- Reaktionen
- 5.734
- Checks
- 2
Muss man wissen...muss man wissen...Eh voll der Unterschied...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man wissen...muss man wissen...Eh voll der Unterschied...
Ja ich kann mich dunkel erinnern wie das so ist
Nichts gegen Esoterik und Energetik, aber die Dosis macht das Gift. Vielleicht kann man mit einem Tensor auch feine Dinge machen.Muss man wissen...muss man wissen...
Magie ist physik durch wollenNichts gegen Esoterik und Energetik, aber die Dosis macht das Gift. Vielleicht kann man mit einem Tensor auch feine Dinge machen.
Wenn du ungeliebtes und unförmig weglässt, wird sich auch deinem Steuer ein pilot annehmen!Ungeliebtes, unförmiges, unbemanntes flugobjekt
LOL diese Erkenntnis hat alle Preise verdient die es gibtMuss man wissen☝Anhang anzeigen 8101243
Ja mehr geht nichLOL diese Erkenntnis hat alle Preise verdient die es gibt
Ich glaub ich brech zam hawara
Ich kenne tantrische Massagen und Chakrenmeditationen.Kennt das wer von euch?
Das kenne ich aber auch, ohne energetisch jemals "eingestimmt" gewesen zu sein. Kommt mit meiner Süßen auch immerwieder vor, gab es auch vorher schon. Würde mir komisch vorkommen, wenn das plötzlich bei einem Menschen den ich liebe nicht mehr da ist.Einfach ein Gefühl totaler Verbundenheit "wenn das Herz aufgeht..." und man weiß und spürt dass da ein großartiger, liebenswerter Mensch der man nur Gutes tun will (und davon so viel wie möglich) unter einem liegt.
Da war ich aber wie gesagt energetisch eingestimmt bzw tiefer und fester in der Praxis als heute.
Das ist oder war ein anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Liebe und Verbundenheit fühle ich natürlich auch so aber dass war mehr damals bzw auf einer anderen Ebene die mir derzeit nicht offen steht.Das kenne ich aber auch, ohne energetisch jemals "eingestimmt" gewesen zu sein. Kommt mit meiner Süßen auch immerwieder vor, gab es auch vorher schon. Würde mir komisch vorkommen, wenn das plötzlich bei einem Menschen den ich liebe nicht mehr da ist.
Andere haben mich hier so genannt...Wenn du ungeliebtes und unförmig weglässt, wird sich auch deinem Steuer ein pilot annehmen!
Klar.... Alles hat seine Zeit und irgendwann merkst du du hast keine Zeit mehr...Andere haben mich hier so genannt...
Is nicht dringend, navigiere auch allein recht gut...
Kommt alles zur richtigen zeit!
Momentan is alles bissl schwer, zuviel neg energie rundherum, aber keine sorge, es lichtet sich bald.Das ist oder war ein anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Liebe und Verbundenheit fühle ich natürlich auch so aber dass war mehr damals bzw auf einer anderen Ebene die mir derzeit nicht offen steht.
Ich hoffe ihr bleibt auch gesund! Wünsch euch das Beste!
Unendlich viel zeit hab ichKlar.... Alles hat seine Zeit und irgendwann merkst du du hast keine Zeit mehr...
Naja... Hast davon auch ein bisschen für mich? Bei mir rückt das ablaufdatum immer näher...Unendlich viel zeit hab ich
Ich glaub das bin schon ich selbst. Wie es mir schlecht ging hab ich viel meditiert, mich viel mit Energetik und Spiritualität beschäftigt und konnte so auch besser für andere da sein. Mein Herzchakra war offener und das spüren Menschen und ich selbst auch. Ganz andere Formen von Interaktionen.Momentan is alles bissl schwer, zuviel neg energie rundherum, aber keine sorge, es lichtet sich bald.