- Reaktionen
- 118.666
- Checks
- 15
du hast das mindestens schon 3 geschriebenAlso das stimmt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast das mindestens schon 3 geschriebenAlso das stimmt nicht
Weil?Also das stimmt nicht aber dich würd ich nehmen
jaaa kann schon sein bin auch ein offener mensch und liebe den sex brauchst mir nur sagen vohin ich muss !du hast das mindestens schon 3 geschrieben
Irgendwann wird dann vielleicht eine anspringen, wenn er nur genug anschreibt.du hast das mindestens schon 3 geschrieben
Wenns nach mir ginge, dürfte er nie einen Orgasmus haben, solang bis er platzt...
Ein fünkchen wahrheit, rest sarkasmus...
Und die Kinderkacke geht weiter.
Interessant, aber was soll das bezwecken?Wenns nach mir ginge, dürfte er nie einen Orgasmus haben, solang bis er platzt...
Letztere Aussage stimmt oft nicht, im Gegenteil!Gibt ja viele Männer die nebenbei noch intensiv wixxen ohne das es die Frau Weis oder sie bekommt es beim sex mit weil er länger braucht als sonst
Vergiss nicht den legendären "Waschtag"!Es gibt Migräne, Fußball, die Nachrichten, das Hundsgassigehen - was im Endeffekt den Interessierten von sexuellen Aktivitäten und durch die Zurückweisung alles einschlafen lässt.
Das sind die ganz alltäglichen Tricks und sicher die Häufigsten.
Die Liste könnte ich bei Bedarf unendlich weiter ausbauen.
Vergiss nicht den legendären "Waschtag"!
Das können sie ohne Foto nicht?Die Frauen können bestimmen
Schon natürlich können Sie das.poste eh nichts mehr sorryDas können sie ohne Foto nicht?
Wie kann man sich so ein Spiel vorstellen?Extremes Besitzdenken.....
Ich kenne es z.b als virtuelles online Spiel
Vermutlich wird dir das dieser User (zumindest unter diesem Nick) nicht beantworten.Wie kann man sich so ein Spiel vorstellen?