B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bestimmst du mit deinem freien Willen es nicht zu tun, auch gut.Ich unterwerfe mich nicht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bestimmst du mit deinem freien Willen es nicht zu tun, auch gut.Ich unterwerfe mich nicht,
Wie soll ich die Aura am rechten Auge deuten...?
Ich bemüh mich...Du gehörst also auch zu den Männern, die denken eine Frau muss nur mal richtig durchgefickt werden, damit sie so tickt, wie es sich gewisse Männer erwarten?
Doch, sie versteht was ich meine. Sie ist intelligent, das weiß ich.
Worauf sollte ich eifersüchtig sein, dass du findest, dass sie.... untersext ist ?...sicher ich bin ja puto..wo hakts ......internette Eifersucht.....zuwenig oder zuviel....
Edit:bitte es ist nie genug.....
Noch so a schmäh, eier weh!Wie soll ich die Aura am rechten Auge deuten...?
Vielleicht ist das seine Art zu Flirten?Noch so a schmäh, eier weh!
Schon wieder Ordnungshaft....leck arsch...freitag und a dreizentner gwicht auf den Schultern......wenn das kein Omen ist.....glücklich ist....vergisst.....Noch so a schmäh, eier weh!
Bingo...doch a gutes Gespür....Vielleicht ist das seine Art zu Flirten?
Das fürcht ich auch...Vielleicht ist das seine Art zu Flirten?
Dann musst du noch lernen.Bingo...doch a gutes Gespür....
...die furcht sich anders denkend zustellen.....davor...dabei danach....ist fast wie das vorspiel......zum nachspiel....trauergspül......Das fürcht ich auch...
Und du denkst, das kommt an?...die furcht sich anders denkend zustellen.....davor...dabei danach....ist fast wie das vorspiel......zum nachspiel....trauergspül......
Kommt drauf an......zumindest lass ich es drauf ankommen....so zu bleiben wie ich bin......Dann musst du noch lernen.
Also beim Flirten.
Was bist denn anders denkend? Zeig dich halt, wie du bist...die furcht sich anders denkend zustellen.....davor...dabei danach....ist fast wie das vorspiel......zum nachspiel....trauergspül......
Stimmt eigentlich fickt dumm gut......? Immer dieses klischeehafte denken über mein geisteszustand...dicht oda nicht.....Und du denkst, das kommt an?
Wo bitte habe ich geschrieben, dass du dumm bist, oder es auch nur angedeutet?Stimmt eigentlich fickt dumm gut......? Immer dieses klischeehafte denken über mein geisteszustand...dicht oda nicht.....
Sagt da Kumpel mit ....?... in dir oder das neugierig keits chakra?Was bist denn anders denkend? Zeig dich halt, wie du bist
Wo hab ich behauptet das du behauptet hast ich sei dumm.....Wo bitte habe ich geschrieben, dass du dumm bist, oder es auch nur angedeutet?
Du hast einen gewaltigen gedankenfehler, dass nur ficken glücklich machr...dem ist nicht soStimmt eigentlich fickt dumm gut......? Immer dieses klischeehafte denken über mein geisteszustand...dicht oda nicht.....
Dicht/ zu .... nicht offen....oda dicht wie aff.....? Reine Selbstironie....und sunst nix....dichtet mir nix an.....Stimmt eigentlich fickt dumm gut......? Immer dieses klischeehafte denken über mein geisteszustand...dicht oda nicht.....