- Reaktionen
- 37.738
Ungeliebtes, unförmiges, unbemanntes flugobjektDamit wirst du es weit bringen in diesem Forum! Schau dir die Threadstarterin an, sie ist unbemannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungeliebtes, unförmiges, unbemanntes flugobjektDamit wirst du es weit bringen in diesem Forum! Schau dir die Threadstarterin an, sie ist unbemannt!
Kennt das wer von euch?
Geh leck
Naja, wenn du so direkt fragst.
Ja GerneGeh leck
Depp du
....oder es is nur ein versuch, gleichschwingende zu finden.Ich finde es sehr eigenartig, wenn jemand alles immer auf eine Esoterik-Schiene ziehen muss. Das ist für mich so, als würde er permanent und zwanghaft Anglizismen verwenden, wo unsere Sprache doch eine so wunderbare Vielfalt bietet. Beides erzeugt, übertrieben angewandt, zumindest bei mir nicht den erwünschten Effekt (es wird etwas Besonderes vermittelt) sondern lässt mich den Sprecher/Autor als eher unterdurschschnittlich (mit einem unnatürlichen Drang nach Aufmerksamkeit) erleben. Das Hinklatschen von irgendwelchen Eso-Links zwischendurch machts auch nicht besser.
Dass sich ein Orgasmus, wenn man in tiefer Liebe mit dem Partner verbunden ist, erfüllend und ausfüllend bis zum Überlaufen anfühlt, dass er vieles gerade rückt, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Und kennen werden das hoffentlich die meisten. Zumindest ist es jedem zu wünschen.
....oder es is nur ein versuch, gleichschwingende zu finden.
Ich finde es sehr eigenartig, wenn jemand alles immer auf eine Esoterik-Schiene ziehen muss. Das ist für mich so, als würde er permanent und zwanghaft Anglizismen verwenden, wo unsere Sprache doch eine so wunderbare Vielfalt bietet. Beides erzeugt, übertrieben angewandt, zumindest bei mir nicht den erwünschten Effekt (es wird etwas Besonderes vermittelt) sondern lässt mich den Sprecher/Autor als eher unterdurschschnittlich (mit einem unnatürlichen Drang nach Aufmerksamkeit) erleben. Das Hinklatschen von irgendwelchen Eso-Links zwischendurch machts auch nicht besser.
Dass sich ein Orgasmus, wenn man in tiefer Liebe mit dem Partner verbunden ist, erfüllend und ausfüllend bis zum Überlaufen anfühlt, dass er vieles gerade rückt, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Und kennen werden das hoffentlich die meisten. Zumindest ist es jedem zu wünschen.
Geh leck
Ist man den krank oder verrückt wenn man perverse Gedanken hat? .... Wieso also davon geheilt werden?Schon erlebt, ja, irre schön, stundenlanges beben im brustkorb... das geht aber nur, wenns herz für Liebe offen ist...die Liebe heilt bekanntlich alles, auch perversitäten
Schon erlebt, ja, irre schön, stundenlanges beben im brustkorb... das geht aber nur, wenns herz für Liebe offen ist...die Liebe heilt bekanntlich alles, auch perversitäten
Manche kriegen dabei auch einen Orgasmus...
Aif die perversitäten jetzt?Ich liebe perversitäten aber. Okay nicht alle. Aber dennoch, würde ich da nicht verzichten wollen
Ja ich kann mich dunkel erinnern wie das so ist
Dann war das glas zu kleinIch finde es sehr eigenartig, wenn jemand alles immer auf eine Esoterik-Schiene ziehen muss. Das ist für mich so, als würde er permanent und zwanghaft Anglizismen verwenden, wo unsere Sprache doch eine so wunderbare Vielfalt bietet. Beides erzeugt, übertrieben angewandt, zumindest bei mir nicht den erwünschten Effekt (es wird etwas Besonderes vermittelt) sondern lässt mich den Sprecher/Autor als eher unterdurschschnittlich (mit einem unnatürlichen Drang nach Aufmerksamkeit) erleben. Das Hinklatschen von irgendwelchen Eso-Links zwischendurch machts auch nicht besser.
Om, nett, aber auf feinem Stoff zu vögeln tut es auch.Kennt das wer von euch?
Om forum ist latex und leder vertretener und erwünschter als stoff.Om, nett, aber auf feinem Stoff zu vögeln tut es auch.
Vögeln mit Herz ist eh das Beste.
Eh voll der Unterschied...Energetik übrigens, nicht esoterik