B
Gast
(Gelöschter Account)
Muss sie ja nicht, weil ich ja nicht springe. Ich finde es nicht schlimm älter zu werden, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.Kannst ja eine Träne zerdrücken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss sie ja nicht, weil ich ja nicht springe. Ich finde es nicht schlimm älter zu werden, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.Kannst ja eine Träne zerdrücken!
Find so aussagen ziemlich daneben...das könnte bei der falschen person echt ins auge gehen...Kannst ja eine Träne zerdrücken!
Ab nem gewissen alter erklettert man nichtmal mehr das geländer zur brücke...fürn sprung dann sowieso ka kraft mehr...Was du schreibst ist lieb, aber mir wars keine Antwort wert, weil ich ja kein Problem mit dem Älterwerden habe.
Somit muss ich mit 30 nicht springen, wäre ohenhin schon weit zu spät dafür.
Ich maaag positive menschen...❤Ich schaffs nicht mal beim Sex einen normalen Orgasmus zu haben, das klingt dann nochmal bedeutend schwieriger
Aber klingt schön. Kann ich mir gut vorstellen
Ach, da könnt man sich einen der so tollen jungen Kerl holen, mit ihren großen..... Händen. Die können einen schubbsen.Ab nem gewissen alter erklettert man nichtmal mehr das geländer zur brücke...fürn sprung dann sowieso ka kraft mehr...
Ja, das isses ja! Vor denen hab ich angst... Dann lieber so einen alten schwachen tattergreis wie dich...Ach, da könnt man sich einen der so tollen jungen Kerl holen, mit ihren großen..... Händen. Die können einen schubbsen.
Leider kann man nicht immer alles haben.Ja, das isses ja! Vor denen hab ich angst... Dann lieber so einen alten schwachen tattergreis wie dich...
Keine sorge, alles, was im einverständnis geschieht, kein problem...Ist man den krank oder verrückt wenn man perverse Gedanken hat? .... Wieso also davon geheilt werden?
Hört sich unangenehm an... Das letzte mal als mein Brustkorb bebte dachte ich ich ersticke weil ich so einen harten Aufprall mit dem Rücken hatte... Am mehr oder weniger weichen vereisten Boden der meinen Aufprall erstklassig gepolstert hatte.......
Nur platonisch, keine sorge...Leider kann man nicht immer alles haben.
Fleischspiesse zb, klar, kann man. Die katapultwirkung nicht unterschätzen...Nichts gegen Esoterik und Energetik, aber die Dosis macht das Gift. Vielleicht kann man mit einem Tensor auch feine Dinge machen.
Ja aber rein platonisch wäre dann ja auch langweilig.Nur platonisch, keine sorge...
Irgendwann schaffst beide! Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...Ich schaffs nicht mal beim Sex einen normalen Orgasmus zu haben, das klingt dann nochmal bedeutend schwieriger
Aber klingt schön. Kann ich mir gut vorstellen
Ich hab nix ignoriert, es kam der gegenvorschlag mit königin und knecht...DEN hast du dann ignoriert...Ja aber rein platonisch wäre dann ja auch langweilig.
Aber da wäre ja immre noch mein Vorschlag, den du wo anders gekonnt ignoriert hast.
Näckisches Hausmädchenkleidchen...Zofe...König und so wärs gewesen.
jetzt bist noch immer auf?...stimmt mit deinen chakren etwas nicht?Ich hab nix ignoriert, es kam der gegenvorschlag mit königin und knecht...DEN hast du dann ignoriert...
Eien Zofe kann aber keine Königin sein, das geht nicht, die muss doch ihrem König dienen. So war das, nicht anders rum.Ich hab nix ignoriert, es kam der gegenvorschlag mit königin und knecht...DEN hast du dann ignoriert...
Hmm...verzwickte situation...Eien Zofe kann aber keine Königin sein, das geht nicht, die muss doch ihrem König dienen. So war das, nicht anders rum.
Senile tag nacht umkehr...jetzt bist noch immer auf?...stimmt mit deinen chakren etwas nicht?
Brauch gar nicht schlafen gehn jetzt, in einer stund muss ich eh wieder aufs klo...Senile tag nacht umkehr...
aha und ändert sich das dann wieder mit der sommerzeit?Senile tag nacht umkehr...