IMG Tags

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich mit "Graphik einfügen" ein Image verlinke, erwarte ich daß das Image in meine Nachricht eingebettet wird. Irgendwie erscheint aber nur ein Link, wie z.B.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei ich es sowieso besser finden würde, wenn man das Image gleich im Erotikforum plazieren könnte, weil ein Link drauf nicht sehr anonym ist und sich auch sehr schnell ändern kann....

lümmel

Wenn ich mit "Graphik einfügen" ein Image verlinke, erwarte ich daß das Image in meine Nachricht eingebettet wird. Irgendwie erscheint aber nur ein Link, wie z.B.

wobei ich es sowieso besser finden würde, wenn man das Image gleich im Erotikforum plazieren könnte, weil ein Link drauf nicht sehr anonym ist und sich auch sehr schnell ändern kann....
Boah! Wenn einer nur ein Modem hat, springt er jetzt durch die Leitung und killt Dich!

Kannste das nicht mit ´nem kleineren Bild veranschaulichen?

Und das ist auch schon der große Kritikpunkt an Bildern überhaupt: so große Bilder kosten, wenn verlinkt, zwar keinen Traffic und keinen Speicherplatz, aber wenn man zu einer Seite kommt, wo so ein Bild verlinkt ist, dass die Breite des Bildschirms sprengt und riesig ist, wird man leicht ärgerlich.

Wenn Du dann nur ein 56k-Modem hast, . . .

Zurück
Oben