- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Gib vielleicht bescheid. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt treffen wir uns vielleicht dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt neben der Autobahn?Sieht nett aus. Kennt jemand die Wellnessoase Leobersdorf?
Von den Fotos und der Ausstattung sieht es ja schön aus. Solang die Autos ned durchs Dampfbad fahren, sollt ma ned allzuviel mitkriegen denk ich. Deshalb ja die Frage obs wer kennt.Direkt neben der Autobahn?
Jo eh.Von den Fotos und der Ausstattung sieht es ja schön aus. Solang die Autos ned durchs Dampfbad fahren, sollt ma ned allzuviel mitkriegen denk ich. Deshalb ja die Frage obs wer kennt.
Ja wo seid ihr immer ?jetzt wäre es ja wieder denkbar in die Sauna zu gehen....
meistens im Amalienbad oder Vöslau
Guten Morgen nein! Noch nicht hat sich noch nicht ergeben! Habt ihr leicht vor das ihr euch die heute anschaut!?war schon jemand in der Aqua Nova Sauna ?
Ja, letzte Woche.. Gemischte Sauna im Aussenbereich gut besucht. Indoor nur Nudelsalat, ab 16:00 nur noch Männer im Dampfbad im Frauenbereichwar schon jemand in der Aqua Nova Sauna ?
Ist recht ruhig dort. Meine Freundin und ich waren positiv überrascht das so wenig los war (ca. 20 Leute gemischt) und €13.80.- für für 4 Stunden sind es echt wert. Wir fahren sicher noch öfters dort hin.ja, Leobersdorf sind wir auch manchmal oder auch in Vöslau. Die Aqua Nova fehlt uns noch.