Orgasmus im herzchakra

Die Leute, die öffentlich darüber schwätzen, sind sowieso zu feig dazu.

Die Menschen die im Freitod den einzigen Weg sahen, haben fast durchgehend vorerst darüber geredet.

Deine Aussage ist nicht korrekt.
Deshalb kommt das Umfeld meist sehr schlecht damit zurecht, weil Sprüche wie der Deinige vor dem Suizid gesagt wurden.

Auch wenn es uns nicht gefällt, oft als Druckmittel benützt werden kann, man muss es ernst nehmen, kann es sich nachher kaum verzeihen es belächelt oder drüber gewitzelt zu haben.

Anders: Schau hier hast Du Leute, die wollen fremdgehen, schreiben hier, holen sich Forenmeinungen und Absolution ein, irgendwann tun es dann doch einige oder sogar die meisten - keine Ahnung - begonnen haben sie mit einer Phantasie, je mehr drüber geredet wird, desto fester wird sie. Aber das bringt keinen um, macht das Leben beschwerlicher, aber nicht tödlich. :)

Die Menschen die im Freitod den einzigen Weg sahen, haben fast durchgehend vorerst darüber geredet.

Deine Aussage ist nicht korrekt.
Deshalb kommt das Umfeld meist sehr schlecht damit zurecht, weil Sprüche wie der Deinige vor dem Suizid gesagt wurden.

Auch wenn es uns nicht gefällt, oft als Druckmittel benützt werden kann, man muss es ernst nehmen, kann es sich nachher kaum verzeihen es belächelt oder drüber gewitzelt zu haben.

Anders: Schau hier hast Du Leute, die wollen fremdgehen, schreiben hier, holen sich Forenmeinungen und Absolution ein, irgendwann tun es dann doch einige oder sogar die meisten - keine Ahnung - begonnen haben sie mit einer Phantasie, je mehr drüber geredet wird, desto fester wird sie. Aber das bringt keinen um, macht das Leben beschwerlicher, aber nicht tödlich. :)

Alle in meinem Bekanntenkreis, die es wöchentlich ankündigten (um Andere zu erpressen) lebten weiter. Meine Mutter war von der Sorte. Während die, welche es ernst meinten, es ohne Ankündigung effektiv taten. :schulterzuck:

Meine Mutter war von der Sorte. Während die, welche es ernst meinten, es ohne Ankündigung effektiv taten. :schulterzuck:

Du bist mein Sargnagl.
Du bringst mich ins Grab.
Wenn ich nimmer bin, dann wird es Dir leid tun.
Du wirst heim kommen und ich werd nimmer dasein.
Ja, ja, unsere Mamas hatten es drauf.
(Sie starb mit 49 an einer Sepsis, so quasi der Chance beraubt zu beweisen, dass der Terror soliden Boden hatte)

Schmähohne, ich bin eher mit jugendlichem Suizid befasst.
Es gab immer Anzeichen, (so einen jungen Menschen muss man nicht ernst nehmen, der redet nur) - schlimm - schlimm für die Familien und sehr prägend und fürchterlich für den Freundeskreis. Übrigens erschreckend steigend.

@Mitglied #506008 :Sorry fürs o.t. - das ist sensibel, wollte ich nicht so stehen lassen. Menschen bringen sich um und sie setzen meist Zeichen vorab.

Du bist mein Sargnagl.
(Sie starb mit 49 an einer Sepsis, so quasi der Chance beraubt zu beweisen, dass der Terror soliden Boden hatte)

Bei meiner Mutter war schlagartig die Luft aus dem wöchentlichen Drama raus, als ich sagte, sie soll aber gefälligst die Haus- und Autoschlüssel da lassen, die brauchen wir noch.

Du bist mein Sargnagl.

Schmähohne, ich bin eher mit jugendlichem Suizid befasst.
Es gab immer Anzeichen, (so einen jungen Menschen muss man nicht ernst nehmen, der redet nur) - schlimm - schlimm für die Familien und sehr prägend und fürchterlich für den Freundeskreis. Übrigens erschreckend steigend.

@Mitglied #506008 :Sorry fürs o.t. - das ist sensibel, wollte ich nicht so stehen lassen. Menschen bringen sich um und sie setzen meist Zeichen vorab.
Geb dir vollkommen recht, ophira, es ist ein hilferuf, wenn wer davon redet.
Da frag ich auch nach und versuche zu helfen, wenns möglich ist. Meist reicht ein gespräch, ein herzausschütten, paar ermunternde worte, dann gehts demjenigen eh wieder...
Reiner Psychoterror von müttern ist in jeglicher form übel und man sollte sich das als kind auch nicht gefallen lassen...
Schlampis reaktion auf seine mutter find ich daher auch ok...voll ausgebremst seine gute...😂

Jetzt bin ich ganz verunsichert :)

,,Ist das Chakra ausgeglichen, so ist der Mensch im Regelfall künstlerisch begabt, ausdrucksstark, geschickt im Umgang mit Massenkommunikationsmitteln, zufrieden und fantasievoll.,,

...ich auch :rolleyes:

...anscheinend ist keine der alten Lehren vor der 2.0 Gesellschaft sichero_O:rofl:

Zurück
Oben