Orgasmus-Mann

Beckenbodenmuskeln anspannen? Oder kurz stoppen bis du wieder ein wenig abgekühlt bist....in der Zeit kannst du sie ja streicheln oder lecken.
 
Beckenbodenmuskeln anspannen? Oder kurz stoppen bis du wieder ein wenig abgekühlt bist....in der Zeit kannst du sie ja streicheln oder lecken.
Ich glaube, dass ein Beckenbodenmuskulatur Anspannen bei Männern den gegenteiligen Effekt erzielt. Es gibt da so eine Orgasmusverhinderungs-Technik aus Asien, bei der die Muskeln entspannt werden. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Dazwischen Lecken ist aber überhaupt die einfachste Lösung.
 
Es kommt auf das Benutzen der Muskeln an...Übung macht da den Meister und jeder empfindet da bestimmt auch anders. Es gibt noch Grifftechniken, aber die gehen beim Doggy ja nicht.
 
Ich bin jetzt kein Mann aber ich denke wenn du immer kurz mal aufhörst und dann wieder loslegst zögerst dus raus. 🙈😅

oder du fickst einfach nicht doggy. Oder du musst an was nicht geiles denken. Es gibt immer eine Lösung. 😅🙈
 
thank you captain obvious ;)
wie er das machen soll, ist ja der grund, wieso er diesen thread gestartet hat :lol:
mir scheint, dass die hier antwortenden ladies keine große hilfe darstellen ;) wundert mich nicht und spricht - btw - für real existierende weibliche geschlechter hinter den profilen ;) crosslink zu einem anderen thread
 
Zurück
Oben