Dienstleistungen Diverses Immer mehr Ohne Service

achja ohne service

mir war heut fad und hab mal die "alles ohne" und "naturservice" inserate der krone angerufen
1 oder 2 nummern nicht erreichbar, tonband
1mal adriana, pallfygasse im 17ten
1mal veronika, haberlgasse, oder so ähnlich, im 16ten
veronika beschreibt sich mit 170 gross, blond, schlank, vollbusig, 30 min €70

adriana ist ja hier sehr bekannt
aber über veronika hab ich hier noch nichts gelesen, das wundert mich ein bissi

bei gar keiner

adriana hab ich früher mal in der einsiedlergasse besucht
is mir aber 1. zu lustlos und 2. wegen der hohen besucherzahlen zu riskant

Ich kann weder die Damen verstehen, die das machen. Soviel Geld könnte mir das gar nicht wert sein, daß ich mein Leben so leichtfertig aufs Spiel setze.

Und die Herrn kann ich ja schon lange nicht verstehen, mit ihrer grenzenlosen Naivität.
Anscheindend gilt wirklich das dumme Sprichtwort "Wenn der B... steht, stehts Hirn".
IRgendwer sagte vorher, wenn das ganze Blut nach unten fließt, kann das Gehirn nicht mehr ordentlich arbeiten.
Soviele große Schwänze gibts doch gar nicht, daß das Hirn wirklich unterversorgt sein kann???

Mir gefält diese (auch in früheren Postings gelesene) Tendenz nicht, die betreffenden Frauen zwar als dumm, die dazugehörigen Männer/Freier als noch viel dümmer hinzustellen. Frauen mögen zwar aus wirtschaftlicher (nicht unbedingt existenzieller) Not diesem Job nachgehen, andererseits gehen sie aber auch ein signifikant höheres Risiko ein. Sorry falls ich deswegen etwas pingelig erscheine, aber ich meine auch wir Männer sollten uns eine gewisse Grundempfindlichkeit ggü. herablassendem Tonfall angewöhnen dürfen.

Denn so Aussagen, wie "Ich sehe das dem Mädchen an", "ich gehe eh zweimal im Jahr zum Arzt", "ich passe auf" und co, können dohc nicht wirklich ernst gemeint sein.

Mir ist klar daß ich diese Behauptung nicht beweisen kann, es muß sie mir ja auch keiner abnehmen. Aber es ist nun mal so, daß ich diese o.a. Aussage _genauso_ von einer _Nutte_ gehört habe (was natürlich bzgl. Reprasentativität nichts besagt, ich wollts nur mal gesagt haben).

Ein Freier hat mal geschrieben (lange her, und natürlich ebenfalls nicht belegbar), dass eine Nutte, die AO anbot, meinte: Mir kann nichts passieren, ich meditiere währenddessen. Meines Wissens handelte es sich um Cherry, vielleicht kann das ja jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.

lieber don juan, ich finde frauen ebenso wie männer, die auf käuflichen sex ohne gummi zurückgreifen, lebensmüde.

man sollte mal von aids wegkommen.
inzwischen sollte es sich herumgesprochen haben, dass hepatitis c ähnlich letale folgen haben kann - und auch dagegen gibt es keine impfung! :mad:

und man:down: sieht niemandem an, ob er/sie ES hat oder nicht.
ich persönlich kenne einen extrem attraktiven mann, sportlich, durchtrainiert, gepflegt, gebräunt, dem du nie und nimmer ansiehst, dass er positiv ist!
weil der eben sein leben total geändert hat, nachdem er's erfahren hat, um das virus möglichst lang am ausbrechen zu hindern!

der ist allerdings so fair und informiert seine potetiellen sexualpartner, dass er positiv ist.
die frage ist: wie viele andere tuns nicht, weil es ihnen wurscht ist, weil sie es gar nicht wissen, oder weil sie andere mitbe"glücken" wollen? :mad:

inzwischen sollte es sich herumgesprochen haben, dass hepatitis c ähnlich letale folgen haben kann - und auch dagegen gibt es keine impfung! :mad:

Wird Hepatitis C nicht hauptsächlich übers Blut übertragen?

Wird Hepatitis C nicht hauptsächlich übers Blut übertragen?

Hepatitis C : Übertragung durch Blut. Das Virus findet sich aber auch in den Körpersekreten von HCV- Infizierten. 40% aller Übertragungswege sind bisher unbekannt, man spricht bei diesen Fällen von der sporadischen Transmission. Der Nachweis erfolgt über Blutuntersuchungen.
Keine vorbeugende Impfung verfügbar!

lieber don juan, ich finde frauen ebenso wie männer, die auf käuflichen sex ohne gummi zurückgreifen, lebensmüde.

Hmm, weiß nicht. Sind Leute die am Autoverkehr teilnehmen auch lebensmüde (müsste man mal die Zahlen der Unfall- und Aidstoten vergleichen)?

man sollte mal von aids wegkommen.

Richtig, es gibt außer Aids noch genug "Angebot" an Geschlechtskrankheiten die wirklich unangenehm sein können.

und man:down: sieht niemandem an, ob er/sie ES hat oder nicht.

Natürlich nicht (zumindest nicht zwingenderweise), das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

Hmm, weiß nicht. Sind Leute die am Autoverkehr teilnehmen auch lebensmüde (müsste man mal die Zahlen der Unfall- und Aidstoten vergleichen)?.

naja - die, die auf der autobahn fahren mit einem miniklapprad, schon! :cool:

aber weißt, manche müssen autofahren, um sich ihr einkommen zu sichern.
oder ihre kinder in die schule zu bringen
oder...

aber warum menschen andere (fremde!) ohne kondom an sich heranlassen, ohne triftigen grund, das versteht sicher manch anderer - ich eher nicht.
vor allem dann nicht, wenn dieser mensch zu hause eine frau hat und diese dann netterweise gleich "mitbeglückt" mit diversen bakterien, viren, pilzen und sporen.
braucht ja gar nicht tödlich sein - aber wie kommt die gute dazu?

Ohne Kondom mit einer käuflichen SEX zu haben, ist wie russisches Roulette. ;)

Würde mich nur interessieren, wieviel davon dieses Spiel mit einer geladenen Waffe spielen würden??:!:

Mein Ding wäre dies sicher nicht, dafür lebe ich zu gerne und auch lieber gesund!!
Mal abgesehen, wen man dann noch damit anstecken würde!! :mauer:

naja
ungeschützten sex mit einer prostituierten und russisches roulette zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben

bei einem revolver drückst maximal 12mal ab, dann machts bumm und du bist tot

ich möcht aber wetten, wenn du zu mit 12 prosis, nicht aus der krone vorrausgesetzt, ungeschützt verkehrst, hast ziemlich sicher netmal an pilz

Sind die Krone Prosis hochinfektiös??? Preis schützt nicht vor Pilzen uA, aber egal...

Bei einem Revolver ist nach 5-6 mal mit Bumm zu rechnen, bei einer Pistole beim 1mal oder nie ;)

ich möcht aber wetten, wenn du zu mit 12 prosis, nicht aus der krone vorrausgesetzt, ungeschützt verkehrst, hast ziemlich sicher netmal an pilz
Wennst die richtigen 12 erwischt, dann kann deine
Wette aufgehen.Wenn nicht, dann viel Spass.

naja
ungeschützten sex mit einer prostituierten und russisches roulette zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben

bei einem revolver drückst maximal 12mal ab, dann machts bumm und du bist tot

Ich kenne einen Revolver mit maximal 6 Kammern. Ergo besteht die Chance immer 1 zu 5 oder sehe ich das falsch. (Trommel) :daumen:
Bei einer Pistole krachts beim ersten Mal schon. (Magazin) :daumen:

Und ich glaube nicht, dass es wichtig ist woher sie kommt, wo sie inseriert oder wie teuer das Ganze ist.
Denn Du weisst nie wer 2 Minuten vor Dir drauf war und welche Krankheiten derjenige hatte. :mauer: :mauer:

Findest nicht?????? Aber Bitte, jedem das seine!!!!!

aber weißt, manche müssen autofahren, um sich ihr einkommen zu sichern.
oder ihre kinder in die schule zu bringen
oder...

Manche oder viele. Aber sicher bei weitem nicht alle.

aber warum menschen andere (fremde!) ohne kondom an sich heranlassen, ohne triftigen grund, das versteht sicher manch anderer - ich eher nicht.

Z.B. wegen dem unerreicht geilen Gefühl? Weil es dem einen oder anderen Lebensfreude und Lebensqualität bringt?

Und bei den Nutten: Leicht verdientes Geld (von möglichen äußeren Zwängen mal abgesehen).

vor allem dann nicht, wenn dieser mensch zu hause eine frau hat und diese dann netterweise gleich "mitbeglückt" mit diversen bakterien, viren, pilzen und sporen.
braucht ja gar nicht tödlich sein - aber wie kommt die gute dazu?

Über sowas brauchen wir nicht zu diskutieren, da kommen Dritte ins Spiel, und da wird's dann tatsächlich verantwortungslos.

Z.B. wegen dem unerreicht geilen Gefühl? Weil es dem einen oder anderen Lebensfreude und Lebensqualität bringt?

um es klar und deutlich zu sagen: ich steh auf sex ohne gummi.
irrsinnig, sogar!
aber wenn ich jemanden nicht länger kenne und ebenso dessen lebensumstände würde ich es nie und nimma machen!

und mit jemandem, bei dem ich weiß, dass er es am tag mit x verschiedenen anderen tut, schon gar nicht!
weil sich mit jedem ungeschützten verkehr das risiko nicht verdoppelt, sondern vervielfacht.
oder glaubst du, freier sind treu? :roll:

und da sch... ich auf das unerreicht geile gefühl und die sogenannte erhöhung der lebensqualität.
aber wir streiten um des kaisers bart.
denn du weißt, dass ich recht habe und ich versteh, was du meinst.

Leute dazu hab ich was zu sagen.

PUNKT 1 glauibt ihr nicht das wenn ihr in der Disco oder wo auch immer eine abzieht die gefahr doppelt so hoch ist als bei einer hure sich was zu holen?

MFG

PUNKT 1 glauibt ihr nicht das wenn ihr in der Disco oder wo auch immer eine abzieht die gefahr doppelt so hoch ist als bei einer hure sich was zu holen?
Nein, wenn dann :poppen: wir auch dort nicht ohne Gummi.

Was ist PUNKT 2?

Zurück
Oben