Impregnation Fetish

Reaktionen
146
Hi!

Gibt es denn auch Frauen hier die diesen Fetish praktizieren und bereits Erfahrungen gesammelt haben?
Bin neu in dieser Szene und suche auch gleichgesinnte in der Hinsicht.

LG Roni

Hi!

Gibt es denn auch Frauen hier die diesen Fetish praktizieren und bereits Erfahrungen gesammelt haben?

LG Roni

Das Thema gab es hier schon das eine oder andere Mal, jedoch gebe ich meine Meinung dazu gerne erneut ab:

Ich halte genau gar nichts davon. Was, wenn sie tatsächlich schwanger wird? Wer übernimmt die Verantwortung für das Kind? Ob das männliche Bekennen "jaja, das ist dann ja auch mein Kind, ich werde mich darum kümmern" usw. tatsächlich umgesetzt wird, ist mehr als fraglich. Schließlich geht es nur um einen Fetisch. Mit so etwas spielt man nicht!

Und was ist mit Verantwortung?
Kindesunterhalt?
Wer lässt sich freiwillig von einem Unbekannten schwängern?
Unakzeptabel!

Fetische sind so lange absolut ok, solange sie keinem anderen Schaden. In diesem Fall wäre ein Kind ganz klar geschädigt. No way, geht gar nicht.

Hi!

LG Roni

ich finde es sowas von blöd, sich hier nicht in deutsch auszudrücken.
mit fremdwörten anzugeben nimmt leider überhand.

und was hat es mit bdsm zu tun, wenn du einer unbekannten ein kind machen möchtest, ohne für dieses wesen zu sorgen.
wenn aus dem kostenlosen fick kein leben entsteht, erfährst nicht einmal, dass du ein versager bist.

als geistig reif für die fortpflanzung, würde ich dich nicht bezeichnen.
im profil von dir ist ein bild wie du wichst, du ....................zuchtbulle du!

ich finde es sowas von blöd, sich hier nicht in deutsch auszudrücken.

Wo genau waren da jetzt die bösen, undeutschen Fremdwörter? "Fetish" kannst Du ja wohl nicht meinen. (Korrekte Recht-, insbesondere auch Groß-und Kleinschreibung gehört übrigens zu meinen – nicht ganz so – geheimen Vorlieben.) Kleiner Tipp & Faustregel: Wenn Du mit einem Text nichts anfangen kannst, gehörst Du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe.

Wo genau waren da jetzt die bösen, undeutschen Fremdwörter? "Fetish" kannst Du ja wohl nicht meinen. (Korrekte Recht-, insbesondere auch Groß-und Kleinschreibung gehört übrigens zu meinen – nicht ganz so – geheimen Vorlieben.) Kleiner Tipp & Faustregel: Wenn Du mit einem Text nichts anfangen kannst, gehörst Du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe.
wahrscheinlich meint er impregnation ;)

Schwachsinn des Tages.

Zurück
Oben