Privat Diverses Immer wieder beschämend für uns Männer

Frauen treffen ist schon schwer geworden oder auch paare
denn wenn man die Beiträge so anschaut wundert mich nichts das sich Frau gar nicht mehr traut sich zu treffen
denn das Niveau von 98% hier ist sehr sehr tief

:daumen:. Ein mann hat gesprochen!

Wie gesagt, meine jungs hatten und haben heute noch keine schwanzalben und das war der ausschlaggebende punkt. Auch wenn es meist nur um sex geht, will ich trotzdem zuerst die person dahinter sehen nicht das darunter :).
Muss ja ein regelrechter leidensdruck sein, sich auf sein bestes stück zu verlassen und ständig hoffen, dass er allen usern von seiner größe auch gerecht geschätzt wird :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:. Ein mann hat gesprochen!

Wie gesagt, meine jungs hatten und haben heute noch keine schwanzalben und das war der ausschlaggebende punkt. Auch wenn es meist nur um sex geht, will ich trotzdem zuerst die person dahinter sehen nicht das darunter :).
Muss ja ein regelrechter leidensdruck sein, sich auf sein bestes stück zu verlassen und ständig hoffen, dass er allen usern von seiner größe auch gerecht geschätzt wird :hmm:

Genial geschrieben

ja das Problem ist hier und auch auf anderen Seiten das gleiche das man sehr oft versetzt wird Egal ob Mann Frau oder Paar das viele Leute dann auf einmal offline sind wenn man was genaueres ausmachen will ist ja schon Gang und gebe aber das wenn man schon die Telefonnummern getauscht hat und dann auch noch 10 Minuten zuvor sagt das man kommt und dann keiner da ist ist sehr ärgerlich.

Dann hatte glück, dass bei 6 treffen nie versetzt worden bin. Selbst sonntag morgens um halb 4, hab mich einmal sporatisch auf einen ratscher getroffen :). Auch wen nicht immer was gelaufen ist bzw der sex im vordergrund stand, jetzt 1 jahr später betrachtet, fands eine interessante erfahrung.

Wie du zu mir, ich zu dir!. Wie man sich gibt und verkauft, so wird man auch behandelt. Wenn ich meinen nackten körper einsetzen muss, um interessant zu sein, dann gute nacht :nono:.
Wenn sollte das gesamtbild passen, nicht aber ein großer schwanz, pralle tittn oder sexy körper. Das allein verspricht noch lange kein heißes abenteuer^^.

Ich glaub, das ganze liegt auch irgendwie an Tirol. Mir kommt vor je weiter man in den Osten von Österreich oder auch über die Grenze nach Deutschland fährt umso leichter offener sind zumindest die Männer - so kommt mir es zumindest vor...

Ich würde zu einem vereinbarten Treffen kommen nur überhaupt eines mit einer Frau zu bekommen scheint in Tirol fast unmöglich zu sein!

Naja, man schaue nur auf das registrierdatum des users, freundesansammlungen und dann kann man sich oft fragen warum - warum sucht jemand in tirol nach vielen jahren noch immer krampfhaft sexpartner, wo er doch hunderte freunde, schon unzählige treffen hatte und doch schon bekannt ist :hmm:. Wenn das eine so gute partie wäre, dann....!!!

Meinte eher die user, deren profil in dem zeitraum ab 2005-2011 angelegt wurde ;). Einige suchen nach jahren noch verzweifelt kontakte, ohne pausierung**

Also es gibt auch Jungs die einfach hier schauen was los ist in tirol

Zurück
Oben