Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

aha ok :) und ist dort auch was los? ich meine, trifft man dort leute die auch das selbe wollen wie ich :)

Wir werden hier posten wenn wir das nächste Mal in der Sauna sind. Heute Abend sind wir im Schlossstüberl in Heizung.

kalt is draussen, jemand in der sauna unterwegs (wien)?
meldet euch wenn ihr lust auf zuseher oder mitspieler habt

Na klar. Da wird SICHER deine Mailbox übergehen denn es haben die Paare nur drauf gewartet das du ihnen zusehen/ mitmachen willst.

Im Klartext must selber in die Saunas gehen und schauen inkl. Risiko das nix is.

Sicher....sind auch ein pärchen und machen es gerne im wasser...aber sauna ist nicht so unseres....der gedanke das wir im wasser fummeln undbes schwimmt oder taucht wer vorbei ist schon geil....vorallem wenn der dann die blanke muschi sieht....haben wir bereits öfters gehabt...aber wenn man hier wem dafür sucht will jeder gleich ficken....was wir schade finden....denn durchs zusehen bekommt man ja den reiz

Das war Hietzing natürlich...... :) Heizung gab aber auch, sogar offenen Kamin im Schlossstüberl

Hey ist eig auch wer vom forum im penzingerbad sauna bin heute dort also wenn sich wer dort treffen möcht lg

iich bin sicher wir werden auch wieder mal nach Vöslau kommen. Morgen nachmittags sind wir wahrscheinlich in der Dianabad Sauna.

oder in Bad Vöslau wäre heute dort sagt nur bescheid wenn ihr auch kommt wäre gerne ein zuseher eurer Spiele ;)

Zurück
Oben