im swingerclub nummertausch???

L

Gast

(Gelöschter Account)
was sagt ihr dazu wenn man mit seinen partner in einen swingerclub geht, sich amüsiert, neue bekandschaften macht.....is ja der sinn das man hingeht, aber wen dan der partner, ohne deinen wissen die nummer mit ihm/ihr austausch mit dem er/sie sich vergnügt hat...... :fragezeichen:
keine ahnung wie ich drauf reagieren soll......ich will ihr je nix verbieten....... eure meinung ist mir wichtig, weil ich noch nicht so viel erfahrung wie ihr mit diesen thema habe.
mfg ;)
 
hallo also ich finde das es nicht richtig von deinen partner war, denn man geht gemeinsam hin um gemeisam spass zu haben darum finde ich das das nicht sein sollte. Außer ihr habt da etwas anderes ausgemacht das man alleine auch darf ohne partner. Also bei uns wird alles gemeinsam gemacht in einen swinger club das haben wir besprochen und keine alleingänge denn wir wollen gemeinsam spass haben im swinger club. Was aber ausserhalb des swingerclub ist ist was anderes wir haben alleine sex mit anderen genauso aber das vertrauen und die ehrlichkeit ist da das wichtigste. Aber im swinger club treten wir nur als paar auf und da gibt es uns nur als paar.

Das ist meine meinung und so machen wir es

LG jonny:winke:
 
Vielleicht hat sich ja deine Partnerin in der freudigen Stimmung :poppen:, in der sie grad im Swinger Club war nur einfach dazu hinreissen lassen, ihre Telefonnummer herzugeben, ohne viel darüber nachzudenken.
Vermutlich denkt sie gar nicht daran, den Typ anzurufen. :hmm:
Ist ja irgendwie auch eine komische Situation:
Frau lässt sich in einem Club von einem anderen, ihr bisher fremden Mann ficken, aber ihre Telefonnummer gibt sie nicht weiter.:mauer:

Normalerweise tauscht man ja zuerst Nummern aus, verabredet sich und hat dann bei einem der folgenden Dates Sex ....

:lehrer: Also zuerst die Telefonnummer, dann der Körper ...

Im Club rennts halt umgekehrt.

Sprich mit deiner Freundi, erinnere sie nochmal an die Abmachung (falls ihr denn auch eine hattet), im Club keine Alleingänge zu machen :nono:und frag sie, ob sie den Kerl wirklich alleine treffen mag. Erst wenn sie darauf ja sagt, musst du dir den Kopf zerbrechen.:fragezeichen:
 
was sagt ihr dazu wenn man mit seinen partner in einen swingerclub geht, sich amüsiert, neue bekandschaften macht.....is ja der sinn das man hingeht, aber wen dan der partner, ohne deinen wissen die nummer mit ihm/ihr austausch mit dem er/sie sich vergnügt hat...... :fragezeichen:
keine ahnung wie ich drauf reagieren soll......ich will ihr je nix verbieten....... eure meinung ist mir wichtig, weil ich noch nicht so viel erfahrung wie ihr mit diesen thema habe.
mfg ;)

finde ich persönlich nicht in ordnung, vorallem wenn es ohne mein wissen ist. ich finde dass man sich im swingerclub vergnügen soll aber das wars dann schon und dass danach jeder wieder seinen weg geht. mir vorallem ist es sehr wichtig anonym zu bleiben, gut mehr möcht ich auch von denjenigen nicht, mich interessiert nicht einmal wie der mann heisst oder sonst was. spass und nicht mehr oder weniger. aber wie gesagt das ist ausmachungssache vorher sonst wird das swingerclub gehen nicht funktionieren.
 
was sagt ihr dazu wenn man mit seinen partner in einen swingerclub geht, sich amüsiert, neue bekandschaften macht.....is ja der sinn das man hingeht, aber wen dan der partner, ohne deinen wissen die nummer mit ihm/ihr austausch mit dem er/sie sich vergnügt hat...... :fragezeichen:
keine ahnung wie ich drauf reagieren soll......ich will ihr je nix verbieten....... eure meinung ist mir wichtig, weil ich noch nicht so viel erfahrung wie ihr mit diesen thema habe.
mfg ;)

ich bin der Meinung, du solltest es mit ihr besprechen und nicht mit uns hier ;)
 
von mir würde man nicht mal meine autonummer erhalten , und das erwarte ich von meiner partnerin auch . der club besuch sollte spass für beide sein und nicht neue probleme schaffen :mauer:.leider ist meine partnerin nicht gewillt einen club zu besuchen . da kann man halt nix machen ich würde nie jemanden zwingen dazu weil es mir dann auch keinen spass machen würde .aber die einfachsten regeln muß man einhalten ,damit es ein gelungener abend wird .
 
ich glaub auch das gehört zwischen euch beredet.
wir sind sehr offen (gemeinsam aber auch getrennt) und trotzdem haben wir sachen die nur für uns beide da sind.
erzählen uns auch mit wem wir uns treffen auch wenns nur für einen cafe ist. DAVOR!! und so kommt einfach keine eifersucht auf. wir wissen was wir tun und mit wem.
aber wie gesagt was wie und mit wem solltest du mit deiner partnerin besprechen und nicht in der öffentlichkeit breittreten
 
Also wenn meiner ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen Nummern austauscht - würd ich sicher mal fragen was das bitte soll u was er sich denkt dabei. Find das ein No Go und dass sollte besser im Vorhinein abgesprochen sein. Ist es nicht abgesprochen - nachfragen bevor Mann handelt....
 
also kenne auch sowas ähnliches
wurde dies aber nicht tolerieren
entweder mann geniesst es zu 2 et oder gar nicht
so hat mann ja auch kein vertrauen mehr in der partner
marcel
 
ihr seid als paar hier registriert und da stellst du so eine frage? mutig :D
 
der sex mit ihr war echt der hammer, dachte, meine nummer kann ich ihr ruhig geben :mrgreen:
 
Zurück
Oben