B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
Ich sehe absolut keinen Sinn darin sich privat zu treffen. Bekommen immer wieder Anfragen ob wir uns privat treffen wollen. Wenn mir einer sagen kann was das bringen soll, bzw wo der Vorteil an so einem privaten Treffen sein soll dann kommen wir dem gerne nach?
Hier die Vorteile in einem Club:
- Man brauch nicht lange hin und her schreiben und sich dann irgendwo treffen und dann feststellen, das die Chemie doch nicht stimmt
- Es sind immer mehrere Pärchen da wenn es mit einem nicht klappt kann man zum nächsten gehen so hart es klingt
- Wenn man mal einen Mann mitspielen lassen will kann man sich an Ort und Stelle einen aussuchen und sieht auch gleich was man hat, wenn er nicht "funktioniert" wartet schon der nächste
- Will man keine Männer kann man zum Paare Abend gehen
- Essen ist im Preis inbegriffen
- Die Atmosphäre ist einfach erotischer als in einem Hotelzimmer oder zuhause
- Man kann anderen Paaren zusehen und sich dabei aufgeilen
- Man kann zusehen lassen
- Man erspart sich viel Zeit und Schreiberei
- Man kann nicht versetzt werden
- Man findet zwar sehr selten aber doch mal eine Single Frau, was privat sehr schwer möglich ist
Hier die Nachteile:
- Club hat nicht immer geöffnet Paare Abende sind selten
- Mann muss Eintritt bezahlen
Sonst sehe ich keinen Nachteil es in einem Club zu machen wie seht ihr das?
Bär und Frau
Ich sehe absolut keinen Sinn darin sich privat zu treffen. Bekommen immer wieder Anfragen ob wir uns privat treffen wollen. Wenn mir einer sagen kann was das bringen soll, bzw wo der Vorteil an so einem privaten Treffen sein soll dann kommen wir dem gerne nach?
Hier die Vorteile in einem Club:
- Man brauch nicht lange hin und her schreiben und sich dann irgendwo treffen und dann feststellen, das die Chemie doch nicht stimmt
- Es sind immer mehrere Pärchen da wenn es mit einem nicht klappt kann man zum nächsten gehen so hart es klingt
- Wenn man mal einen Mann mitspielen lassen will kann man sich an Ort und Stelle einen aussuchen und sieht auch gleich was man hat, wenn er nicht "funktioniert" wartet schon der nächste
- Will man keine Männer kann man zum Paare Abend gehen
- Essen ist im Preis inbegriffen
- Die Atmosphäre ist einfach erotischer als in einem Hotelzimmer oder zuhause
- Man kann anderen Paaren zusehen und sich dabei aufgeilen
- Man kann zusehen lassen
- Man erspart sich viel Zeit und Schreiberei
- Man kann nicht versetzt werden
- Man findet zwar sehr selten aber doch mal eine Single Frau, was privat sehr schwer möglich ist
Hier die Nachteile:
- Club hat nicht immer geöffnet Paare Abende sind selten
- Mann muss Eintritt bezahlen
Sonst sehe ich keinen Nachteil es in einem Club zu machen wie seht ihr das?
Bär und Frau