- Reaktionen
- 125
- Checks
- 3
Hi, ich war noch nie in der Sauna in Vöslau. Fotos auf der Webseite schauen ganz nett aus. Ist nicht groß, oder?meistens im Amalienbad oder Vöslau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, ich war noch nie in der Sauna in Vöslau. Fotos auf der Webseite schauen ganz nett aus. Ist nicht groß, oder?meistens im Amalienbad oder Vöslau
Das Amalienbad werden wir uns auch bald ansehen.meistens im Amalienbad oder Vöslau
Wir auchwir sind aber schon etwas älter......
Ja. Gibt da eine gute Sauna und ein aussenpool aber eher kleiner ..kennt jemand das "SMOOTH" in Traiskirchen ?
Das gleiche haben wir uns auch gedachtWir waren letzten Samstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt und die Saunalandschaft ist echt toll.
Leider gibt es nur getrennte Garderoben. Eigentlich nicht nachvollziehbar in einer gemischten Sauna.....
Das gleiche haben wir uns auch gedacht
wir haben es auch ignoriert und unsere Lady ist in die Herrengarderobe mitgegangen. Hat sich keiner beschwert....Wir waren letzten Samstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt und die Saunalandschaft ist echt toll.
Leider gibt es nur getrennte Garderoben. Eigentlich nicht nachvollziehbar in einer gemischten Sauna.....
…wenn ich mir euer Fotoalbum - - so ansehe, werden die „Herren der Schöpfung“ gegen die Anwesenheit der holden Weiblichkeit in ihrer Garderobe sicher keine Einwände gehabt haben!Wir waren letzten Samstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt und die Saunalandschaft ist echt toll.
wann kann man euch denn dort antreffen ? seit Ihr eher die Vormittags Truppe oder in der Nachmittag/Abend "Gang"wir sind oft dort und inzwischen haben sich die Herren damit abgefunden.......
Chen für euch alle so ist daswir sind eher die Nachmittags Saunierer.....
seid ihr wieder unterwegs? Leobersdorf oder eher Wiener Neustadt? Was könnt ihr empfehlen? (damit meinen wir: genießen, wenn dann mit einem Paar flirten, und keine notgeilen Flachwi...)wir sind eher die Nachmittags Saunierer.....