Im Swingerclub oder doch besser Privat treffen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich sehe absolut keinen Sinn darin sich privat zu treffen. Bekommen immer wieder Anfragen ob wir uns privat treffen wollen. Wenn mir einer sagen kann was das bringen soll, bzw wo der Vorteil an so einem privaten Treffen sein soll dann kommen wir dem gerne nach?

Hier die Vorteile in einem Club:

- Man brauch nicht lange hin und her schreiben und sich dann irgendwo treffen und dann feststellen, das die Chemie doch nicht stimmt
- Es sind immer mehrere Pärchen da wenn es mit einem nicht klappt kann man zum nächsten gehen so hart es klingt
- Wenn man mal einen Mann mitspielen lassen will kann man sich an Ort und Stelle einen aussuchen und sieht auch gleich was man hat, wenn er nicht "funktioniert" wartet schon der nächste
- Will man keine Männer kann man zum Paare Abend gehen
- Essen ist im Preis inbegriffen
- Die Atmosphäre ist einfach erotischer als in einem Hotelzimmer oder zuhause
- Man kann anderen Paaren zusehen und sich dabei aufgeilen
- Man kann zusehen lassen
- Man erspart sich viel Zeit und Schreiberei
- Man kann nicht versetzt werden
- Man findet zwar sehr selten aber doch mal eine Single Frau, was privat sehr schwer möglich ist

Hier die Nachteile:

- Club hat nicht immer geöffnet Paare Abende sind selten
- Mann muss Eintritt bezahlen

Sonst sehe ich keinen Nachteil es in einem Club zu machen wie seht ihr das?

Bär und Frau

Ich muss dir ehrlich sagen das mit dem Eintritt ist mir egal, den das machen wir eh nicht jeden Tag. Mir ist es sogar lieber wenn der Eintritt etwas höher ausfällt, der Preis wirkt sich nämlich meistens auf das Niveau des Publikums unmittelbar aus.

Hallo an alle,

Ich sehe absolut keinen Sinn darin sich privat zu treffen. Bekommen immer wieder Anfragen ob wir uns privat treffen wollen. Wenn mir einer sagen kann was das bringen soll, bzw wo der Vorteil an so einem privaten Treffen sein soll dann kommen wir dem gerne nach?

Hier die Vorteile in einem Club:

- Man brauch nicht lange hin und her schreiben und sich dann irgendwo treffen und dann feststellen, das die Chemie doch nicht stimmt
- Es sind immer mehrere Pärchen da wenn es mit einem nicht klappt kann man zum nächsten gehen so hart es klingt
- Wenn man mal einen Mann mitspielen lassen will kann man sich an Ort und Stelle einen aussuchen und sieht auch gleich was man hat, wenn er nicht "funktioniert" wartet schon der nächste
- Will man keine Männer kann man zum Paare Abend gehen
- Essen ist im Preis inbegriffen
- Die Atmosphäre ist einfach erotischer als in einem Hotelzimmer oder zuhause
- Man kann anderen Paaren zusehen und sich dabei aufgeilen
- Man kann zusehen lassen
- Man erspart sich viel Zeit und Schreiberei
- Man kann nicht versetzt werden
- Man findet zwar sehr selten aber doch mal eine Single Frau, was privat sehr schwer möglich ist

Hier die Nachteile:

- Club hat nicht immer geöffnet Paare Abende sind selten
- Mann muss Eintritt bezahlen

Sonst sehe ich keinen Nachteil es in einem Club zu machen wie seht ihr das?

Bär und Frau

;) Erster und Neunter Vorteil sind doppelt angeführt! :cool: Aber durchaus richtig! :daumen:
:hmm: Ihr seit jetzt rein nur auf andere Paare und PT aus?

:nono:Also der "Nachteil", dass Paarabende selten sind, trifft in den richtigen Lokalen nicht zu, zum Glück kennen wir einen in Wien, wo es egal ist ob Pärchennacht oder nicht ist, vom Publikum her! Wobei, bei einem Paarabend zahlt ihr als Paar den Eintritt habt's vergessen! Erotische Atmosphäre und anderen Paaren zusehen können wir privat auch, ebenso eine Frau treffen! :fragezeichen: Wegen dem guten Essen waren wir noch nie in einem SC! :hmm: Zusehen lassen gibt eigentlich nur Outdoor einen Kick, weil in einem Club ist es normal und somit nimmer prickelnd! :haha:

Aber ja, ein Club hat sicher seine Vorteile unserer Meinung nach:

1. Stimmt: Man "riskiert" nix, weil man wenig investiert und richtig, man hat 2. gleich Ersatz wenn die Verabredung nicht kommt. :daumen:
3.Der "Zwang" etwas machen zu müssen ist nicht gegeben, wie eher doch bei einem privaten Treffen!
4.Wie schon von euch angeführt, man schreibt nicht 20 PN vorher.:roll:
5.Wenn wir wen abweisen gibt es weniger Raunzerei, weil in einem SC normal, bei einem Privattreffen denken alle sie haben eine Fickgarantie! :kopfklatsch:

Was für uns die hauptsächlichen Gründe sind, es woanders zu machen, weil nachteilig für den Club:

1.In einem Club darf man nicht fotografieren oder filmen!

2.Wir müssen dazu nach Wien fahren, also eine Stunde hin und eine retour, müssen also dazu an einem Wochenende Zeit haben!
und somit:
3.Öffnungszeiten nur in der Nacht, also unter der Woche wenn arbeiten angesagt ist, geht's gar nicht!
4.Wie schon gesagt: Der Kick des gesehen werden's ist kleiner, weil in einem SC normal

Kommen also auf 5+ und 4-!

Fazit: Wir verbleiben somit bei beiden Spielarten, besuchen hin und wieder "unserem" Club und machen weiterhin auch private Treffen in einem Hotel oder wenn es paßt, auch vom Wetter her, auch Outdoor. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur recht geben, gibt es in Wien noch einen Club an dem Paare Abende stattfinden? Ich kenne nur das Frivoli?

Lg

Zurück
Oben