- Reaktionen
- 102.549
- Checks
- 32
Maaaaa ihr zweiHach, das ist Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaaaa ihr zweiHach, das ist Liebe.
Maaaaa ihr zwei
...........naja, um einen Orgasmus zu haben, brauchst du nicht unbedingt das Herzchakra.........aber es hat etwas mit der Wahren Liebe zu tun..........aber ich kann dir nicht sagen, wie hoch die Chancen sind, es hier zu finden........Kennt das wer von euch?
Ja, das ist wahre Liebe: Sie verzeiht mir jeden Blödsinn.
Gern.
Meine bullwhip ist eh unterbeschäftigt.
...die Liebe heilt bekanntlich alles, auch perversitäten
Na geh, sei doch nicht so grobschlächtig - ein bisschen Esoterik beim Vögeln kann auch nicht schaden
Blöd, wenn man nicht weiss, was Energetik ist...So etwas funktioniert nur wenn man einen Orgonstrahlungsabsorbierer neben dem Bett aufstellt der von einem Energetiker mit einem Grandastab geweiht wurde. Dazu muss das Bett nach Feng Shui ausgerichtet sein und die betreffende Person muss unterstützende homöopathische Globuli zu sich nehmen.
Wenn man gegen Zecken, Kinderlähmung oder Grippe geimpft wurde funktioniert das leider nicht, weil die geheimen Chips der Regierung per Funkwellenübertragung durch das 5G Netz die Chakren blockieren. Da braucht es dann mindestens eine Lichtengelbeschwörung und einen CO² Klimavortrag von Dr. Dr. Prof. Thunberg um die Mensch / Mondphasen Beziehung wieder herzustellen damit sich die Chakren öffnen.
Zusätzlich sollte man natürlich Chemtrails, Mikrowellen und Handystrahlen meiden und sich so oft wie möglich in Wien zur Coronademo treffen um sich durch die gemeinsame Gehirnflatulation zu entgiften.
Für weitere Tipps verlange ich natürlich 50% des Jahreseinkommens und die fixe Zusage mir in meiner Trommelgruppe zu dienen.
Ist kein blödsinnOrgasmus im Herzchakra .......ist ein Blödsinn!
Entweder weiß der/diejenige nicht was ein ORGASMUS ist oder man versucht ein Glückgefühl, ein plötzlich offenes Energiezentrum und das daraus resultierende Gefühl mit einem Orgasmus zu vergleichen. Offene Chakren und dadurch verstärkte Empfindungen führen unter Umständen leichter oder schneller zu einem Orgasmus - aber das war´s schon.
Also nicht verrückt machen, weil man was nicht kennt..... Tantra und dabei Chakren zu öffnen ist wunderschön und Sex sowieso. Dies dann mit einem Partner zu verbinden ist megageil - Glaubt mir
Blöd, wenn man nicht weiss, was Energetik ist...
Konfuzius sagte dazu:Blöd, wenn man nicht weiss, was Energetik ist...
naja ... an die chakren zu glauben, gleichzeitig aber eine christliche "es gibt nur einen gott" meinung zu vertreten, ist es aber schon, irgendwieIst kein blödsinn
Beim buddhismus kenn ich mich nicht so aus, sorryIch glaub das bin schon ich selbst. Wie es mir schlecht ging hab ich viel meditiert, mich viel mit Energetik und Spiritualität beschäftigt und konnte so auch besser für andere da sein. Mein Herzchakra war offener und das spüren Menschen und ich selbst auch. Ganz andere Formen von Interaktionen.
Und dann kommt Samsara. Fokus aufs eigene Leben, die eigene Beziehung, das eigene Glück... Und diese Offenheit schwindet. Ein "gesünder Egoismus" wie viele meinen würden die das kaum anders kennen. Ich bin unentschlossen.
Fakt ist für mich aber dass mir derzeit gewisse Ebenen der Empfindung oder Energie die mir früher offen standen so nicht mehr gegeben sind.
Und das liegt nicht an Corona oder der allgemeinen negativen Energie in der Welt sondern an mir.
Es gibt nur eine hand gottesnaja ... an die chakren zu glauben, gleichzeitig aber eine christliche "es gibt nur einen gott" meinung zu vertreten, ist es aber schon, irgendwie
Ui erwischtFehlt diese, kann es zu Perversionen im Sexualleben kommen."
Ja, das ist wahre Liebe: Sie verzeiht mir jeden Blödsinn.
nein, energetik ist vollständig von gott gelöst. ansonsten widerlegt sich die these von energetik vollkommen von selbstEnergetik ist ja nicht an weltliche Religion geknüpft, sondern "nur" an Gott.
jaja ich weiss ... die in der hose von kleinen jungsEs gibt nur eine hand gottes☝