Warum machen manche Männer so extreme Dinge

Ich würde sagen dieser Mann hat mit dem Schwanz gedacht.

Warum machen manche Männer so extreme Dinge
Er ist eben nicht allein. Es gibt eben noch mehr von der Sorte. :undweg:
 
da war eine Frau, die einem Betrüger Geld überwiesen hat.



 
da war eine Frau, die einem Betrüger Geld überwiesen hat.



Ich kenne so eine auch aus dem nahen persönlich Umfeld.
Im Grunde wusste sie es immer, es ging über Jahre, alle hatten sie gewarnt. Mir hatte sie erklärt, auch wenn er nicht der ist, für den er sich ausgibt, sie hat so viel davon...
Blablabla ....
Nun ist sie stinksauer und böse auf die Polizei, weil ihr nicht wirklich geholfen wird.
(Werden kann)
Tja, und sicher kein Einzelfall.
 
Achso, und ich dachte, extrem sei es sich einen Hamster in den Anus zu stecken ...

So extrem ist das nicht, Lovescammer finden schon ihre Opfer. Da brauchts nur eine*n liebesbedürftige*n Mann/Frau, viel Geduld und das Talent das Gegenüber bei der Stange zu halten.
 
Ich hab heute erst einen Beitrag im Radio gehört, wo eine Frau mit 7 Love-Scamern schreibt und sie quasi zurück verarscht 😂
Das habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.
Einige so lange, dass ich immer wieder behauptet habe ich hätte schon überwiesen, meine Bank sagt Geld wäre beim Empfänger, sie müssen zu ihrer Bank gehen und nachfragen. Hoffe, dass ich da einigen viel Zeit gekostet habe. In dieser können sie sonst keinen abzocken.
 
Das habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.
Einige so lange, dass ich immer wieder behauptet habe ich hätte schon überwiesen, meine Bank sagt Geld wäre beim Empfänger, sie müssen zu ihrer Bank gehen und nachfragen. Hoffe, dass ich da einigen viel Zeit gekostet habe. In dieser können sie sonst keinen abzocken.
Und ein wenig amüsant ist es sicher auch 😄
 
Das habe ich auch schon öfters gemacht, manche haben wirklich lange daran geglaubt, dass sie ein williges Opfer haben, und bald Geld fließt.
Einige so lange, dass ich immer wieder behauptet habe ich hätte schon überwiesen, meine Bank sagt Geld wäre beim Empfänger, sie müssen zu ihrer Bank gehen und nachfragen. Hoffe, dass ich da einigen viel Zeit gekostet habe. In dieser können sie sonst keinen abzocken.

Ich erklär gern, dass die Überweisung bei jedem Versuch failed und dass die Bank für die erfolgreiche Abwicklung der Transaktion erst 5 Euro vom Empfänger verlangt, um das Konto zu verifizieren.
 
Ich erklär gern, dass die Überweisung bei jedem Versuch failed und dass die Bank für die erfolgreiche Abwicklung der Transaktion erst 5 Euro vom Empfänger verlangt, um das Konto zu verifizieren.
Es klingt zwar unglaublich, doch Gier frisst Hirn.
Habe einmal per Paypal 10 Euro bekommen als Echtheitsbeweis, den ich verlangt habe damit ich ein paar Hunderter überweise, weil ich schon so viele Fakes getroffen habe.....
 
Zurück
Oben