Impotenz nervt

Ich weiß gar nicht was an einem Gang zum Uro und der bösen "Chemie" so schlimm sein soll.
Ein getestetes Potenzmittel ist quasi nebenwirkungsfrei (oder pisst ihr euch bei einer ibuprofen Pille auch ein?)- wo da das Gesundheitsrisiko sein soll, ist mir schleierhaft.
Man kann die auch in sehr kleiner Dosierung nehmen, sei es nur als Starthilfe. Außerdem schmeißt man ja nicht 5 100mg Pillen auf einmal ein..
Schon richtig wie du schreibst, aber denke wenn Mann mit Potenzmittel anfängt, wäre dann möglich das er das Zeug immer braucht. Ich weiß es nicht,habe noch keine benötigt;)

Wir haben kaum noch Sex, einmal im Monat und davon endet jedes 2. Mal mit toter Hose.
Ich habe sehr viel Lust, mein Partner eigentlich auch, aber er hat massive Schwierigkeiten eine Erektion zu halten. ----

Bin soeben auf dieses - dein - Thema geraten. Mir ist das Wort "eigentlich" aufgefallen, und grundsätzlich lässt dieses Wort tief(er) blicken.
Z.B.: "Eigentlich lüge ich nie." Heißt also faktisch: "Meistens lüge ich nicht, doch manchmal schon."
"Eigentlich" hat dein Partner "sehr viel Lust". Wirklich? Was ist, wenn er dir gegenüber diese Lust nur vorgibt, so tut als ob, vielleicht um dich nicht zu verletzen? Ich vermute, befürchte, dass da ein Problem viel tiefer sitzt. "Die Seele ist ein weites Land." (Arthur Schnitzler)
Gibt es andere offene Fragen zwischen euch beiden?

Was mir auffällig vorkommt ist, dass ein Mann mit etwa Mitte 30 keinen mehr hochbekommt. In meinem Alter (65) können da schon Probleme auftauchen, doch mit Mitte 30? Da sind viele Männer ja noch mit Dauergeilheit versehen.

Wie auch immer, ich wünsche dir, euch beiden, alles Gute!

Im Internet wird man schwer Auskünfte darüber erhalten was einen fehlt...
Ist genau so schwierig wie in die andere Richtung, man bekommt auch keine Auskünfte wie man impotent werden kann

Ich weiß gar nicht was an einem Gang zum Uro und der bösen "Chemie" so schlimm sein soll.
Ein getestetes Potenzmittel ist quasi nebenwirkungsfrei (oder pisst ihr euch bei einer ibuprofen Pille auch ein?)- wo da das Gesundheitsrisiko sein soll, ist mir schleierhaft.
Man kann die auch in sehr kleiner Dosierung nehmen, sei es nur als Starthilfe. Außerdem schmeißt man ja nicht 5 100mg Pillen auf einmal ein..
stimme mit dir überein !

Bei der " bösen Chemie " hat auch niemand was dagegen , wenn eine Frau Jahrzehntelang hormonell verhütet .
auch sie wird davon nicht abhängig .
Ganz nebenbei bemerkt werden PDE5 - Hemmer auch niedrigdosiert zur Dauertherapie empfohlen , wenn eine tatsächliche Erectile Dysfunktion vorliegt , dh vorzüglich im Alter , mit dem Zweck , die Penisgefäße offenzuhalten , und damit auch die Chancen auf eine Restpotenz zu erhalten .

Im jüngeren Alter, wenn organische Ursachen großteils ausgeschlossen sind , hilfts dem betroffenen Mann oft psychisch wieder Selbstvertrauen zu gewinnen, sodass er anschließend damit wieder aufhören ....

Das alles bezieht sich jetzt auf den Mann selber .
die mitbetroffene Partnerin wird damit dann auch besser zurechtkommen .

Denn es gibt grundsätzlich nicht nur einen impotenten Mann , sondern ein " impotentes Paar" .
Bekannt ist , dass viele Partnerinnen in einer solchen längerdauernden Situation sekundäre Libidostörungen entwickeln, sodass die Partnerin unbewusst dem Partner dabei hilft , das Problem weiterhin zu verleugnen.

Ich bin 54J und impotent. Ob es kopfsache ist weiß ich nicht habe das Problem schon seit etwa 30J er wurde nie richtig steif. Beim Kondom drüberziehen wurde er schon schlaf. Ich mag es auch nicht wenn Frau mir einen bläst Habe immer die Angst Sie beisst rein. Genauso mag ich keine berührungen von Ihr das ist mir unangenehm. Da müßte ich ja Gefühle zeigen. Meine Gefühle gehen aber niemanden etwas an auch nicht was ich denke oder wie es in mir aussieht Und hatte einmal einen Orgasmuss da war ich 21J jung Solch ein Gefühl möchte ich nie mehr erleben das war Grausam Mein Kopf fühlte sich an als wenn er explodiert und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. UND das geht gar nicht

Ich bin 54J und impotent. Ob es kopfsache ist weiß ich nicht habe das Problem schon seit etwa 30J er wurde nie richtig steif. Beim Kondom drüberziehen wurde er schon schlaf. Ich mag es auch nicht wenn Frau mir einen bläst Habe immer die Angst Sie beisst rein. Genauso mag ich keine berührungen von Ihr das ist mir unangenehm. Da müßte ich ja Gefühle zeigen. Meine Gefühle gehen aber niemanden etwas an auch nicht was ich denke oder wie es in mir aussieht Und hatte einmal einen Orgasmuss da war ich 21J jung Solch ein Gefühl möchte ich nie mehr erleben das war Grausam Mein Kopf fühlte sich an als wenn er explodiert und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. UND das geht gar nicht
Wenn ich dich richtig verstehe ,hast Angst von einer Frau ....Wenn Impotenz nicht stört ,dann gibt es kein Problem ;)

Ja da gebe ich dir recht,aber bitte nie ohne Arzt vorher consultieren

Wir haben kaum noch Sex, einmal im Monat und davon endet jedes 2. Mal mit toter Hose.
Ich habe sehr viel Lust, mein Partner eigentlich auch, aber er hat massive Schwierigkeiten eine Erektion zu halten.

Sobald ich etwas “falsch“ mache ist es vorbei. Falsch ist, wenn ich äußere, dass mir etwas unangenehm ist oder ich mich aktiv einbringe. Gestern z.b. wollte ich ihn noch gerne oral verwöhnen bevor es zur penetration kommt, das war ein Fehler.
Aber auch wenn ich eher passiv bin und geniesse, wird er auch schlaff.
Ich kann es eigentlich nur falsch machen.

Das einzige was klappt ist, wenn ich sehr heiß bin und von Anfang bis zum Schluss alles mache und er nur da liegt wie ein Brett. Das ist für mich machbar aber auch nicht so befriedigend.

Arzt Termin hat er erst im Oktober.

Bin gefrustet. Er auch. A

Und du glaubst das es nochmal besser wird?

Man sollte da ehrlich zu sich selbst sein! Ich sehe da nur zwei Dinge auf die es hinaus läuft. Die Beziehung zerbricht. Oder, wenn die Liebe groß genug ist, dann gehst du irgendwann fremd. Was auch normal wäre! Dann hättest du ihn weiterhin und dazu deine sexuelle Befriedigung!

Gratulation und wie hast Du Deine Familie gegründet, bzw. was sagen die devoten Sklavinnen die Du suchst,
wenn Du sie nie fickst ? :D
Oder ist Dir Deine Frau zwischen Juni Salzburg - Devote Frau gesucht
und Oktober https://www.erotikforum.at/themen/feste-beziehung.1182759/ abhanden gekommen? :D

Und hatte einmal einen Orgasmuss da war ich 21J jung Solch ein Gefühl möchte ich nie mehr erleben das war Grausam Mein Kopf fühlte sich an als wenn er explodiert und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. UND das geht gar nicht
So eine Angst bewirkt fast mit Sicherheit eine Impotenz. Offenbar masturbiert so ein Mann auch nicht. Schade, denn bei der Selbstbefriedigung könnte er Erfahrungen sammeln und seine Orgasmus Angst überwinden.

Irgendwie komisch,suchst Frau als Sklaven.....was machst du mit denen ? Die lachen dich doch aus ,wenn dein Zumpferl nur hängt:)

Lt deinem Profil bist du Single und suchst Kuschelsex. Möchtest aber nicht berührt werden. Und lt einer Kontaktanzeige bist du verheiratet und sexuell ein Sadist :schulterzuck:
Immer wieder schön zu lesen wie authentisch manche User sind ;)