Orgasmus im herzchakra

Obwohl es tatsächlich ein äusserst vielversprechenden entwurf für eine maschine gibt die unendlich energie produziert!
Aber die beruht nicht auf freier energie sondern unumstösslichen naturgesetzen☝️

Kennt das wer von euch?
Ich kenne tantrische Massagen und Chakrenmeditationen.

Allerdings bin ich derzeit nicht sehr aktiv in meiner buddhistischen oder meditativen Praxis und merke wie mir manche Dinge die mir früher leicht gefallen sind oder gar ganz natürlich gekommen sind (wie zB Lichtvisualisierungen beim Massieren oder gewisse Meditationsformen) schwerer fallen oder gar nicht mehr funktionieren.

Ich denke das wirkt sich auch auf die Qualität meiner Massagen und verschiedener Zärtlichkeiten aus.
Exfreundinen von mir meinten ich hätte heilende Hände, bei meiner jetzigen Freundin und in meiner derzeitigen Situation kann ich nichtmal Verspannungen wegmassieren. Klappt einfach nicht :(.

Sowas wie einen Orgasmus des Herzchakra kenn ich aber vom Massieren. Einfach ein Gefühl totaler Verbundenheit "wenn das Herz aufgeht..." und man weiß und spürt dass da ein großartiger, liebenswerter Mensch der man nur Gutes tun will (und davon so viel wie möglich) unter einem liegt.

Da war ich aber wie gesagt energetisch eingestimmt bzw tiefer und fester in der Praxis als heute. Im Moment geht das irgendwie nicht.

Einfach ein Gefühl totaler Verbundenheit "wenn das Herz aufgeht..." und man weiß und spürt dass da ein großartiger, liebenswerter Mensch der man nur Gutes tun will (und davon so viel wie möglich) unter einem liegt.

Da war ich aber wie gesagt energetisch eingestimmt bzw tiefer und fester in der Praxis als heute.
Das kenne ich aber auch, ohne energetisch jemals "eingestimmt" gewesen zu sein. Kommt mit meiner Süßen auch immerwieder vor, gab es auch vorher schon. Würde mir komisch vorkommen, wenn das plötzlich bei einem Menschen den ich liebe nicht mehr da ist.

Wie dem auch sei, bleibts gsund!

Das kenne ich aber auch, ohne energetisch jemals "eingestimmt" gewesen zu sein. Kommt mit meiner Süßen auch immerwieder vor, gab es auch vorher schon. Würde mir komisch vorkommen, wenn das plötzlich bei einem Menschen den ich liebe nicht mehr da ist.
Das ist oder war ein anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Liebe und Verbundenheit fühle ich natürlich auch so aber dass war mehr damals bzw auf einer anderen Ebene die mir derzeit nicht offen steht.

Ich hoffe ihr bleibt auch gesund! Wünsch euch das Beste!

Das ist oder war ein anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Liebe und Verbundenheit fühle ich natürlich auch so aber dass war mehr damals bzw auf einer anderen Ebene die mir derzeit nicht offen steht.

Ich hoffe ihr bleibt auch gesund! Wünsch euch das Beste!
Momentan is alles bissl schwer, zuviel neg energie rundherum, aber keine sorge, es lichtet sich bald.

Momentan is alles bissl schwer, zuviel neg energie rundherum, aber keine sorge, es lichtet sich bald.
Ich glaub das bin schon ich selbst. Wie es mir schlecht ging hab ich viel meditiert, mich viel mit Energetik und Spiritualität beschäftigt und konnte so auch besser für andere da sein. Mein Herzchakra war offener und das spüren Menschen und ich selbst auch. Ganz andere Formen von Interaktionen.

Und dann kommt Samsara. Fokus aufs eigene Leben, die eigene Beziehung, das eigene Glück... Und diese Offenheit schwindet. Ein "gesünder Egoismus" wie viele meinen würden die das kaum anders kennen. Ich bin unentschlossen.

Fakt ist für mich aber dass mir derzeit gewisse Ebenen der Empfindung oder Energie die mir früher offen standen so nicht mehr gegeben sind.
Und das liegt nicht an Corona oder der allgemeinen negativen Energie in der Welt sondern an mir.

So etwas funktioniert nur wenn man einen Orgonstrahlungsabsorbierer neben dem Bett aufstellt der von einem Energetiker mit einem Grandastab geweiht wurde. Dazu muss das Bett nach Feng Shui ausgerichtet sein und die betreffende Person muss unterstützende homöopathische Globuli zu sich nehmen.

Wenn man gegen Zecken, Kinderlähmung oder Grippe geimpft wurde funktioniert das leider nicht, weil die geheimen Chips der Regierung per Funkwellenübertragung durch das 5G Netz die Chakren blockieren. Da braucht es dann mindestens eine Lichtengelbeschwörung und einen CO² Klimavortrag von Dr. Dr. Prof. Thunberg um die Mensch / Mondphasen Beziehung wieder herzustellen damit sich die Chakren öffnen.

Zusätzlich sollte man natürlich Chemtrails, Mikrowellen und Handystrahlen meiden und sich so oft wie möglich in Wien zur Coronademo treffen um sich durch die gemeinsame Gehirnflatulation zu entgiften.

Für weitere Tipps verlange ich natürlich 50% des Jahreseinkommens und die fixe Zusage mir in meiner Trommelgruppe zu dienen.

Zurück
Oben