M
Gast
(Gelöschter Account)
kommst du auch mia?
ja. ich werde zwischen 18.00h und 19.30h da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst du auch mia?
Dann werde ich mich mal als "Hellseher" versuchen, und schon mal im vorrab beschreiben, wie der Abend ablaufen wird:ich werde euch dann berichten wer da jetzt wieder nur ein maulheld war und wer ernst zu nehmen ist ...
Ich komme Morgen um ca 17h. in die Humboldstrasse. Mein Schwanz ist schon ganz geil. Wäre toll wenn Mia auch Zeit hättte.
Mia war im kino hat sich aber leider nur sexy desuss gekauf...
Wenn sich die Mia danach richten würde, wann jeder einzelne EF-User Zeit hat, in das Kino zu kommen, dann könnte sie gleich in den Laden einziehen.Ich komme Morgen um ca 17h. in die Humboldstrasse..Wäre toll wenn Mia auch Zeit hättte.
muss dir doch ich mal einen blasen wenns nicht anders gehtIch war auch vor ort. Leider hat sie ,, nur,, im shop probiert und gekauft. Tja sie wird gruende haben. Gruss
Wenn sich die Mia danach richten würde, wann jeder einzelne EF-User Zeit hat, in das Kino zu kommen, dann könnte sie gleich in den Laden einziehen.