B
Gast
(Gelöschter Account)
Zofen schlafen wenig, die müssen ja immer zu Diensten sein. Abrufbereit sozusagen.jetzt bist noch immer auf?...stimmt mit deinen chakren etwas nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zofen schlafen wenig, die müssen ja immer zu Diensten sein. Abrufbereit sozusagen.jetzt bist noch immer auf?...stimmt mit deinen chakren etwas nicht?
a ja du bist ja angeblich der königZofen schlafen wenig, die müssen ja immer zu Diensten sein. Abrufbereit sozusagen.
Naja, ich glaub nicht mal angeblich.a ja du bist ja angeblich der könig
Beim winterschlaf ist dann wieder alles andersaha und ändert sich das dann wieder mit der sommerzeit?
ahhh ein nahtloser übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeitBeim winterschlaf ist dann wieder alles anders
Ja eh, und dem könig n glas honigmilch bringen...Zofen schlafen wenig, die müssen ja immer zu Diensten sein. Abrufbereit sozusagen.
So tintenfisch in ein einkaufsnetz?Ich versuch ja nur Kumpeline in ein näckisches Kleidchen zu bekommen, aber ich glaub das gelingt mir nicht.
Nein, nein, nein. Da gibt es weit Besseres einen König schläfrig zu machen.Ja eh, und dem könig n glas honigmilch bringen...
Und ein schlaflied singen
Lalelu
Nein, nicht sowas. Schon mit Stil bitte. TztztztztzSo tintenfisch in ein einkaufsnetz?
Dominal, rohypnol, halcionNein, nein, nein. Da gibt es weit Besseres einen König schläfrig zu machen.
Nein, nicht sowas. Schon mit Stil bitte. Tztztztztz
wie kommst jetz ausgerechnet da drauf? bist du beamtin?So tintenfisch in ein einkaufsnetz?
Auch falsch, ganz falsch sogar. Da brauchts keine Betäubungsmittel oder Drogen.Dominal, rohypnol, halcion
a bissl kondition und finesse tät da schon reichen gell?Auch falsch, ganz falsch sogar. Da brauchts keine Betäubungsmittel oder Drogen.
Irgendwann schaffst beide! Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...
Erklär du mir da jetzt mal den zusammenhang bitte...wie kommst jetz ausgerechnet da drauf? bist du beamtin?
Genau! Das ist das wichtigste! Viel glück!Vermutlich braucht man für beides einfach jemanden mit dem man eine gute Verbindung hat. Wird sich schon irgendwann noch finden
zwegan tintenfisch warats.....beamter= seltene mischung zwischen tintenfisch und faultierErklär du mir da jetzt mal den zusammenhang bitte...
sie schaut mir sogar ähnlich...jetz wirds bissl unheimlich...
echt jetzt...so a schnucklige bist du?sie schaut mir sogar ähnlich...jetz wirds bissl unheimlich...