Fetisch Ausleben in Beziehung

Mein Exmann hat seine Interessen und Vorlieben komplett weggesperrt und vor mir verborgen.
War aber gleichzeitig bei sexuellen Aktivitäten mit mir sehr lieblos, uninteressiert, sogar verklemmt.
Vor allem dieser unglaubliche Vertrauensbruch hat dann zum Ende der Ehe geführt.
Er hat es sich heimlich geholt und durch die Neigungen, heimlich ausgeübt, sein Interesse an mit komplett verloren.

Ich bin mittlerweile, der Vorfall als ich dahinter kam, ist einige Jahre her, seit Jahren in einer sehr schönen Beziehung.

Die Ehe wurde geschieden, das Haus verkauft, es ist im Endeffekt alles eingetroffen vor dem er an meisten Angst hatte. Ich glaube es ist vielen Menschen, die so ihr Leben führen gar nicht bewusst, was sie damit anrichten.
Und dass auch immer wieder mit Konsequenzen zu rechnen ist. Auch wenn man nicht damit rechnet.
Kann mir schon vorstellen wie Das so läuft: Man versteckt sich vor der Partnerin, will irgendwann mit Ihr reden, aber hat jetzt nicht die Kraft, den Nerv, was auch immer. Irgendwann schämt man Sich und redet dadurch noch weniger ...

Kann mir schon vorstellen wie Das so läuft: Man versteckt sich vor der Partnerin, will irgendwann mit Ihr reden, aber hat jetzt nicht die Kraft, den Nerv, was auch immer. Irgendwann schämt man Sich und redet dadurch noch weniger ...
Oder man wird einfach erwachsen.

So wie du es schilderst, weint man dann wegen der bösen Ex, weil man selber nichts dafür kann...

Zurück
Oben