***immer wichtig, sexspielzeug was "ihr" am besten zum höhepunkt verhilft***

B

Gast

(Gelöschter Account)
welches gerät mechanisch,elektrisch oder als gegenstand ist euch frauen beim spielen zu zweit oder alein am liebsten:hmm:-mit welchen dildo liegt man:down: immer richtig oder falsch- soll ich sofort mit einem faust dicken vibrator ankommen, oder reicht er ein oder zwei finger dick auch;)- welches spielzeug liebt ihr frauen an euch am liebsten um zum höhepunkt zu kommen-

Ferien FTW :winner: ...

Btw. schon mal dran gedacht, dass sowas vllt von Frau zu Frau unterschiedlich sein könnte? Und das es vllt auch welche gibt, die sowas gar nicht mögen?

Ferien FTW :winner: ...

Btw. schon mal dran gedacht, dass sowas vllt von Frau zu Frau unterschiedlich sein könnte? Und das es vllt auch welche gibt, die sowas gar nicht mögen?
:hmm:könnst du natürlich recht haben, nur habe ich immer frauen kennen gelernt, die am anfang nein sagten und am schluss war das nachtkästchen voll vibratoren:mrgreen:

Sollte man, wenn möglich,
im Vorfeld abklären...;)
oh oh:shock: mein freund nur nicht, da hast du bei ihr aus meiner erfahrung sofort verloren- die frauchen wollen ja alle richtige männer im bett haben-träumen aber ihren traum dennoch:p

welches gerät mechanisch,elektrisch oder als gegenstand ist euch frauen beim spielen zu zweit oder alein am liebsten-mit welchen dildo liegt man:down: immer richtig oder falsch- soll ich sofort mit einem faust dicken vibrator ankommen, oder reicht er ein oder zwei finger dick auch- welches spielzeug liebt ihr frauen an euch am liebsten um zum höhepunkt zu kommen-

könnst du natürlich recht haben, nur habe ich immer frauen kennen gelernt, die am anfang nein sagten und am schluss war das nachtkästchen voll vibratoren

Ich glaube dass du dir mit diesen Beitrag die Zeit vertreiben möchtest oder dich schön aufgeilen möchtest!
Am Anfang Fragen stellen und nach den ersten Kommentare gibst du Weisheiten von dir.

Ich glaube dass du dir mit diesen Beitrag die Zeit vertreiben möchtest oder dich schön aufgeilen möchtest!
Am Anfang Fragen stellen und nach den ersten Kommentare gibst du Weisheiten von dir.

ja ja, da könntest du recht haben- nein besser noch du hast recht:daumen:, aber du musst mir einen mann zeigen, denn es nicht geil und zur erektion bringt, wenn er der frau einen vibrator oder was weis ich in die muschi geben oder schieben darf, ist soooooooo- ach ja, beim fotografieren ist es genau so, wenn er a potenter kerl is:mrgreen:Anhang anzeigen 453763

Der Magic Massager hat noch jeder getaugt :D
tja äh ja:hmm:wo bleibt die beschreibung oder das bild dazu-also, dass spielzeug sagt mir gar nichts-
das spricht aber nicht für dich :mrgreen:
ha ha, aber mögen tust es doch, wenn er mit spielzeug an dir rummacht:aetsch:-hat doch nichts mit der ausdauer zu tun, ist einfach ein geiles erlebnis, wenn man:down: etwas beim sex testen darf, ha ha

welches gerät mechanisch,elektrisch oder als gegenstand ist euch frauen beim spielen zu zweit oder alein am liebsten:hmm:-mit welchen dildo liegt man:down: immer richtig oder falsch- soll ich sofort mit einem faust dicken vibrator ankommen, oder reicht er ein oder zwei finger dick auch;)- welches spielzeug liebt ihr frauen an euch am liebsten um zum höhepunkt zu kommen-

entweder
du hast einfach nur talent deine meinung unverständlich mitzuteilen
oder
keine erfahrung
oder
du willst uns hier zum kasperl machen:haha:

zum thema:

frag nächstes mal vielleicht nach lieblingsfarbe, hobbys, lieblingssong, etc...
die ergebnisse dürften genau so klar, einstimmung und in keinerlei zusammenhang mit persönlicher meinung, erfahrung, lust,... ausfallen:hahaha:

entweder
du hast einfach nur talent deine meinung unverständlich mitzuteilen
oder
keine erfahrung
oder
du willst uns hier zum kasperl machen:haha:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 453790also die meinung der frauen ist eigentlich meistens positiv und es liegt mir fern dich in einer art und weise zum deppen zu machen, aber solltest du dir den schuh anziehen, dann bitte
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...338933_100000884156249_791077_886040457_n.jpg

also die meinung der frauen ist eigentlich meistens positiv und es liegt mir fern dich in einer art und weise zum deppen zu machen, aber solltest du dir den schuh anziehen, dann bitte
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...86040457_n.jpg

tut mir leid...
ich tu mir bei deinen posts aber immer sehr schwer herauszulesen wie du es wirklich meinst.
ich denke du wolltest hier auch eher die meinungen verschiedener frauen rausfinden als ob frauen im allgemeinem auf spielzeug stehen....
ich denke:fragezeichen:
währe am nachvollziehbarsten
aber ich kanns einfach nicht eindeutig rauslesen ob du das meinst, könnte von der schreibweiße genau ein scherzal sein:hmm:
ich glaub da haben viele schwierigkeiten deine fragen auch richtig zu deuten:haha:

tut mir leid...
ich tu mir bei deinen posts aber immer sehr schwer herauszulesen wie du es wirklich meinst.
ich denke du wolltest hier auch eher die meinungen verschiedener frauen rausfinden als ob frauen im allgemeinem auf spielzeug stehen....
ich denke:fragezeichen:
währe am nachvollziehbarsten
aber ich kanns einfach nicht eindeutig rauslesen ob du das meinst, könnte von der schreibweiße genau ein scherzal sein:hmm:
ich glaub da haben viele schwierigkeiten deine fragen auch richtig zu deuten:haha:
natürlich würde mich das interessieren, mit welchen DINGERN die in der muschi so rum fuchteln, ist doch auch eine geile sache- oder meinst ich wäre krank
http://www.abload.de/img/99e62c4cd469la5xn.gif
ne ne mein freund ich bin schon klaro im köpfchen;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... also hammer, meissel, spitze schere und feile liegen immer in meinem nachtkästchen ..... :mrgreen:

Zurück
Oben