Privat Diverses Immer wieder beschämend für uns Männer

K

Gast

(Gelöschter Account)
Lese hier oftmals wie sich Männer beklagen dass keine Frauen oder Paare Antworten. Andererseits sagen mir einige Frauen und Paare das v i e l e Männer nicht zu Verabredungen kommen sondern nur geil und offen am pc sind.

Welchen Sinn (außer Masturbation vor dem Bildschirm) hat so ein verhalten.

Wäre toll wenn die ef' ler (vor allem die Männer den Mumm hätten ihre Geilheit auszuleben.

Gibt echt genug nette, tolle Paare und Einzelfragen hier.

Es ist hier im forum meiber meinung nach eher die "Normalität" dass vereinbarte Treffen (hauptsächlich betriffts wie du richtig sagst männer) nicht eingehalten werden.
Wie ist das für den anderen...der schon da ist und wartet?
Wenn so einer der jeden versetzt dann irgendwann ignoriert wird wundert mich überhaupt nicht...
Aber so viel Hirn und Denkvermögen ist wahrscheinlich nicht zu erwarten wenn das Gehirn vom harten Schw...
Weich geworden ist!
Was ist so schwer daran einfach zu sagen oder schreiben dass man an einem treffen nicht interessiert ist?
Ist es Feigheit oder die Angst daß das Gegenüber aussteigen könnte und die Möglichkeit bekommt sich mit einem ernstgemeinten Treffen auseinanderzusetzen?

Meine wenigen, männlichen ""dates"" was letzten jahres hatte sind alle pünktlich gekommen. Einer davon, hat über das ef sogar seine große liebe gefunden. Muss dazu sagen, dass keiner von denen ein schwanzfoto hatte, sonst hättma vorweg ein problem gehabt :nono:.
Die symphatie ist das wichtigste, da trösten auch die schönsten fotos nicht hinweg, wenn man sich auf anhieb nicht riecheb kann! Das checken die wenigsten bzw wenn man:down: eh gleich allea drüberlasst bzw solchen eindruck vermittelt wie "" kommt nach kranebitten, ich warte schon sehnsüchtig auf euer aller schwänze^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das auch nicht verstehen das man:down: nicht zu einen treffen kommt

obwohl es auch einige Frauen gibt die nicht zu einem treffen kommen

ich finde es vom Mann und Frau scheiße

Es ist wirklich so das die meisten nicht kommen und nicht mal bescheid sagen obwohl sie eine Telefonnummer haben .
Und 80 % vom Rest haben in letzter minute einen Autounfall gehabt.
Ich überlege ernsthaft mir einen abschleppdienst zuzulegen würde damit wahrscheinlich mehr verdienen!!!!

ja dann nicoleeee wann treff ma uns ? wenn schon sehnsüchtig wartest

Es ist wirklich so das die meisten nicht kommen und nicht mal bescheid sagen obwohl sie eine Telefonnummer haben .
Und 80 % vom Rest haben in letzter minute einen Autounfall gehabt.
Ich überlege ernsthaft mir einen abschleppdienst zuzulegen würde damit wahrscheinlich mehr verdienen!!!!

Ich würde mich mit einem abschleppauto beteiligen

irgenwie find ich dieses gesülze ja recht interessant :winke:
nur ein hinweis: die frauen sind auch nicht anders :mauer:

Also uns ist es oft so ergangen das wir sitzen geblieben sind, sind 300 km gefahren für ein treffen und was war ? keiner gekommen, warscheinlich waren sie hinter den bäumen versteckt und haben uns beim ficken zugesehen und sind dann wieder verschwunden, nun machen wir nur noch treffen gegen tg damit wir die hohen kosten für den sprit wieder herein bekommen, ist oft unfähr wenn alle zuerst groß reden und dann zu feige sind.
Meine frau ist manchmal sehr endtäuscht das sie nichtmehr weit fahren möchte, sie freut sich wenn sie ihre brüste und die muschi jeden zeigen kann und sich vor den männern masturbieren kann, macht uns sehr geil.

Also uns ist es oft so ergangen das wir sitzen geblieben sind, sind 300 km gefahren für ein treffen und was war ? keiner gekommen, warscheinlich waren sie hinter den bäumen versteckt und haben uns beim ficken zugesehen und sind dann wieder verschwunden, nun machen wir nur noch treffen gegen tg damit wir die hohen kosten für den sprit wieder herein bekommen, ist oft unfähr wenn alle zuerst groß reden und dann zu feige sind.
Meine frau ist manchmal sehr endtäuscht das sie nichtmehr weit fahren möchte, sie freut sich wenn sie ihre brüste und die muschi jeden zeigen kann und sich vor den männern masturbieren kann, macht uns sehr geil.

Das ist ja das Problem hier das es wenig treffen gibt der eine teil freut sich schon darauf und wird enttäuscht
schade das es solche "Ar......." gibt

Servus also ich bin kein Fake !!!!!
Falls deine Frau wider mal ihre geilen titten und muschi herzeigen will!!!
Lg.

Wegen einem sextreffen, würd niemals quer durchs land fahren, wenn von meinen gegenüber nichts weiß bzw 2-3 stunden vor der abfahrt, noch einmal anrufen und nachfragen!. Eine garantie ist das natürlich nicht, aber wenn sich hier bereits niemand mehr meldet oder derjenige plötzlich komisch ist, sich widerspricht etc, würde das ganze gleich abblasen.
Warum man dauernd versetzt wird, obwohl frau anwesend ist, sollte man auch hinterfragen. Hier sind viele singles und paare, wo treffen reibungslos abgehalten werden ;)

Wegen einem sextreffen, würd niemals quer durchs land fahren, wenn von meinen gegenüber nichts weiß
vielleicht hat das damit zu tun, dass manche dies wegen Geld machen, die anderen nur als Hobby........denn die Großmäuler, die gerne "Putzfrau nackt" suchen, dann aber nichts zahlen wollen, sind in allen Ebenen anzutreffen. Sie haben immer Argumente, doch nicht kommen zu können, oder nicht zahlen zu wollen usw. Wichtig ist, dass Du vorher Fotos schickst, damit sie sich begeilen können, dann brauchst gar nicht mehr zu warten. Abgespritzt und uninteressant somit.

ja, leider hatten wir oft bis ca 2km vorher noch telefoniert, dann hieß es ich bin in 10 min. da, keiner kam, hatten fotos geschickt und fix abgemacht an welchen pp wir uns treffen, derjenige kam nicht, bei uns in der nähe ist es leider nicht möglich da uns zu viele kennen würden.

Manche hier haben sowieso eine komplett falsche auffassung. Wenn ihnen das blaue vom himmel vorlügst, sie glauben alles!. Wenn ich was ausmache, dann aus spaß und nicht des geldes wegen. Ich hab mit 2 usern schon seit sehr langer zeit schreibkontakt auf facebook/whats app, telefoniert und demnächst trifft man sich auch einmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen treffen ist schon schwer geworden oder auch paare
denn wenn man die Beiträge so anschaut wundert mich nichts das sich Frau gar nicht mehr traut sich zu treffen
denn das Niveau von 98% hier ist sehr sehr tief

ja, leider hatten wir oft bis ca 2km vorher noch telefoniert, dann hieß es ich bin in 10 min. da, keiner kam, hatten fotos geschickt und fix abgemacht an welchen pp wir uns treffen, derjenige kam nicht, bei uns in der nähe ist es leider nicht möglich da uns zu viele kennen würden.

Da mit dem erkennen ist ein großes Problem ich weiß weil es einfach wenig diskrete Leute gibt leider

Zurück
Oben