Fetisch Ausleben in Beziehung

Das Leben ist zu kurz um es mit dem falschen Partner zu verbringen!
Ganz ehrlich, ich würde das Gespräch suchen, findet eine Einigung.
 
Weil sonst alles Passt. Ich mir keine andere abseits vom Sexuellen vorstellen kann.
Mir gehts eben darum, für mich herauszufinden wie viel gewicht „sex“ hat. Ich denk mir danb immer wenn ich sie ansehe, warum mach ich mir gedanken, bei meinen freunden passt auch alles, ich hab eine bildhübsche und liebe freundin, es ist nur sex.. aba ja, die lust ist immer tagesform abhängig.
Das ist eine gute Frage - die du dir aber nur selber beantworten kannst. Wie wichtig ist für _dich_ dein kink?

Reicht es dir gelegentlich deinen erotischen Fantasien nachzuhängen? Dann ist alles in Butter :)

Ich bin rein theoretisch Switch, aber es ist mir _nicht_ mehr so wichtig um es unbedingt ausleben zu wollen.

Gelegentlich, z.b. Wenn mich eine Freundin bittet ihr als dominante Staffage für eine Fotogeschenk zu helfen ;) kommt das Verlangen wieder hoch. Aber der ganze Aufwand um jemanden zu finden um es gelegentlich ausleben zu können.... Nö, so wichtig ist es mir nicht mehr.

Oft ist in solchen Konstellationen ja für den anderen Partner okay, wenn man es ohne Sex im herkömmlichen Sinne auslebt. Z.b Shibari oder flag Sessions oder ähnliches. Unabhängig von deiner Partnerin, ist es dir vorstellbar deinen kink mit solchen Einschränkungen auszuleben?

Siehst du es als "nur Sex" ?

Für mich geht es im bdsm Bereich gerade um die Emotionen, die Leidenschaft, das punktgenaue interagieren.... Was sehr viel aufeinander einlassen braucht. Auch wenn man sich außerhalb dieser Konstellation nicht trifft, trotzdem könnte ich es niemals als "nur Sex" bezeichnen selbst wenn es gar nicht um Sex geht dabei.

Manche machen sich da auch ein x für ein U vor und sind dann überrascht, dass es doch mehr ist. Manchen gelingt es, es oberflächlich zu halten, solche Begegnungen habe ich aber nie als befriedigend empfunden und es lässt sich wohl nur oberflächlich halten wenn man sich nur ein paar Mal trifft.

Wie du als Typ gestrickt bist, dein Muster....dass kann dir niemand anderer sagen, das musst du für dich erkennen. Eventuell mit der Unterstützung eines Kink aware professionell. Es ist clever und smart sich für so wichtige Fragen Unterstützung bei jemandem zu holen, der dafür geschult ist einem die richtigen Fragen zu stellen.
 
Nein. Aber ich frag mich eben ob es der Beziehung eher schadet oder weiterhilft wenn ich im Alltag dann nicht mehr solche gedanken mittrage, weil ich sie stille..

.. Vollkommen richtig, DU musst dich das fragen......

Es geht gut oder... Nonaned.... Es geht in die Bins'n.... Die G'schicht'n anderer sind irrelevant.... Beim Huber war's gut, beim Müller g'schiss'n.... Such's dir aus.....
 
Meine Partnerin ist halt eher auf soften sex aus. Sie kann mit dem alles nichts anfangen.
Wenn das so ist, dann ist es eben so.
Manche finden einen Konsens, andere nicht.
Bescheissen ist sicher der falsche Weg.
Du wirst entscheiden müssen ob deine Vorliebe über deiner Liebe steht, oder ob du nur eine Erfüllungsgehilfin suchst.
Letzteres ist eine Schwäche Basis.
 
Es ist nichts ausgefallen. Ich war immer in Kontakt zu Femdoms auch selber mal dominant. Ich will manchmal der sub sein manchmal aber auch umgekehrt. Bin sozusagen vielleicht ein „Switcher“.

Meine Partnerin ist halt eher auf soften sex aus. Sie kann mit dem alles nichts anfangen.

Also du wusstest bereits, dass du dich im Bereich des BDSM bewegst, hast dir aber eine Freundin gesucht die mit all dem nichts anfangen kann?
Überraschenderweise befriedigt es dich jetzt doch nicht mehr so ganz....tja.... superschlau.

Sprecht offen miteinander, trennt euch und sucht euch BEIDE passende Partner die sexuell zu euch passen.
Denn so nimmst du sonst auch ihr die Möglichkeit auf eine erfüllte Partnerschaft.
 
Hallo.
Ich habe gewisse vorlieben/Fetische, die ich mit meiner Freundin nicht haben kann.. ich will sie aber auch nicht verletzten..und auch nicht verlassen.. derzeit stille ich die gelüste per fantasie immer selber.. der Drang dazu aber eine affäre zu starten ist groß und auch möglich.. doch weis ich nicht wie ich dann ihr noch in die augen sehen kann.. oder wenn es rauskommt meine verwandten/freunde von mir denken…

Vielleicht gibts hier auch leute die anfangs eher unentschlossen waren oder ähnlichen fall hatten, wie seit ihr damit umgegangen?

lg
Das wichtigste ist immer die Ehrlichkeit in der Beziehung. Hast du es ihr erzählt? was hat sie dazu gesagt? Vielleicht hat sie ja auch gelüste und fetische, die du niht bedienen kannst oder willst...
Dann gemeinsam nach einer Lösung suchen. In einer guten Beziehung sollte ein Kompromiss möglich sein.
 
Es wird keine Lösung geben.
Du kannst versuchen, es zu unterdrücken und unglücklich werden.
Heimlich ausleben und schlechtes Gewissen haben.
Mit der Freundin reden und auf eine Einigung hoffen..
Einfach deinen Neigungen nachgehen und hoffen, sie bekommt nichts mit
Trennen und hoffentlich jemand finden, mit dem mehr möglich ist

Welchen Weg du gehst, ist deine Entscheidung. Raten kann dir keiner, was für dich richtig ist
Diesem Post ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen!
Reden, offen sein und nicht wieder nur die hälfte sagen (aus falschem scham or whatever) und im besten Fall eine Lösung finden die für beide passt!
Unterdrücken wird dich auf dauer unzufrieden machen und das bekommt deine Partnerin dann, wenn auch unterbewusst, von dir zu spüren.
Betrügen sollte sowieso keine wirkliche Option sein!
 
Ich habe mir erlaubt über dein Dating Profil drüberzuschauen. Bis auf das Deep throat passiv aber nur Frauen suchend (was ich als Missverständnis interpretiere) ist da nix dabei was Imho soooo abschreckend wäre.
Feminisierung aktiv und passiv glaube ich gelesen zu haben. :unsure:
Und Crossdressing wird auch nicht jede Freundin goutieren.
Gesprächsbedarf gibt es wahrscheinlich schon.
 
Sprich mit ihr.
Entweder sie kann damit leben, das du den Teil woanders auslebst oder trennt euch.
Alles andere macht unglücklich auf Dauer.
Auch, wenn du das nicht hören willst.

So ist es.

Ich hab das auch durchgemacht. Mit meiner Ex konnte ich über meine sexuellen Bedürfnisse irgendwann nicht mehr sprechen, da sie mir quasi den Mund zu diesen Themen verboten hat. Das hat dann mit der Zeit meine Libido, Beziehungs- und Lebenslust gekillt.

Schluß machen war in dem die beste Entscheidung in meinem Leben.

Wobei ich dann Glück gehabt hab und während der Trennung meine jetzige Partnerin kennengelernt hab^^
 
Zurück
Oben