Dienstleistungen Diverses Immer mehr Ohne Service

und da sch... ich auf das unerreicht geile gefühl und die sogenannte erhöhung der lebensqualität.

Das sei dir umbenommen. Andere setzen ihre Prioritäten offensichtlich anders.

Die Frage ist: Muß es uns kümmern, wenn sich zwei in freiem Einvernehmen einem gesundheitlichen (u.U. tödlichen) Risiko aussetzen? In diesem Fall wäre das IMHO deren Angelegenheit, ausgenommen die möglichen Folge-Kosten für medizinische Behandlung (falls wirklich eine Ansteckung erfolgt), die die Allgemeinheit zu tragen hätte.

gut ich erkläre mal

mein vater hat nen revolver(Trommel) mit 9 oder 12 kammern
also 1:8 oder 1:11
aber einmal machts sicher bumm und du bist tot
da kommts auf die anzahl der kammern net an

ohne service:
IMMER ein risiko
die höhe des risikos ist aber vom preis abhängig

billigservice a la palffygasse kann sich jeder kleine hackler leisten
somit kunden frequenz sehr hoch
und somit höheres risiko

ohne service die in sexmagazinen angeboten werden gibts erst ab €100-120
und spricht somit andere kunden an

ohne service die in sexmagazinen angeboten werden gibts erst ab €100-120
und spricht somit andere kunden an
Würd ich auch sagen.
Was ich so mitbekommen hab,lassen die "Billigmädls" mit Ohne-Service
jeden drüber, weil sie möglicherweise dazu gezwungen werden,
aber die erwähnten "teuren" Mädls mit Ohne-Service suchen sich sicher die Kunden aus.Ich kann mir zB nicht vorstellen, das Damen mit 300 Euro-Preisen jeden ranlassen, auch wenn er es bezahlen kann.

gut ich erkläre mal
mein vater hat nen revolver(Trommel) mit 9 oder 12 kammern
also 1:8 oder 1:11
aber einmal machts sicher bumm und du bist tot
da kommts auf die anzahl der kammern net an

Die Chance/Wahrscheinlichkeit, daß Du gleich beim ersten Schuß draufgehst liegt bei 1:9 oder 1:12.
Das Verhältnis Patronen zu Kammern ebenso.

Würd ich auch sagen.
aber die erwähnten "teuren" Mädls mit Ohne-Service suchen sich sicher die Kunden aus.Ich kann mir zB nicht vorstellen, das Damen mit 300 Euro-Preisen jeden ranlassen, auch wenn er es bezahlen kann.

auf der anderen seite... 300 euro sind viel geld...
da überlegst du es dir als frau vielleicht eher, ob du wirklich "nein" sagst!
ist immerhin ein halbes monatseinkommen einer billa-kassadame!

Das sei dir umbenommen. Andere setzen ihre Prioritäten offensichtlich anders.

Die Frage ist: Muß es uns kümmern, wenn sich zwei in freiem Einvernehmen einem gesundheitlichen (u.U. tödlichen) Risiko aussetzen? In diesem Fall wäre das IMHO deren Angelegenheit, ausgenommen die möglichen Folge-Kosten für medizinische Behandlung (falls wirklich eine Ansteckung erfolgt), die die Allgemeinheit zu tragen hätte.

jein.
was, wenn du jemanden kennenlernst, große liebe, zweite beziehung, die erste hat 20 jahre lang gehalten.
kein seitensprung.

klingt nach einer sicheren sache.
nur ihr mann hat regelmäßig mit ohne-nutten rumgevögelt und sie angesteckt.
sie weiß es wahrscheinlich nicht mal.

hiv-test vor jeder beziehung?
und sechs wochen warten?

darum ärgere ich mich.
weil die unschuldigen (ehefrau / freundin...) auch zum handkuss kommen, unter umständen...

Würd ich auch sagen.

Und einer der 300 Eur bezahlt kann kein HIV haben :fragezeichen: ????
Das Argument mit dem Preis ist eher schwach...

mfg
dv

Und einer der 300 Eur bezahlt kann kein HIV haben :fragezeichen: ????
Das Argument mit dem Preis ist eher schwach...

Sicher kann jemand, den ein 300 Euro Mädl drüber läßt,
auch HIV positiv sein.Die Gefahr besteht immer, vor allem
bei Ohne-Service.Ich wollte damit nur ausdrücken, das die
teuren Mädchen, die es ohne machen, sich die Kunden aus-
suchen, die sie drüber lassen.Es gibt sogar viele Girls, die weniger
verlangen und sich die Kunden aussuchen.Und das finde ich auch
so okay.Eine Dame des Gewerbes muß nicht jeden über sich ergehen lassen, sofern sie nicht von ihrem Lottl dazu gezwungen wird.

Sicher kann jemand, den ein 300 Euro Mädl drüber läßt,
auch HIV positiv sein.Die Gefahr besteht immer, vor allem
bei Ohne-Service.Ich wollte damit nur ausdrücken, das die
teuren Mädchen, die es ohne machen, sich die Kunden aus-
suchen, die sie drüber lassen.Es gibt sogar viele Girls, die weniger
verlangen und sich die Kunden aussuchen.Und das finde ich auch
so okay.Eine Dame des Gewerbes muß nicht jeden über sich ergehen lassen, sofern sie nicht von ihrem Lottl dazu gezwungen wird.

aber HIV siehst niemanden an....
nach welchen kriterien will die 300-euro-dame aussuchen um NICHT infiziert zu werden??????????
anzugträger haben kein HIV, oder maurer??? oder lehrer???
jemanden nach der OPTIK auszusuchen um sich nicht zu infizieren spielns nicht, denke ich.
kohle is fact, wenn du mit den scheinchen wachelst, werden 9 von 10 strassenmädln es ohne machen, ich denke, wir wissen warum...
und bei den "besseren" nutten sagen von 10 halt 2 "ja"
der schnöde mammon...:mrgreen:
weib, dein zweiter vorname is geldgeil..............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dann dafür, dass das die Allgemeinheit zu "kümmern" hat, wenn es auch bei Süchten, die den Menschen zerstören können, so gehalten wird. Wer also Ohne-Service wegen MÖGLICHER Ansteckung mit schweren Krankheiten verbieten will, muss auch für ein Rauch- und Alkoholverbot sein.

darum ärgere ich mich.
weil die unschuldigen (ehefrau / freundin...) auch zum handkuss kommen, unter umständen...

Generell und auch in diesem Thread bringt es nichts alles undifferenziert in einen Topf zu schmeißen: In diesem Thread gehts um unsicheren Sex mit Prostituierten. Das ist eine Sache. Nachher mit einem unwissenden Aussenstehenden nochmal unsicheren Sex zu haben (ohne dass dieser Dritte von dem Risiko weiß) ist eine andere Sache, die man IMHO gesondert diskutieren sollte.

Oder anders und vereinfacht-zugespitzt formuliert: Nicht der (freiwillig unsichere) Sex mit der Nutte ist das Problem sondern der (unwissend unsichere) Sex danach (mit Gattin, Freundin oder wem auch immer).

Ich bin nur dann dafür, dass das die Allgemeinheit zu "kümmern" hat, wenn es auch bei Süchten, die den Menschen zerstören können, so gehalten wird. Wer also Ohne-Service wegen MÖGLICHER Ansteckung mit schweren Krankheiten verbieten will, muss auch für ein Rauch- und Alkoholverbot sein.

Aber man kann doch nicht HIV mit Alkohol oder Tschik vergleichen!!
Von einer Kiste Bier oder einer Stange Zigaretten ist man weder abhängig bzw. geschädigt.
Aber 1x "Ohne Sex" kann durchaus reichen, das du den Löffel abgibst.
Deshalb verstehe ich jene nicht, die so ein Risiko auf sich nehmen.

Und es geht ja nicht ums verbieten, sondern um die Aufklärung.
Wenn es keiner mehr braucht wirds auch nicht mehr angeboten.

Und wenn nur einer nach diesem Thread es sich überlegt hat es schon was genutzt.

mfg
dv

Oder anders und vereinfacht-zugespitzt formuliert: Nicht der (freiwillig unsichere) Sex mit der Nutte ist das Problem sondern der (unwissend unsichere) Sex danach (mit Gattin, Freundin oder wem auch immer).
tatsache ist für mich aber auch

wer seine/n partner/in betrügt hat einen schwachen charakter

das dann noch ungeschützt zu tun ist zusätzlich noch verantwortungs- und gewissenlos

oder einfach a miese sau

sind es doch meist die untreuen die selbst nicht betrogen werden dürften

logisch wäre:
wären menschen die in einer partnerschaft leben treu
dann gäbs solche diskussionen erst garnicht

ps.: es braucht sich jetzt niemand angegriffen zu fühlen
das ist einfach meine meinung

Tatsache ist das du deine Worte ein bißchen besser auswählen solltest.
In diesem Tread geht´s um den Ohne Service der immer mehr angeboten wird und nicht um eine pauschale Verurteilung von Männern die fremd gehen. Schon gar nicht in diesem Ton.
:mauer:
Da hilft auch der Nachsatz nicht´s.

Tatsache ist das du deine Worte ein bißchen besser auswählen solltest.
In diesem Tread geht´s um den Ohne Service der immer mehr angeboten wird und nicht um eine pauschale Verurteilung von Männern die fremd gehen. Schon gar nicht in diesem Ton.
:mauer:
Da hilft auch der Nachsatz nicht´s.
meine worte sind gut gewählt, weil treffend

und die pauschalverurteilung betrifft beide geschlechter

nachsatz hin und nachsatz her
meine meinung

Zurück
Oben