- Reaktionen
- 80.833
- Checks
- 14
Zu hohes Anforderungsprofil....und des gesperrt.....Prostata-Probleme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu hohes Anforderungsprofil....und des gesperrt.....Prostata-Probleme??
Irgendwie total modern...dazu noch irgendwelche andere Geschichten bezüglich WHO und Chemtrails und Impfverschwörung, ein paar Gustostückerl aus dem Buddhismus und man ist im religiösen Mainstream des 21. Jahrhunderts angelangt.naja ... an die chakren zu glauben, gleichzeitig aber eine christliche "es gibt nur einen gott" meinung zu vertreten, ist es aber schon, irgendwie
Blöd, wenn man nicht weiss, was Energetik ist...
Mag schon sein, dass es viele betrüger gibt, aber es gibt auch heiler aus berufung, die verlangen meist freiwillige spende oder gar kein geld, weil Berufene meist von Gott finanziell abgesichert sind. Erbschaft zb oder EhemannEnergetik ist ein Abfallprodukt von Scientology, nur bezieht es sich nicht auf eine Sekte, sondern auf Apparate und schwachsinnige Therapien um die Kunden zu betrügen. Erfunden wurde der Betrug um Energetik von einem ehemaligen Scientology Mitglied. In den USA sind derartige Vorgänge inzwischen verboten, weil ganz klar Betrug. Bei uns leider noch legal und verantwortlich dafür das Menschen psychisch verfallen oder wegen echter Beschwerden keine seriösen Mediziner aufsuchen.
Jeder der jemals einen Cent für Energetik ausgegeben hat sollte sofort zu einem Anwalt gehen und das Geld einklagen und Anzeige wegen Betrug erstatten. Vielleicht kann man den Unfug damit unterbinden und dafür sorgen das sich diese Betrüger nicht mehr am Unwissen und der Naivität, vor allem älterer Menschen bereichern.
Lesenswert! Bioresonanztherapie – Wikipedia
Mag schon sein, dass es viele betrüger gibt, aber es gibt auch heiler aus berufung, die verlangen meist freiwillige spende oder gar kein geld, weil Berufene meist von Gott finanziell abgesichert sind. Erbschaft zb oder Ehemann
Gibt auch noch andere wegeGehe ich richtig, dass bei dir weder Erbschaft noch Ehemann in erreichbarer Nähe ist?
Gibt auch noch andere wege
Mag schon sein, dass es viele betrüger gibt, aber es gibt auch heiler aus berufung, die verlangen meist freiwillige spende oder gar kein geld, weil Berufene meist von Gott finanziell abgesichert sind. Erbschaft zb oder Ehemann
Ist eine lernaufgabe für jeden menschen...lernen, das gute vom bösen zu unterscheiden.Die kärntner Energetikerinnen landen ab und zu vor Gericht. Der letzte Prozess wegen Mord und Betrug war im Jänner, wenn ich mich nicht irre.
Ist eine lernaufgabe für jeden menschen...lernen, das gute vom bösen zu unterscheiden.
Gibt in jedem beruf gute und schlechte
Ich bewirke bei anderen gar nix, dass das mal klar ist. Es ging um meinen orgasmus in meinem herzchakra.1.) Ich habe noch gelernt, dass man für Fähigkeiten die man hat, kein Geld nehmen darf. Denn die Fähigkeiten
sind dir gegeben, um zu helfen.
2.) Haben Fähigkeiten, Energien etc nix mit dem christlichen Gott zu tun. Man kann es aber so sehen, wenn es für jemand einfacher ist.
3.) Halte ich jeden, der so etwas nutzt um einen "Orgasmus im Herzchakra" zu bewirken, für....."hier schimpfwort einsetzen". Erstens sollte man das nur machen, wenn der Partner halbwegs auf der gleiche Ebene ist bzw wenn er das nicht ist, kann das zu Abhängigkeit führen. Die man dann ausnutzen könnte.
Sorry für Esotherik
Ich bewirke bei anderen gar nix, dass das mal klar ist. Es ging um meinen orgasmus in meinem herzchakra.
Eure ganze miesmache, unterstellung und vorverurteilung ist einfach nur widerlich.
Danke, ich brauch keine warnung. Kümmer dich lieber um andere, diie warnungen brauchen.Ja. Und ich wollte dich warnen. . Wie ich jeden warnen würde.
Das hat nichts mit miesmache, unterstellung etc zu tun,
sondern nur mit 57 Jahren Erfahrung.
Kennt das wer von euch?
Ich bewirke bei anderen gar nix, dass das mal klar ist. Es ging um meinen orgasmus in meinem herzchakra.
Wenn sich die richtigen zwei seelen vereinen, gibts diesen orgasmus als ausdruck von bedingungsloser Liebe.Orgasmus kenne ich.
Orgasmus im Herzchakra klingt mir sehr fremd + ist ein Unbekanntes.
Vielleicht kann mich wer begrifflich erleuchten, daaaankeee.
Zittern und beben im ganzen brustraum...ich höre das zum ersten Mal. Wie fühlt sich das an?
Danke, ich brauch keine warnung. Kümmer dich lieber um andere, diie warnungen brauchen.