- Reaktionen
- 106.021
- Checks
- 78
Wissat ned wo i mi bewerben soit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick sie bitte weiter zu mir! Bei mir hat sich in 40 Jahren noch keine langhaarige Blondine gemeldet.Das wäre echt ein Zeitvertreib, ich glaube das kommen täglich fünf Anfragen mittlerweile über Facebook.
Auch von langhaarigen Blondinen...
Schmäh?Nur würds mi bald nerven, dass mein Schmäh dann ned checken dürften....und des wird dann schnell für mi langweilig....
Schmäh?
Nö, ausgewogen wie immer!Uiui ist jemand verstimmt
Dann möchte ich dich nicht übellaunig erleben.Nö, ausgewogen wie immer!
Schon länger keinen Spaßgummi gefrühstückt?Dann möchte ich dich nicht übellaunig erleben.
Ich würde sagen dieser Mann hat mit dem Schwanz gedacht.Aus Liebe! Mann überwies 400.000 Euro an Rumänin
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Er ist eben nicht allein. Es gibt eben noch mehr von der Sorte.Warum machen manche Männer so extreme Dinge
Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.[Schiller]Er ist eben nicht allein. Es gibt eben noch mehr von der Sorte.
Ich kenne so eine auch aus dem nahen persönlich Umfeld.da war eine Frau, die einem Betrüger Geld überwiesen hat.
Dok 1: Von Betrügern und Betrogenen
Der Betrug, laut Duden "Die bewusste Täuschung, Irreführung einer anderen Person”, ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Manipulation anderer, um sich selbst zu bereichern, passiert dabei über zahllose Methoden. Seit das Internet unser aller Leben fest im Griff hat, ist die Zahl der...on.orf.at
Schon länger keinen Spaßgummi gefrühstückt?
Achso, und ich dachte, extrem sei es sich einen Hamster in den Anus zu stecken ...Aus Liebe! Mann überwies 400.000 Euro an Rumänin
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Verknotet die Samenstränge und nach einer gewissen Zeit kommts hinten wieder raus.Hi,
dachte, den zieht man drüber, wie soll der den funktionieren, wenn man ihn isst?
LG Tom
Das habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.Ich hab heute erst einen Beitrag im Radio gehört, wo eine Frau mit 7 Love-Scamern schreibt und sie quasi zurück verarscht
Und ein wenig amüsant ist es sicher auchDas habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.
Einige so lange, dass ich immer wieder behauptet habe ich hätte schon überwiesen, meine Bank sagt Geld wäre beim Empfänger, sie müssen zu ihrer Bank gehen und nachfragen. Hoffe, dass ich da einigen viel Zeit gekostet habe. In dieser können sie sonst keinen abzocken.
Das habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.
Einige so lange, dass ich immer wieder behauptet habe ich hätte schon überwiesen, meine Bank sagt Geld wäre beim Empfänger, sie müssen zu ihrer Bank gehen und nachfragen. Hoffe, dass ich da einigen viel Zeit gekostet habe. In dieser können sie sonst keinen abzocken.
Wer sucht der findet ......Es heißt jeden Tag steht wo a Depperter auf....
Im Ernst...wo findet ma so einen?
Es klingt zwar unglaublich, doch Gier frisst Hirn.Ich erklär gern, dass die Überweisung bei jedem Versuch failed und dass die Bank für die erfolgreiche Abwicklung der Transaktion erst 5 Euro vom Empfänger verlangt, um das Konto zu verifizieren.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die so etwas machen.Aus Liebe! Mann überwies 400.000 Euro an Rumänin