- Reaktionen
- 80.498
- Checks
- 14
Eben ich machs nur für mich.....Auch das nicht. Wieso du so schreibst wie du schreibst, musst nur du kapieren, niemand sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben ich machs nur für mich.....Auch das nicht. Wieso du so schreibst wie du schreibst, musst nur du kapieren, niemand sonst.
Zittern und beben im ganzen brustraum
Von Gott finanziell abgesichert?
Den Spruch muss ich mir merken.
Du hast einen gewaltigen gedankenfehler, dass nur ficken glücklich machr...dem ist nicht so
Bei mir halt nicht
Man muss sich Niemanden unterwerfen, kann notfalls auch sterben.Man unterwirft sich normalerweise nur Einem und das auch nur, weil man muss...
Finanzamt ist verständigt. Anhand deines fotos bist eh gut identifizierbarBisher dachte ich, die Mindestsicherung zahlen die verbliebenen Steuerzahler. Nachdem es jetzt der liebe Gott erledigt, werde ich meine Steuerzahlung einbehalten...
FehldiagnoseFerndiagnose: Asthma und Herzrythmusstörung.
Ja stimmt! Deshalb...raunz bitte bei ana ondan eine!Kann schon sein, dass es nicht besonders glücklich macht, mit dir zu ficken...
und schon ist die harmonie der chakren gestörtJa stimmt! Deshalb...raunz bitte bei ana ondan eine!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drum steh ich auf heilenden Geschlechtsverkehr, do san die Chakren wurschtund schon ist die harmonie der chakren gestört
Was leg ich mich ins zeug??Bedarf es eigentlich einer gewissen Schwanzgrösse um Dir einen „Herz - Chakra - Orgasmus“ angedeihen zu lassen? Weil bei den Diskussionen um Größe legst Du Dich immer wieder ganz schön ins Zeug.
Es läuft alles über die chakren, bei jedem menschen, nur der eine spürts, der andere nichtDrum steh ich auf heilenden Geschlechtsverkehr, do san die Chakren wurscht
Chackren hat noch nie Jemand gesehen, auch sind sie nicht messbar zumindest habe ichEs läuft alles über die chakren, bei jedem menschen, nur der eine spürts, der andere nicht
Der Begriff Seele ist sehr schwer zu fassen und abzugrenzen!Was leg ich mich ins zeug??
Nein, grösse is egal, es kommt nur auf die kompatibilität der seele drauf an
Nein, grösse is egal, es kommt nur auf die kompatibilität der seele drauf an
Hast Du den Erlös schon verbraten?Hi,
ich hab meine Seele vor Jahren meistbietend veräußert ...
LG Tom
Ich weissHi,
ich hab meine Seele vor Jahren meistbietend veräußert ...
LG Tom