Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

ohja heute ist es schon kalt draußen! optimal für Sauna am abend! hat wer lust heute abend in eine Sauna zu gehen in wien?(alter egal)

Wir wollen demnächst in die Therme Linsberg. Wir waren noch nie dort und vieleicht kann uns jemand ein paar Tips geben ?

hallo wart ihr schon mal in der therme in frauenkirchen? dort ist es echt am schoensten u sooo sehr zum entspannen,,,oberlaa war ich schon ewig ned mehr u kann mich gar nicht mehr erinnern...lg

hallo wart ihr schon mal in der therme in frauenkirchen? dort ist es echt am schoensten u sooo sehr zum entspannen,,,oberlaa war ich schon ewig ned mehr u kann mich gar nicht mehr erinnern...lg

mit frauenkirchen meinst du wohl die st. martins therme. ja, wobei laa finde ich noch besser aber ist natürlich ansichtssache. ich war vor etwa 1 monat in der st. martins therme an einem sonntag abend und es war wirklich sehr nett, so gegen 21 uhr ist man so gut wie ungestört in der dampfsauna... ;)

oberlaa war ich vorletzten donnerstag am abend und es war sehr viel los. in der gemischtsauna waren 4-5 aufpasser, die ständig kontrollierten, war schon etwas lästig, fast unangenehm. also da gibt's kaum privatsphäre. aber ich habe gesehen es gibt auch einen "erwachsenenbereich" (ist auch so gekennzeichnet) im EG, da schwimmt man einen schmalen "gang" entlang, am ende ist ein wasserfall und vorm wasserfall geht's nach links und dort ist man dann relativ alleine, uneinsehbar von außen... bis auf einige paare, natürlich, die sich dort vergnügten... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was ein mann im erwachsenbereich macht wenn sich dort doch nur paare mit sich selbst Vergnügen. Spanner spielen?

Ich frag mich was ein mann im erwachsenbereich macht wenn sich dort doch nur paare mit sich selbst Vergnügen. Spanner spielen?

also in erster linie hat es mich nur interessiert, was sich ums eck befindet, denn ich war zum ersten mal dort...

aber wenn du schon das thema spannen aufbringst: ja, habe eine voyeuristische ader, das gebe ich zu! :mrgreen:

Jeder hat seine Vorlieben. Wäre nichts für mich den zum zusehen kann ich mir nen Erotikfilm ansehen. Mitmachen ist eher meine Leidenschaft.

Hallo in die runde bin heute mit freundin in oberlaa in der sauna vl.ergibt sich ja so einiges. Ganzen nachmittag und abend.lg

Werde auch dort sein bin gespannt ob sich was ergibt ! ��

Heute Nachmittag ein paar oder ne lady in einer sauna zum zeigen und gesehen werden? Bitte pn

Zurück
Oben