Orgasmus im herzchakra

...........naja, um einen Orgasmus zu haben, brauchst du nicht unbedingt das Herzchakra.........aber es hat etwas mit der Wahren Liebe zu tun..........aber ich kann dir nicht sagen, wie hoch die Chancen sind
Kennt das wer von euch?
...........naja, um einen Orgasmus zu haben, brauchst du nicht unbedingt das Herzchakra.........aber es hat etwas mit der Wahren Liebe zu tun..........aber ich kann dir nicht sagen, wie hoch die Chancen sind, es hier zu finden........ :schulterzuck:

Orgasmus im Herzchakra .......ist ein Blödsinn!

Entweder weiß der/diejenige nicht was ein ORGASMUS ist oder man versucht ein Glückgefühl, ein plötzlich offenes Energiezentrum und das daraus resultierende Gefühl mit einem Orgasmus zu vergleichen. Offene Chakren und dadurch verstärkte Empfindungen führen unter Umständen leichter oder schneller zu einem Orgasmus - aber das war´s schon.

Also nicht verrückt machen, weil man was nicht kennt..... Tantra und dabei Chakren zu öffnen ist wunderschön und Sex sowieso. Dies dann mit einem Partner zu verbinden ist megageil - Glaubt mir :)

So etwas funktioniert nur wenn man einen Orgonstrahlungsabsorbierer neben dem Bett aufstellt der von einem Energetiker mit einem Grandastab geweiht wurde. Dazu muss das Bett nach Feng Shui ausgerichtet sein und die betreffende Person muss unterstützende homöopathische Globuli zu sich nehmen.

Wenn man gegen Zecken, Kinderlähmung oder Grippe geimpft wurde funktioniert das leider nicht, weil die geheimen Chips der Regierung per Funkwellenübertragung durch das 5G Netz die Chakren blockieren. Da braucht es dann mindestens eine Lichtengelbeschwörung und einen CO² Klimavortrag von Dr. Dr. Prof. Thunberg um die Mensch / Mondphasen Beziehung wieder herzustellen damit sich die Chakren öffnen.

Zusätzlich sollte man natürlich Chemtrails, Mikrowellen und Handystrahlen meiden und sich so oft wie möglich in Wien zur Coronademo treffen um sich durch die gemeinsame Gehirnflatulation zu entgiften.

Für weitere Tipps verlange ich natürlich 50% des Jahreseinkommens und die fixe Zusage mir in meiner Trommelgruppe zu dienen.
Blöd, wenn man nicht weiss, was Energetik ist...

Orgasmus im Herzchakra .......ist ein Blödsinn!

Entweder weiß der/diejenige nicht was ein ORGASMUS ist oder man versucht ein Glückgefühl, ein plötzlich offenes Energiezentrum und das daraus resultierende Gefühl mit einem Orgasmus zu vergleichen. Offene Chakren und dadurch verstärkte Empfindungen führen unter Umständen leichter oder schneller zu einem Orgasmus - aber das war´s schon.

Also nicht verrückt machen, weil man was nicht kennt..... Tantra und dabei Chakren zu öffnen ist wunderschön und Sex sowieso. Dies dann mit einem Partner zu verbinden ist megageil - Glaubt mir :)
Ist kein blödsinn

Ich glaub das bin schon ich selbst. Wie es mir schlecht ging hab ich viel meditiert, mich viel mit Energetik und Spiritualität beschäftigt und konnte so auch besser für andere da sein. Mein Herzchakra war offener und das spüren Menschen und ich selbst auch. Ganz andere Formen von Interaktionen.

Und dann kommt Samsara. Fokus aufs eigene Leben, die eigene Beziehung, das eigene Glück... Und diese Offenheit schwindet. Ein "gesünder Egoismus" wie viele meinen würden die das kaum anders kennen. Ich bin unentschlossen.

Fakt ist für mich aber dass mir derzeit gewisse Ebenen der Empfindung oder Energie die mir früher offen standen so nicht mehr gegeben sind.
Und das liegt nicht an Corona oder der allgemeinen negativen Energie in der Welt sondern an mir.
Beim buddhismus kenn ich mich nicht so aus, sorry
Energetik ist ja nicht an weltliche Religion geknüpft, sondern "nur" an Gott.

Zurück
Oben