Warum machen manche Männer so extreme Dinge

Vielleicht sind diese "depperten" schon seit zig Jahren allein? Vielleicht optisch für die wählerischen Damen nicht unbedingt ansprechend? Sehr schüchtern?
Nach einer Trennung traumatisiert?
Jahre der Einsamkeit können sicher schwer auf die Psyche schlagen und den Verstand vernebeln.
Nichts worüber man sich lustig machen sollte wenn ma ehrlich is.

Betrügern, die mit Hoffnung und Perspektive blenden, gibt es überall.
Keiner ist davor gschützt.

Jemand Trottel zu nennen, der das Geld auf der Kante hat, kann man sich dann leisten, wenn man es im Leben geschafft hat ein ähnliche Summe zur freien Verfügung zu haben.
Sonst kann man Trottel schimpfen wen man will, behaupten, dass einem das nie passieren würde - ja stimmt, für die Mittellosen interessieren sich naturgemäß kaum ein Betrüger. :)

Ois dann: Wer von den Großgoschaten hat die Flockerln bei der Hand zum flotten Überweisen und kommt überhaupt in Gefahr zum Zielobjekt zu werden?

Es gibt Arschlöcher die an altn Muattal die Pension ausn Taschl fladern.

Oder recht beliebt...einer Mutter die ihr weinendes Baby beruhigt und abgelenkt, is die Brieftaschn stehln.
Ich dachte es ginge um Trickbetrug in einem Stil der sich auszahlt.
Handtascherlräuber sind eine andere Liga.

4 Jahre jemand am Schmäh zu halten und komplett auszunegern, erfordert ein "mehr" an Energie und Durchhaltevermögen - von beiden Seiten.

Hi,

Jemand Trottel zu nennen, der das Geld auf der Kante hat, kann man sich dann leisten, wenn man es im Leben geschafft hat ein ähnliche Summe zur freien Verfügung zu haben.

nein. Ein Trottel ist ein Trottel, egal wer das feststellt. Das dumme Argument, ein Kritiker muss es besser können, sollte Dir nicht passieren. Ich muss nicht kochen können, um feststellen zu können, dass eine Speise versalzen ist.

Ansonsten stellt sich die Frage, woher Du wissen willst, woher jemand das Geld hat. Kredit, geliehen, geklaut, ....

Sonst kann man Trottel schimpfen wen man will, behaupten, dass einem das nie passieren würde - ja stimmt, für die Mittellosen interessieren sich naturgemäß kaum ein Betrüger. :)

Warum soll es ein Problem sein, festzuhalten, dass einem sowas nicht passieren kann? Wird sich ja jede(r) selbst kennen.

Ois dann: Wer von den Großgoschaten hat die Flockerln bei der Hand zum flotten Überweisen und kommt überhaupt in Gefahr zum Zielobjekt zu werden?

Ich stelle fest, dass jeder, der solche Summen "bei der Hand" hat, ein Trottel ist, der dringend einen Anlageberater braucht.

Es darf aber ein jeder mal ein Trottel sein, und niemand muss sich dafür genieren. Und wer ehrlich ist, wird auch kein Problem haben, zuzugeben, dass er schon mal Trottel war .

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
So extrem ist das nicht, Lovescammer finden schon ihre Opfer. Da brauchts nur eine*n liebesbedürftige*n Mann/Frau, viel Geduld und das Talent das Gegenüber bei der Stange zu halten.
Genau.
Ich bin reich und schön, auf Weltreise, Arzt und Anwalt und einsam und alleine würde dich gerne kennenlernen.
Komm und melde dich, ich schreibe sicher zurück. Hast du ein kleines oder größeres Vermögen? Das kann man ändern ;-)

Zurück
Oben