Fetisch Ausleben in Beziehung

Wie gesagt, mein Profil hab ich irgendwann mal ausgefüllt und nie mehr gepflegt, werde ich nachholen.

Aber ja, der Thread war eigentlich umsonst, die antworten die ich bekam waren mir eh schon selber klar. Trotzdem danke für eure Zeit! Werde mit ihr reden.
Was zur Hölle erwartest du?
Das wir hier sagen: Ja, super, betrüge deine Partnerin, es ist völlig ok?
So weltfremd kannst du nicht sein, zimal du nicht seit gestern hier gemeldet bist

Es ist nichts ausgefallen. Ich war immer in Kontakt zu Femdoms auch selber mal dominant. Ich will manchmal der sub sein manchmal aber auch umgekehrt. Bin sozusagen vielleicht ein „Switcher“.

Meine Partnerin ist halt eher auf soften sex aus. Sie kann mit dem alles nichts anfangen.

Es ist nichts ausgefallen. Ich war immer in Kontakt zu Femdoms auch selber mal dominant. Ich will manchmal der sub sein manchmal aber auch umgekehrt. Bin sozusagen vielleicht ein „Switcher“.

Meine Partnerin ist halt eher auf soften sex aus. Sie kann mit dem alles nichts anfangen.
Sprich mit ihr.
Entweder sie kann damit leben, das du den Teil woanders auslebst oder trennt euch.
Alles andere macht unglücklich auf Dauer.
Auch, wenn du das nicht hören willst.

Dein Kontaktprofil sagt darüber "NICHTS" aus, ganz im Gegenteil. Solltest du Glück haben, dass sich jemand meldet, erwartet dich vermutlich wieder nicht das, was du möchtest.

Nur z. B.: Neigung = Neutral....dort sollte "Switcher" stehen.

Bei vielen Beiträgen lese ich immer wieder heraus, daß in einer Beziehung nicht offen kommuniziert wird.
Egal bei welchem Thema.

Bin ich zu altmodisch eingestellt, oder woran liegt es?

Wenn man eine Person kennen lernt, dann spricht man doch über seine Interessen, Vorlieben und Neigungen um zu sehen ob dies übereinstimmt.
So zumindest kenne ich das.

Sollten sich die Interessen, usw. in der Beziehung mal ändern dann kann man doch mit dem Partner/In darüber reden.
Die Person ist einem ja nicht fremd.

Das ab dem vierten Jahr nur mehr Fünf Minuten miteinander kommuniziert wird ( z.B. es ist kein Brot mehr da zählt nicht, da es keine Kommunikation sondern eine Mitteilung ist ) , laut Statistik weis ich auch.

Aber ihr müsst ja nicht allen anderen alles nach machen 😉.

Wie gesagt, mein Profil hab ich irgendwann mal ausgefüllt und nie mehr gepflegt, werde ich nachholen.

Aber ja, der Thread war eigentlich umsonst, die antworten die ich bekam waren mir eh schon selber klar. Trotzdem danke für eure Zeit! Werde mit ihr reden.

Deine Kommentare/Beiträge die du im Forum abgegeben hast kann man übrigens auch in deinem Profil nachlesen.
Da haust dich selber auf…

Ich glaub tatsächlich, das es oft anders ist.
Man lernt einander kennen, findet sich heiss, hat geilen Sex, versteht sich und ehe man sichs versieht, ist man im Alltag und plötzlich traut man sich Themen nicht ansprechen...
Ich bin mit ca. Mitte 20 in einer Beziehung gelandet, die genauso begonnen hat. Mit der Zeit stellte ich fest, was mir fehlt, aber darüber sprechen hab ich mich nicht getraut.
Es kam, was kommen musste... fremdgehen, heimlich, Ausreden suchen, warum und wieso...
Letzten Endes gings unschön zu Ende, ich war schwanger von jemand anderem...

Zurück
Oben