mir ist noch kane davon gerennt. Oh doch, eine junge Slovakin, als ich ihr den unersättliche Geldhahn zugedreht habeElf von dene zwölf täten Dir eh nach der Hochzeitsnacht davonrennen. De blade Schiache tät bleiben, also a Win-win-Situation.
Eine primitive Putzfirmapolitiker?...oder lottogewinner?
wie kommst du dann auf die idee, dass du die familien ernährst? schenkst du deinen angestellten das geld, oder müssen die für das geld arbeiten?Eine primitive Putzfirma
Weil der grösste Teil von denen sonst bei einem der vielen Sklaventreiber für einen Hungerlohn schuften müssten.wie kommst du dann auf die idee, dass du die familien ernährst? schenkst du deinen angestellten das geld, oder müssen die für das geld arbeiten?
ahhhhhh der letzte robin hood....löblich. also du zahlst über den kollektivvertag......entnehme ich zumindest deiner letzen messageWeil der grösste Teil von denen sonst bei einem der vielen Sklaventreiber für einen Hungerlohn schuften müssten.
nein kein beamter....aber die art wie du hier über deine arbeiter/innen schreibst und was weiss ich wieviel inderinnen dr zustehen würden ..usw missfällt mir.......von einem firmeninhaber erwarte ich mir halt mehr geistiges niveau ( nicht mit nivea zu verwechseln) mehr gibts schon nimmer zu sagen...Mit wenigen Sätzen wirst du das wohl nicht kapieren. Bist wohl eine Art Beamter ?
Das ist denen wahrscheinlich lieber, als mit Dir verheiratet zu sein und zu schlafen.Weil der grösste Teil von denen sonst bei einem der vielen Sklaventreiber für einen Hungerlohn schuften müssten.
Der findet woanders auch keine. Laut Profil isser Single.ich kenn nur schwarzindien bei st.lorenz/Mondsee, und dort hättest du nedamal eine ehefrau