- Reaktionen
- 6.997
- Checks
- 2
BLASPHEMIE!!!jaja ich weiss ... die in der hose von kleinen jungs![]()
ach wait....tal der ahnungslosen.....
Okay hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BLASPHEMIE!!!jaja ich weiss ... die in der hose von kleinen jungs![]()
Da geht es dir wie mir.Weiß nicht mal was das ist .....
Hab ich was verpaßt ?
Mit 25??Naja... Hast davon auch ein bisschen für mich? Bei mir rückt das ablaufdatum immer näher...
Na mit 30 ist man quasi tod, wusstest du das nicht. Da ist das Leben vorbei. Am Besten springt man von der Brücke oder so.Mit 25??
Brrr, wasser zu kaltNa mit 30 ist man quasi tod, wusstest du das nicht. Da ist das Leben vorbei. Am Besten springt man von der Brücke oder so.
Mach dir keine Sorgen, manche merken nie etwas.Brrr, wasser zu kalt
Bei was?Mach dir keine Sorgen, manche merken nie etwas.![]()
Nein. Alles Humbug. Arm sind die, die dran glauben.Kennt das wer von euch?
Bei allem.Bei was?
Wer sagt, dass darunter Wasser sein muss?Brrr, wasser zu kalt
Ist nicht oft so, aber in dem Fall.Darauf eine Runde Globulis und ein fettes Ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm.
Ich kann generell mit dem Esokram nichts anfangen und beim Sex noch viel weniger.
Und wenns dann doch nicht so is, erwischt man einen zug, der einen mitnimmt nach novosibirsk?Wer sagt, dass darunter Wasser sein muss?
Hauptsache man setzt dem Leben, dass ohnehin vorbei ist, auch ein Ende.
Ja. Sei's drum...Bei allem.
Und wenns dann doch nicht so is, erwischt man einen zug, der einen mitnimmt nach novosibirsk?
Tu nur, wir werden Dich beklatschen....Am Besten springt man von der Brücke oder so.
Ich würd ihn vermissen, er ist sicher ein feiner kerl mit vielen guten charaktereigenschaften, ich klatsch also nicht mit...Tu nur, wir werden Dich beklatschen
Was du schreibst ist lieb, aber mir wars keine Antwort wert, weil ich ja kein Problem mit dem Älterwerden habe.Ich würd ihn vermissen, er ist sicher ein feiner kerl mit vielen guten charaktereigenschaften, ich klatsch also nicht mit...
Kannst ja eine Träne zerdrücken!Ich würd ihn vermissen, er ist sicher ein feiner kerl mit vielen guten charaktereigenschaften, ich klatsch also nicht mit...