Orgasmus-Mann

Es kommt auf das Benutzen der Muskeln an...Übung macht da den Meister und jeder empfindet da bestimmt auch anders. Es gibt noch Grifftechniken, aber die gehen beim Doggy ja nicht.

Ich gebe Dir vollkommen Recht... Auf jeden Fall ist ein Training der Bekenbodenmuskulatur beim Mann hilfreich... Ist eine gute Übung, die jeweiligen Muskeln einzeln anspannen zu können und locker zu halten...
Gezielt eingesetzt kann es auf jeden Fall unterstützed sein...

Ausprobieren, auch wenns mal nicht so klappt wie gewünscht, wie Philomenia78 bereits erwähnt hat; Übung macht den Meister...

Am besten zusammen üben, darüber sprechen, gemeinsam die eigenen Grenzen von sich und dem Gegenüber erforschen....
 
hey Leute,
hier wird eure Hilfe benötigt.

wie kann ich den Orgasmus verzögern? insbesondere beimdoggystyl !

ich wäre dankbar für jede einzelne hilfreiche Antwort

lg
Leg ihr a büdl von der Angela Merkel auf oasch!
Aber ernst jetzt, was sollst viel machen , schauen daß es ein zweites mal länger geht!
 
ich will mich nicht ablenken, es ist dann nicht schön !

Also ich weiß nicht wie fest/schnell es deine Freundin brauch, aber ich würde mal langsam anfangen,steigern und wieder schneller werden, der Trick mit am Hosensack ziehen hört sich für mich ganz gut an.
Ich weiß nicht ob es bei mir was bringen würde, da ich gerne den Sack gekrault bekomme beim Doggystyle, oder wenn ihre Hand dabei immer bei meinen Oberschenken innen kreisen, da könnte ich dabei übergehen, tus aber nicht, weil's eben gefällt.

Du kannst dir auch in die Eichel kneifen, soll auch funktionieren, kann ich mir aber nicht besonders prickelnd vorstellen.

Btw. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal vor Jahren... Hab mit Beckenboden-Übungen angefangen, da ich in der Arbeit viel sitze und nicht unbedingt ein Sportler bin, es hat zwar etwas gedauert, hat aber definitiv geholfen.
Was auch funktionieren könnte wäre vor dem Sex zu masturbieren, dann wäre mal der Druck weg.
Übrigens Druck.... Ganz schlecht wenn du dir selber Leistungsdruck machst.

Grüße
Hansomeware
 
Ich halte nichts davon mit seinen Gedanken abzugleiten, oder sich irgendwie Schmerzen zuzufügen (außer man steht drauf, aber dann hilft's ja nichts beim länger durchhalten)

Daher ist das einzige was ich empfehle: Ändere die Eindringtiefe und den Rythmus, das reicht im Normalfall aus.
Und für den Profi: Nicht reinrammeln bis du schon am Point of No Return anschlägst, sondern genieße es von Anfang an, spiel mit ihr, ändere Tempo und Stellung, und kurz mal inne halten um ihr zu sagen wie schön sie ist, oder dass sie deine Hure ist (je nach Setting eben *g*) hilft zum einem deinem Schwanz eine Ruhepause zu gönnen, und zum anderen peppt es den Sex auf.
 
Zurück
Oben