Sexkinos im sexkino blasen und geblasen werden

hast recht, welches Kino? gibt ja mehrere. Bitte pn an mich wo es stattfinden soll.

also ich mein das sexkino in der humboldstraße ... ist ganz witztig wenn mehrere das gleiche geile zeug machen ... eintritt 7 euro ... über die lässt sich streiten aber für ne geile halbe stunde / stunde ist es das schon wert ...

wer von euch hat noch bock heute ab 18:00 uhr dort zu sein?

also ich mein das sexkino in der humboldstraße ... ist ganz witztig wenn mehrere das gleiche geile zeug machen ... eintritt 7 euro ... über die lässt sich streiten aber für ne geile halbe stunde / stunde ist es das schon wert ...

wer von euch hat noch bock heute ab 18:00 uhr dort zu sein?

Also ich komme ganz sicher, nur weiß ich nicht, ob ich 18 Uhr schaffe. 18.30 Uhr ist bei mir realistischer!!!
Ist wirklich geil, wenn alle im Kino sitzen und wichsen und wenn man auch mal zum Nachbarn rübergreifen kann ... und wer weiß was noch alles passiert :)

tja, dann mal schaun obs sichs bei mir ausgeht. werd vorher noch in der goethe vorbei schaun. hoffe ich schaffs zeitlich. gruss

nein wollte nur wissen ob da auch mädels anwesend waren oder eher nicht! Ich bin ja ned aus Linz und würd extra runter kommen!

ich werde euch dann berichten wer da jetzt wieder nur ein maulheld war und wer ernst zu nehmen ist ...

Zurück
Oben