- Reaktionen
- 80.828
- Checks
- 14
Und du verstehst mich nicht.....Du hast einen gewaltigen gedankenfehler, dass nur ficken glücklich machr...dem ist nicht so
Bei mir halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du verstehst mich nicht.....Du hast einen gewaltigen gedankenfehler, dass nur ficken glücklich machr...dem ist nicht so
Bei mir halt nicht
Denkfehler.....oba beide....Du hast einen gewaltigen gedankenfehler, dass nur ficken glücklich machr...dem ist nicht so
Bei mir halt nicht
.....Wo hab ich behauptet das du behauptet hast ich sei dumm.....
Weil du meinen Text zitierst und dann eben deinen Satz schreibst. Keine Ahnung wie ich da dann darauf komme.Stimmt eigentlich fickt dumm gut......? Immer dieses klischeehafte denken über mein geisteszustand...dicht oda nicht.....Und du denkst, das kommt an?
Ich dichte dir nichts an, du schreibst es selbst. Und was du dir andichtest, ist deine Sache, nicht die Meine.Dicht/ zu .... nicht offen....oda dicht wie aff.....? Reine Selbstironie....und sunst nix....dichtet mir nix an.....
und der gedanke, dass manche leute "defizite" haben, die sie sich nicht ausgesucht haben, ist dir nicht gekommen?Und keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn du so besoffen bist, dass du so komisch schreibst
Cunt stimmen... ....oba das merkt doch keiner....und der gedanke, dass manche leute "defizite" haben, die sie sich nicht ausgesucht haben, ist dir nicht gekommen?
und der gedanke, dass manche leute "defizite" haben, die sie sich nicht ausgesucht haben, ist dir nicht gekommen?
Und wieso sollte ich ihn da jetzt ein Defizit unterstellen, wenn er was von Dicht schreibt?Dicht/ zu .... nicht offen....oda dicht wie aff.....? Reine Selbstironie....und sunst nix....dichtet mir nix an.....
Dann glaub ich dir das, ich kann natürlich nur danach gehen, was du hier schreibst.Ich bin weder fett noch dicht.....puto...sunst nix....und es freit mich stets.....Denkweisen/Annahmen....anzunehmen....was andern noch schwerer fällt......mnm nach....
Manchmal schon....Dann glaub ich dir das, ich kann natürlich nur danach gehen, was du hier schreibst.
Aber so oder so, halte ich dich nicht für unintelligent, oder dass du ein Defizit hast.
Manchmal, habe wir es alle.Manchmal schon....
....edit...das einzige Defizit....was ich habe....die dichte Zeit.....unwiederbringlich verloren....trotzdem hab ich was gelernt draus.......Und wieso sollte ich ihn da jetzt ein Defizit unterstellen, wenn er was von Dicht schreibt?
Und betrunken waren wir wahrscheinlich schon alle mal im Leben. Das ist für mich kein Defizit.
Und gelegentlich schreibt man dann vielleicht auch in einem Forum.
Nicht abschwächen......bisslstressmussein ...ob dicht nicht ganz oda undicht.....Manchmal, habe wir es alle.
Ich muss nichts abschwächen.Nicht abschwächen......bisslstressmussein ...ob dicht nicht ganz oda undicht.....
Auch das nicht. Wieso du so schreibst wie du schreibst, musst nur du kapieren, niemand sonst.Na kapieren........