- Reaktionen
- 37.770
Nö, keine beamtinzwegan tintenfisch warats.....beamter= seltene mischung zwischen tintenfisch und faultier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, keine beamtinzwegan tintenfisch warats.....beamter= seltene mischung zwischen tintenfisch und faultier
Keine Ahnung wie du aussiehst, ich mein eher das Kleidchen. Etwaige Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt.sie schaut mir sogar ähnlich...jetz wirds bissl unheimlich...
Das war mir klar, auch ohne, dass ich wirklich wusste, wie sie aussieht.echt jetzt...so a schnucklige bist du?
Krone weg und unten kürzer.Nein, so!
Bei dir unten was kürzen, heast!Krone weg und unten kürzer.
Ja das würd auch gehen.
Wenn du dich darum kümmrest, würds eher länger werden, nicht kürzer.Bei dir unten was kürzen, heast!
Hier öffentlich mit Suizid zu liebäugeln - das halte ich für völlig daneben....Find so aussagen ziemlich daneben...das könnte bei der falschen person echt ins auge gehen...
Das eine war zynismus, deins war eher so ne direkte aufforderung....Hier öffentlich mit Suizid zu liebäugeln - das halte ich für völlig daneben....
Wolltest du nicht schon länger schlafen, als du das geschrieben hast?Das eine war zynismus, deins war eher so ne direkte aufforderung....
Ich schlaf ehWolltest du nicht schon länger schlafen, als du das geschrieben hast?
Wenn das eine Zynismus war, war es meine Aufforderung erst recht.Das eine war zynismus, deins war eher so ne direkte aufforderung....
Hier öffentlich mit Suizid zu liebäugeln - das halte ich für völlig daneben....
Ich kenn reden im Schlaf, aber von Schreiben im Schlaf hab ich noch nie gehört.Ich schlaf eh
Na! Jetz! Aufwachen! Antwort geben!Ich kenn reden im Schlaf, aber von Schreiben im Schlaf hab ich noch nie gehört.
Ich kann das nicht und geh jetzt schlafen, also Antworten gibt es erst morgen.
Nicht vergessen die Globolis unter der Matraze weg zu nehmen.Ich schlaf eh
Nixda, bleibn, wo sie sind! Ich ernähr mich nur von so zeug. Und wie so a alki hab i meine flascherl überall versteckt...Nicht vergessen die Globolis unter der Matraze weg zu nehmen.
Nicht vergessen die Globolis unter der Matraze weg zu nehmen.
Stimmt, wer heilt hat recht. Mahlzeit.Nichts gegen Globuli. Ich schwör da drauf. Man muss nicht alle Dinge erklären können, wenn sie nur wirken. Und wer nur glaubt, was er sieht, oder beweisen kann, der ist sowieso ein armer Tropf. Die beste Erfahrung hab ich mit Globuli, wenn meine Libido versagt. Und gegen mein Asthma nehm ich auch welche. Da helfen die gelben am besten!