Privat Diverses Immer wieder beschämend für uns Männer

nicht was los ist - sondern was so alles in den köpfen von man u frau herumschwirrt :lehrer:

Zu einem Treffen nicht erscheinen, wenn alles ausgemacht ist, ist überhaupt nicht korrekt.
Vielleicht dürfen nicht alle gehen, sonst gäbe es Krach zu Hause?!
Die Antworten kennen vermutlich nur die betroffenen Personen, oder auch nicht!!!!!

Das problem ist doch auch oft das man sich selber unter druck setzt. Bei einem treffen wo jemand ne lange strecke zurücklegt kommt automatisch der druck das die/der jetzt hohe erwartungen haben. Und sex auf komando ist halt auch nicht ummer ganz so einfach vor allem wenn dieser druck dazukommt. Ich persönlich halte nicht so viel von treffen mit internetbekanntschaften.

Wenn es halt dann auch mal dazu kommt... ;-)

Ich mag die dauernde hin und her Schreiberei mittlerweile gar nicht mehr, bringt die meiste Zeit eh nix, denn dann kommt erst recht, aus meiner bisherigen Erfahrung, kein Treffen zu stande.
Bin da eher spontan, und das scheint die meisten abzuschrecken..

So isses...Frau und Mann sollten sich hier nicht zu große Hoffnungen machen
Also ich kann nicht klagen..hatte binnen kurzer Zeit durch ef ein wunderbares Date mit Fortsetzung ;) mag natürlich sein dass dies ein glücklicher Zufall war. Aber:vereinbaren und ohbe absage nicht erscheinen - geht gar nicht!

Ich glaub, das ganze liegt auch irgendwie an Tirol. Mir kommt vor je weiter man in den Osten von Österreich oder auch über die Grenze nach Deutschland fährt umso leichter offener sind zumindest die Männer - so kommt mir es zumindest vor...

Also ich würde mich gerne mit dir treffen, leider bin ich zu weit östlich von dir :) glg aus STP

In Bezug auf mögliche oder tatsächliche "Dates" wird hier im EF, aber nicht nur hier sondern auch in den anderen Foren, teilweise sehr "geschwindelt". Großspurige Ankündigungen/Versprechen/Animationen werden oftmals nur als "Lockmittel" benutzt um das Begehren an der eigenen Person abzutesten. Wobei sich die "Absagen" bzw. das Nichterscheinen bei beiden Geschlechtern gleichmässig aufteilt. Nur gibts halt hier weit mehr Männer als Frauen und daher fällt dann eine Absage oder das Nichterscheinen einer Frau mehr auf.
Da ich aus eigener Erfahrung keine Dates mit Männern habe (und auch nicht beabsichtige), kann ich nur über die "Quote" mit Frauen was sagen. Also bei den klar vereinbarten Dates gabs nur eine "Fehlerquote" von 25 %, also eher ein guter Wert. Dass viele Männer eine weitaus schlechtere "Quote" bzw. Erfahrung haben, mag vielleicht auch am "richtigen Ton" liegen. Wer als Ausgangsbasis mit einem "...ich will Dich ficken..." oder "...bin da, wann kommst Du und bläst mir einen..." etc. anfängt, für den stehen die Chancen eher auf Null.

Also mal einwerfen will.
Wenn man einem Treffen zustimmt, dann sollte man auch kommen.
Ich komme immer...
Nur so viele Treffen kann man hier gar nicht ausmachen.
Außer man fährt wirklich richtig weit oder steht auf Männer.
Leider...

Wenn ich zusag bin ich auch da. Sonst würde ich nicht zusagen.

Ich finde es sehr schade
Denn dadurch werden die wenigen Paare und Frauen kaum noch treffen ausmachen.

Ich verstehe es nicht
Diese User söllte man sperren oder makiertes Profil

Da gibts auch so einen Kanditaten... Wie i letztes Jahr 1 Tag zu Besuch in Tirol war, ausgemacht man sieht sich, aber der Herr hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet bzw mal um 2 Nachts kurz Bescheid gegeben das er länger arbeiten muss. Jetzt bin i offiziell hier, er hat sich wieder gemeldet und man wollte das Sonntag bzw Montag Abend nachholen, aber wieder alles nur heiße Luft. Ich glaub es ist eh besser so. Nochmal braucht er nicht schreiben oder Fragen!!!

Da gibts auch so einen Kanditaten... Wie i letztes Jahr 1 Tag zu Besuch in Tirol war, ausgemacht man sieht sich, aber der Herr hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet bzw mal um 2 Nachts kurz Bescheid gegeben das er länger arbeiten muss. Jetzt bin i offiziell hier, er hat sich wieder gemeldet und man wollte das Sonntag bzw Montag Abend nachholen, aber wieder alles nur heiße Luft. Ich glaub es ist eh besser so. Nochmal braucht er nicht schreiben oder Fragen!!!
Ma ja, da wundert mi nix mehr.
Dabei schreiben im Tiroler Raum eh scho sehr wenig Frauen.

Wenn dann solche Typen dann noch nicht mal auftauchen ists echt kein Wunder.

I war gern an seiner Stelle und vor allem wäre ich dann gekommen ;)

Ma ja, da wundert mi nix mehr.
Dabei schreiben im Tiroler Raum eh scho sehr wenig Frauen.

Wenn dann solche Typen dann noch nicht mal auftauchen ists echt kein Wunder.

I war gern an seiner Stelle und vor allem wäre ich dann gekommen ;)

Vermutlich bin i schuld, weil um 1 Nachts keine 60km mehr fahren wollt?. Ausgemacht war wenn früher oder sonst am Montag. Da er eh Urlaub hat, wärs die anderen Tage auch gangen, aber bis heute nix mehr gehört. I hät nach dem letzten Jahr nicht mehr antworten sollen. Da verlässt dich, hab untertags noch per SMS gefragt ob das passt und um 2 Nachts die Absage...Zum Glück sind nicht alle gleich und alle anderen davor waren zuverlässig :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich bin i schuld, weil um 1 Nachts keine 60km mehr fahren wollt?. Ausgemacht war wenn früher oder sonst am Montag. Da er eh Urlaub hat, wärs die anderen Tage auch gangen, aber bis heute nix mehr gehört. I hät nach dem letzten Jahr nicht mehr antworten sollen. Da verlässt dich, hab untertags noch per SMS gefragt ob das passt und um 2 Nachts die Absage...Zum Glück sind nicht alle gleich und alle anderen davor waren zuverlässig :).
Na ja, um 1 in der Nacht da sollte scho der Mann fahren. ;)
Zumindest wenn man sich da spontan verabredet. Was ja immer passieren kann.
Aber wenn ausgemacht ist, dann sollte es auch so sein.
Um 2 in der Nacht Absagen ist eh total schräg. Da würd ich an deiner Stelle wohl auch nichts mehr schreiben.
Wenn er nicht will dann sollte er es gleich sagen, oder?
Das rumgespiele ist echt übel.

Ich finds nur schade, dass es so wenig Mädls aus Tirol hat, die auch an einem Treffen interessiert sind.

Ich finds nur schade, dass es so wenig Mädls aus Tirol hat, die auch an einem Treffen interessiert sind.

So ist das Leben und wahrscheinlich is eh für was gut :). In der Stmk hatte über mehrere Monate hindurch treffen mit einem User, mit ihm hat das super geklappt. Bin ja keine waschechte Tirolerin, grad deswegen verbringt man viel Zeit hier, weil man alleine ist. Ich kann jeden Mann der nicht nur auf Sex aus ist, empfehlen die Stammtische vom EF zu besuchen. Wirklich eine super Sache :)

Hi Nicole, wenn Du gerade in Tirol bist und jemanden treffen willst, dann kannst Dich bei mir melden. Habe z.B. morgen Zeit. Schreib mir eine PN, würde mich freuen Dich kennenzulernen.;)

Hatte 2mal ein treffen und bin 3mal versetzt worden also gibts leere versprechungen nicht nur in der männerwelto_O

Hatte bisher Glück, 2 Treffen und beide Male waren die Damen zur ausgemachten Zeit am ausgemachten Ort.:up:

Zurück
Oben