Orgasmus, Impotenz

darum hab ich nachgefragt, möchte das mein schatz auch dann befriedigt
werden kann wenn sein Werkzeug mal defekt sein sollte.

Muss es aber nicht altersbedingt werden. Mein Großvater hat es bis zum 80. Geburtstag mit seiner Haushälterin getrieben, sehr zum Missfallen der restlichen Familie :lol:
Und viel älter ist er auch nicht geworden...

LOL

Na iser ned :D

Aber mein Opa kommt aus einem Kulturkreis wo es nicht unüblich ist dass die alten geilen Herren, insbesondere wenn sie verwitwet sind, weibliche Hausangestellte durchnudeln.

A woschechta Österreicher oiso! :haha:

na, i bin woschechte Österreicherin, ah wenn i ned so ausschau :mrgreen:

Der Opa woa von am gaunz am anderen Ufer (jetzt geographisch gesprochen). Und hods wenigstens ned im Keller gehalten ;)

Weder die Haushälterin noch die Kinder. Also ka typischer Österreicher ;)

die frage ergab sich bei einer Blödelei

und so hast dir gedacht, na da frag ich halt ganz einfach die vielen "blödel" hier im ef, einer wird mir schon auf den leim gehen,
so einfach läuft das aber doch nicht, wünsche dir weiterhin ein affengeiles blasen und wichsen bei deinem 75 jährigen sexprotz,

und so hast dir gedacht, na da frag ich halt ganz einfach die vielen "blödel" hier im ef, einer wird mir schon auf den leim gehen,
so einfach läuft das aber doch nicht, wünsche dir weiterhin ein affengeiles blasen und wichsen bei deinem 75 jährigen sexprotz,
75 ist er noch lange nicht...aber irre geil und ficken tut er auch wie ein Weltmeister.
jetzt weißt es...da ist die reine Wahrheit!

also, wenn ich einmal alt bin, möchte ich von keiner 65 jährigen geblasen werden...:mrgreen:
vielleicht noch auf der felge vielleicht:shock:

singen sicher....aber ned mit einer alten kartonage :hahaha:
wenn du ein dickes brieftascherl hast bekommst als altes,
häßliches schrumplmandal mit Sicherheit noch eine junge,
weil eine alte Kartonage nimmt dich dann ja gar nimmer!

wer spart in der zeit.....der hat in der not...:cool:

Oba geh, drah do nit eini ! Grod die olten Schrumpfhasn stehn auf Money Money ! :haha::winke:

Zurück
Oben