- Reaktionen
- 17.471
- Checks
- 4
Olles andere hätt mi jetzt gwundert.....Laut Profil isser Single.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olles andere hätt mi jetzt gwundert.....Laut Profil isser Single.
Aber er bemüht sich:Olles andere hätt mi jetzt gwundert.....
Nojo, was soll ich sagen. Wenn du gerne ein sorgenloses Leben führen willst, wäre ich der Richtige für Dich.
Ich sehe gerade einen Bericht über Indien und dort könnte ich mir ganz legal 12 Ehefrauen zulegen. Bin stark beim Überlegen, oder wäre das deppert?
Jo..... er möchert von 0 auf 12Aber er bemüht sich:
Das stimmt ausnahmsweise mal. Beim Mondsee habe tatsächlich keine zum Schnackseln kriegt. Dort ist es schlimmer, als in der hintersten Türkei.ich kenn nur schwarzindien bei st.lorenz/Mondsee, und dort hättest du nedamal eine ehefrau
Na, dort is es gleich wia im Rest va Österreich!Beim Mondsee habe tatsächlich keine zum Schnackseln kriegt. Dort ist es schlimmer, als in der hintersten Türkei
Nein, ich möchte von einer 24-Jährigen zu 12 20-JährigenJo..... er möchert von 0 auf 12
Nein ! Selbst im hintersten Tiroler Seitental gibt es mehr zum Schnackseln als beim MondseeNa, dort is es gleich wia im Rest va Österreich!
Dort hat es damals so eine Bauerndisco gegeben und dort hat man ständig schlägern müssen, dass man halbwegs gesund wieder ins Hotel kommen ist. Vielleicht habe ich vor lauter Rauferei keine Zeit für die Mädl gehabt.So katholisch?
Ich bin immer Single, selbst während dem Schnackseln.Der findet woanders auch keine. Laut Profil isser Single.
Keine Chance...die machen Dich fertig, die Aufgaben kannst gar ned abschätzen von a wie anal bis z wie Zaun streichen ist alles vertretenIch sehe gerade einen Bericht über Indien und dort könnte ich mir ganz legal 12 Ehefrauen zulegen. Bin stark beim Überlegen, oder wäre das deppert?
Da hast recht. Um etwas zu finden, muss man etwas suchen und das tue ich seit 15 Jahren schon nicht mehr. Mich wundert selbst, das ich vor allem im Sommer mindestens täglich eine zum Schnackseln habe.Der findet woanders auch keine. Laut Profil isser Single.
Ich hab ja erst gedacht, Deine erstellten Themen sind Ironie. Aber Du hast mich eines Besseren belehrt. Weisst eh, das mit der hellsten Kerze auf der Torte.Da hast recht. Um etwas zu finden, muss man etwas suchen und das tue ich seit 15 Jahren schon nicht mehr. Mich wundert selbst, das ich vor allem im Sommer mindestens täglich eine zum Schnackseln habe.
Da hast recht. Um etwas zu finden, muss man etwas suchen und das tue ich seit 15 Jahren schon nicht mehr. Mich wundert selbst, das ich vor allem im Sommer mindestens täglich eine zum Schnackseln habe.
Dort hat es damals so eine Bauerndisco gegeben und dort hat man ständig schlägern müssen, dass man halbwegs gesund wieder ins Hotel kommen ist. Vielleicht habe ich vor lauter Rauferei keine Zeit für die Mädl gehabt.
...nach Matthäus 5. 39 ".......wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin." ?Also streng katholisch.
...nach Matthäus 5. 39 ".......wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin." ?
wos bistn du fia a schwachoni? im bigbamboo san mädels zu hauf, zwoa de meisten bauerntrampeln aus oö, wuaschtDas stimmt ausnahmsweise mal. Beim Mondsee habe tatsächlich keine zum Schnackseln kriegt. Dort ist es schlimmer, als in der hintersten Türkei.