B
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es Jüngere dafür. Die sollen die Welt retten.Na hauptsach, sie kommt...
Die weltrettung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es Jüngere dafür. Die sollen die Welt retten.Na hauptsach, sie kommt...
Die weltrettung
Hast angst?Freitag der 13. ....
Du musst es ihnen befehlen und ggf anleitwn!Da gibt es Jüngere dafür. Die sollen die Welt retten.
....und du?Hast angst?
Ich befehle Fremden nichts, steht mir nicht zu und anleiten will ich schon garniemanden. Bei mir weiß man was Sache ist, oder eben nicht und interessiert mich nicht.Du musst es ihnen befehlen und ggf anleitwn!
Befehlen....wo bleibt dann der freie Wille....Du musst es ihnen befehlen und ggf anleitwn!
Nein.Ganz bestimmt.... .....vor den worträubern und Postingsdieben...
....und du?
Der freie Wille lässt dich bestimmen ob du dich, zumindest zeitweise, unterwirfst oder nicht.Befehlen....wo bleibt dann der freie Wille....
Der freie wille...den einzuführen war ein fehler...Befehlen....wo bleibt dann der freie Wille....
Bist wei(s)se hex?
Man unterwirft sich normalerweise nur Einem und das auch nur, weil man muss...Der freie Wille lässt dich bestimmen ob du dich, zumindest zeitweise, unterwirfst oder nicht.
Hauptsache willig..... ...ned du ...du bist... eigen ...nit willig...Der freie wille...den einzuführen war ein fehler...
Was bin i denn noch alles?Bist wei(s)se hex?
Blödsinn und ich denke du weißt was ich meine, aber egal.Man unterwirft sich normalerweise nur Einem und das auch nur, weil man muss...
Was ned Sag's ma....globuliressitente....kärntnarin ohne krendlkenntnisse...gleichnamiger...kasnudel.. die vermutlich....untersext ist ....und auf einen gottesgleichen fick wartet?Was bin i denn noch alles?
....das solltest nicht voraussetzen...das jeder versteht was /wie du es meinst..Blödsinn und ich denke du weißt was ich meine, aber egal.
Du gehörst also auch zu den Männern, die denken eine Frau muss nur mal richtig durchgefickt werden, damit sie so tickt, wie es sich gewisse Männer erwarten?Was ned Sag's ma....globuliressitente....kärntnarin ohne krendlkenntnisse...gleichnamiger...kasnudel.. die vermutlich....untersext ist ....und auf einen gottesgleichen fick wartet?
Doch, sie versteht was ich meine. Sie ist intelligent, das weiß ich.....das solltest nicht voraussetzen...das jeder versteht was /wie du es meinst..
Ich unterwerfe mich nicht,Blödsinn und ich denke du weißt was ich meine, aber egal.
...sicher ich bin ja puto..wo hakts ......internette Eifersucht.....zuwenig oder zuviel....Du gehörst also auch zu den Männern, die denken eine Frau muss nur mal richtig durchgefickt werden, damit sie so tickt, wie es sich gewisse Männer erwarten?
Doch, sie versteht was ich meine. Sie ist intelligent, das weiß ich.
Was ned Sag's ma....globuliressitente....kärntnarin ohne krendlkenntnisse...gleichnamiger...kasnudel.. die vermutlich....untersext ist ....und auf einen gottesgleichen fick wartet?