impotenz

S

Gast

(Gelöschter Account)
vor kurzen wurde im bekanntenkreis über alkohol und seine folgen diskutiert. die meinungen gingen sehr auseinander.
dachte mir frag mal im forum nach.
1.) macht alkohol impotent?
2.) bildet sich impotenz nach alkoholabstinenz wieder zurück?

naja :) ich hab davon noch nichts mitbekommen bei mir isser no immer gstanden hat halt a bissl dauert aber es geht und mei freundin beschwert sich auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Die gefässe können sich bei massiven alkoholmissbrauch (gilt auch für raucher) für sehr lange verengen bzw verkalken (dadurch wird der schwanz natürlich schlechter durchblutet), man weiss ja, das alkoholiker und solche die es lange zeit waren meistens an impotenz leiden. Aber wenn man einmal über die strenge schlägts wird der potenz wohl nicht gleich schaden.

nicht zu vergessen wäre noch dass auch zu viel stress zu einer schwäche der potenz führen kann - vorallem bei den rauchern ist es dann wichtig wenigstens ein wenig auf die ernähreung zu achten

liebe grüsse
fränc :)

Fortwährender Alkoholmißbrauch ändert auch den Hormonspiegel eines Mannes und führt so zu "Verweiblichung" - Verschiebung des Verhältnisses Richtung weibl. Hormone.

Hab mal gehört, „Es gibt keine Impotenten Männer, nur Schlampige Frauen" ?????????. und noch was hörte ich, „Die Potenz des Mannes liegt in der Hand der Frau".

Ob es da was auf sich hat.

Nichts für Ungut, Bitte nur Positive Meinungen die Negativen sind wohl allen bekannt,
Mit freundlichen Grüßen Toni

Bitte nur Positive Meinungen . . .
:shock:

Äh wie? :roll: :confused:

Impotenz - finde ich gut!
Impotenz - ich liebe es!
Impotenz - ja, ja, ja!

Mal auf´s Thema schauen und ned nur die Antworten lesen. ;) Es soll vielleicht Leute geben, die Impotenz positive Seiten abgewinnen können - ich gehöre ned dazu. Du schon? :roll:

Und gegen Impotenz ist auch die schönste Massage nutzlos. ;)

Hab mal gehört, „Es gibt keine Impotenten Männer, nur Schlampige Frauen" ?????????. und noch was hörte ich, „Die Potenz des Mannes liegt in der Hand der Frau".

Ob es da was auf sich hat.

Nichts für Ungut, Bitte nur Positive Meinungen die Negativen sind wohl allen bekannt,
Mit freundlichen Grüßen Toni

also könnte dann der mann saufen, rauchen, drogen nehmen bis er dann nur noch ein wrack ist, denn da sind ja die fraun schuld, wenn er dann nix mehr zustande bringt...

und du, lieber toni fragst noch dazu solche sachen? wie alt bistn du?

glaubst denn alles, was irgendwelche leute daherredn?

ausserdem ist es erwiesen, dass zuviel blech durch den körper gebohrt, schneller impotenz verursacht als jeder alkohol-und-zigarrettengebrauch, nur zur info...gggg:daumen:

ausserdem ist es erwiesen, dass zuviel blech durch den körper gebohrt, schneller impotenz verursacht als jeder alkohol-und-zigarrettengebrauch, nur zur info...gggg:daumen:

Ach ja? Echt? Ich habe zwar keine Nägel in mir (ned mal solche die die Knochen zusammenhalten) aber das hör ich zum ersten mal.

Kannst du das näher erläutern?

Fortwährender Alkoholmißbrauch ändert auch den Hormonspiegel eines Mannes und führt so zu "Verweiblichung" - Verschiebung des Verhältnisses Richtung weibl. Hormone.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich eine halbe Kiste Bier trinke, dann rede ich nur über´s Stricken und Kochen. :haha:

Spaß beiseite, aber zuviel Alkoholgenuß verursacht bei mir schon nach kurzer Zeit eine vorübergehende Impotenz. Lebe die Erotik lieber nüchtern. Vorteil: ich kann mich nächsten Tag auch noch erinnern mit wem ich in der Kiste war!

viktor64

Impotent? Hmm gar nie so drauf geachtet aber müde macht der Alk und das kommt dann ja so in etwa auf das Gleiche raus.

Prost! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war ca. vier Jahre auf Bier drauf (7 L. min. jeden Tag aber nichts anderes). In der Zeit war ich aber beziehungsfrei und hatte auch keine sexuellen Bedürfnisse. Impotent war ich aber auch nicht - wenn ich nüchtern war. Einzig die weiblichen Pflanzenhormone des Bieres haben eine "Verweiblichung" meines Körpers verursacht. Dazu noch die Sportunfähigkeit durch den Alkoholeinfluss - fertig war das Michelin-Manderl. Ist auch schwer wieder ins Lot zu kriegen. Habe auch jetzt im nachhinein beim Sex nur die Probleme, die mein Bauch verursacht.

Wer über längere zeit größere Alkoholmengen konsumiert
schränkt die Funktion der Leber erheblich ein. Dies führt
dazu das Sexualhormone (auch die weibl. beim Mann)
nicht abgebaut werden können. Somit kommts zu
Potenzstörungen und den anderen Erscheinungen wie
zum wachsen der Brust.

Zurück
Oben