L
Gast
(Gelöschter Account)
nicht was los ist - sondern was so alles in den köpfen von man u frau herumschwirrt ![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern was so alles in den köpfen von man u frau herumschwirrt
Also ich kann nicht klagen..hatte binnen kurzer Zeit durch ef ein wunderbares Date mit FortsetzungSo isses...Frau und Mann sollten sich hier nicht zu große Hoffnungen machen
Ich glaub, das ganze liegt auch irgendwie an Tirol. Mir kommt vor je weiter man in den Osten von Österreich oder auch über die Grenze nach Deutschland fährt umso leichter offener sind zumindest die Männer - so kommt mir es zumindest vor...
Ma ja, da wundert mi nix mehr.Da gibts auch so einen Kanditaten... Wie i letztes Jahr 1 Tag zu Besuch in Tirol war, ausgemacht man sieht sich, aber der Herr hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet bzw mal um 2 Nachts kurz Bescheid gegeben das er länger arbeiten muss. Jetzt bin i offiziell hier, er hat sich wieder gemeldet und man wollte das Sonntag bzw Montag Abend nachholen, aber wieder alles nur heiße Luft. Ich glaub es ist eh besser so. Nochmal braucht er nicht schreiben oder Fragen!!!
Ma ja, da wundert mi nix mehr.
Dabei schreiben im Tiroler Raum eh scho sehr wenig Frauen.
Wenn dann solche Typen dann noch nicht mal auftauchen ists echt kein Wunder.
I war gern an seiner Stelle und vor allem wäre ich dann gekommen![]()
Na ja, um 1 in der Nacht da sollte scho der Mann fahren.Vermutlich bin i schuld, weil um 1 Nachts keine 60km mehr fahren wollt?. Ausgemacht war wenn früher oder sonst am Montag. Da er eh Urlaub hat, wärs die anderen Tage auch gangen, aber bis heute nix mehr gehört. I hät nach dem letzten Jahr nicht mehr antworten sollen. Da verlässt dich, hab untertags noch per SMS gefragt ob das passt und um 2 Nachts die Absage...Zum Glück sind nicht alle gleich und alle anderen davor waren zuverlässig.
Ich finds nur schade, dass es so wenig Mädls aus Tirol hat, die auch an einem Treffen interessiert sind.
Hi Nicole, wenn Du gerade in Tirol bist und jemanden treffen willst, dann kannst Dich bei mir melden. Habe z.B. morgen Zeit. Schreib mir eine PN, würde mich freuen Dich kennenzulernen.Da gibts auch so einen Kanditaten... Wie i letztes Jahr 1 Tag zu Besuch in Tirol war, ausgemacht man sieht sich, aber der Herr hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet bzw mal um 2 Nachts kurz Bescheid gegeben das er länger arbeiten muss. Jetzt bin i offiziell hier, er hat sich wieder gemeldet und man wollte das Sonntag bzw Montag Abend nachholen, aber wieder alles nur heiße Luft. Ich glaub es ist eh besser so. Nochmal braucht er nicht schreiben oder Fragen!!!