Outdoor Impressionen Donauinsel

Mitglied #109349

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
172
Ich habe am Freitag das schöne Wetter genutzt und bin zur Donauinsel gefahren. Bereits nach ein paar Schritten sah ich ein älteres Pärchen, das träge an sich herum spielte während ein paar Beobachter um sie herum in der Wiese saßen. Es waren eindeutig zu viele Zuseher und daher maschierte ich weiter.
Direkt an der Donau kenne ich ein paar versteckte, ideal vor zu neugierigen Blicken geschützte Plätze. Beim Näherkommen sah ich einen Mann der gebannt auf eine Stelle blickte und sich den Schwanz rieb. Ich ging vorsichtig noch ein paar Schritte und sah ein älteres, braungebranntes Pärchen. Sie - noch feste, größere Brüste, schön getrimmten "Landind Strip" und glatte Pussy und er - einen respektablen Schwanz. Sie lag auf dem Rücken, die Beine gespreizt, den Schwanz ihres Partners im Mund und einen anderen Schwanz in der Hand. Nach kurzer Zeit wechselte sie die Stellung und auch ich suchte mir einen anderen Beobachtungsplatz. Ich zog mich aus und stellte mich so, dass sie mich sah. Inzwischen hatte sie den Schwanz des anderen in ihrem Mund und lutschte inbrünstig daran. Ihr Partner lag da neben und lies seine Hand auf seinem steifen Prügel auf und ab gleiten. Sie sah während des Saugens öfters zu mir uns ermunterte mich dadurch meinen "Little John" ordentlich zu bedienen. Zwischen Ihren Pussylippen sah ich den zwei feuchte Finger des anderen Mannes ein und ausgleiten......

wo war das denn? im oberen fkk bereich der Donauinsel oder unten, ToterGrund?

Immens lasive Schilderung einer sicher genialen Situation!

Kompliment dem Schreiber und dem Paar :)

Danke Thunder76 für Dein Kompliment !

Lasziv sind john45's Schilderungen stets - und vor allem ist er ein Gentleman mit Taktgefühl.
Auch heute erlebten wir wieder eine geniale Situation - ein paar Tropfen fallen, alle sind weg und die Post ging ab. 17 Uhr ... LG

einen angenehmen vormittag!

nun denn, ein paar tropfen sind ja eher einladend denn vertreibend! :)

euer satz bzgl. der tropfen ist wohl die passende verbale untermalung zu euren, gestern hinzugefügten, bildern!

scheinbar trifft bei mir zu "wrong time wrong station" :)

das sollte sich ändern!

Same place, same hot people :)
Die Sonne schien genau auf das versteckte Plätzchen. Die Haut der Frau schimmerte im Sonnenlicht. Sie lag auf der Seite und Ihr Partner hatte ein oder zwei Finger in Ihrer Spalte vergraben. Er glitt vor und zurück und auf den Fingern glänzde Ihr Saft. Ein Beobachter stand nackt direkt daneben und rieb seinen steifen Schwanz. Die Frau drehte sich auf den Rücken und spreizte die Beine ganz weit. Ein paar Stöße mit den Fingern und Sie stöhnte auf und Ihr Körper wurde vom Orgasmus geschüttelt. Sie legte Ihre Finger auf Ihre Pussy, spreizte die Lippen und legte Ihre Klitoris frei. Mit sanftem Streicheln gab Sie sich den letzten Zuckungen Ihres Orgasmus hin......

Mich haben einige gebeten den Platz zu nennen, an dem ich das geile Pärchen nun schon zweimal erlebt habe.
Bitte wendet Euch direkt an Cherubin, da ich der Meinung bin, dass nur die Beiden entscheiden können, wen Sie zu einem erotischen Event einladen.

Hallo Cherubin.

Bin ein neuling was die Insel angeht und war noch nie dort.
aber ihr macht es einen schon schmackhaft.

würde euch gerne mal ein wenig beobachtn und meinen schwanz rausholen.

vielleicht schreibt ihr mir ja mal.

lg

peter

na dann ab mit dir rund um das gebiet radschenke.
mit lieblichen und freundlichen grüssen
da pedda

Gestern bin ich erst etwas später in die Lobau gefahren. Ca. um 15 Uhr bin ich beim letzten Parkplatz ausgestiegen und Richtung Wehr gegangen. Eigentlich wollte ich über die Brücke auf die Insel. Eher zufällig bin ich zum Rand der Böschung gegangen und schaute Richtung Wasser. Was mir entgegen lächelte erfreut noch heute meinen Schwanz. Ca. 20 Meter entfernt (Luftlinie) lag eine junge Frau mit weit gespreizten Beinen. Sie war nicht so stark gebräunt, daher nehme ich an, dass Sie nicht so oft da ist. Sie war schön glatt rasiert und ihre Lippen schon geschwollenen. Ihre Finger strichen intensiv über Ihre Klitoris. Vor Ihr knieten zwei nackte braungebrannte Männer um die 35 und rieben ihre steifen Schwänze. Als mich die Frau am Rand stehen sah lachte sie kurz auf und machte weiter. Offenbar störten die drei, die verschiedenen Zuseher überhaupt nicht. 10 Minuten später packte die Frau zusammen und ging lachend zum Parkplatz und lies meherer entspannte Männer zurück.

Zurück
Oben